hohle erde als inne...

Benachrichtigungen
Alles löschen

hohle erde als innenwelt

14 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
3,577 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@shaman)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren
[#1075595602]

habe mir da was zurecht gelegt:
nach drunvalo melchizedek hat alles einen energie koerper entsprechend heiliger geometrie. inkl. chakra. auch die erde.
dimensionswechsel beim menschen: ueber das 12/13. chakra (7/8.) durch das kronenchakra -omkara aum. wie koennte es denn anders sein, als dass dies bei der erde in aehnlicher weise geschieht! "Nach Atlantis wussten nur noch einige Naturvoelker, wie die Indianer am Amazonas oder die "Hopi"-lndianer, von den Eingaengen zu riesigen, unterirdischen Staedten. Sie wussten zu berichten, dass kurz vor dem zyklischen Ende einer Menschheit der Same fuer die naechste Menschheit, von Wesenheiten, Menschen mit weisser und blaeulicher Hautfarbe und goldenen, engelhaften Haaren, die aus der Erde mit Flugscheiben zu ihnen kamen, sie in die innere Welt in Sicherheit brachten." ich aber koennte mir vorstellen, dass wir innen leben (www.weltbildfrage.de) und die sogenannte innere welt mit der zentralsonne so nicht existiert, sonder viel mehr als hoehere dimension auf der 'aussenseite'! die reichsdeutschen haben sich also stark fuer die antarktis interessiert, kein wunder, denn der suedpol sei das kronenchakra der erde. nicht ausgeschlossen ist auch, dass sie von dort aus eventuell gerade jetzt mit hoeheren dimensionen in kontakt stehen.
im allgemeinen kann man sagen, dass die himmelskoerper aehnlich wie lebendige zellen mit schale und kern ausgestattet sind. wobei der kern die information des ganzen kosmos als projektion in sich traegt (hoehlengleichnis von platon). wenn wir also das irdische dimensionstor durchschreiten finden wir etwas vor, was im aufbau dem gesehenen auf der inneren himmelskugel aehnelt und entspricht (nur hoeherdimensional). die landmassen koennten in analogie zu den kanalproteinen -zum teil>bis ganz- die zellmembran durchdringen. wie bei den proteinen bekommt die planetare zelle gaia ihre ressourcen von den landmassen im fluidum wasser schwimmend ecetera. dies wuerde erklaeren, warum es tatsaechlich moeglich ist verbindende hoehlensystem zu finden, allerdings waere dies ein verlassen unserer gewohnten heimatzelle und hat wahrscheinlich ungeahnte folgen...
so kann ich mir auf jeden fall erklaeren was tesla meinte wenn er sagte, man koenne die erdgroesse mit hilfe von energiefeldern veraendern. soweit ein einblick in meine ueberlegungen. ::)
das einzige was die gallier fuerchteten war, dass ihnen der himmel auf den kopf fallen koennte. was haben sie wohl gewusst? :-X
rom ist nie untergegangen leute.

13 Antworten
Registered
Themenstarter
(@shaman)
Trusted Member

nimmt niemand die herausforderung an??  :-/

Antwort
Registered
(@daunter)
Active Member

hi shaman!!! ;D

habe ich das richtig verstanden:

du glaubst an die innenwelttehorie(wir befinden uns innen),und das die eigentliche innere/hohle erde als hoehere dimension auf der aussenseite existiert.

oder??  ???

was meinst du mit hoeherer Dimension?

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hi shaman

bei der innenwelt-theorie stell ich mir jedesmal die frage, wie es dann bei den anderen planeten (unseres sonnensystems) ausieht.
komm ich da dann auch auf der innenseite raus? oder ist die erde als 3. planet unser systemzentrum? oder gibt es in den anderen planeten dann auch wieder eine sphaere mit einem eigenen universum?

gruesse, zak

Antwort
Registered
Themenstarter
(@shaman)
Trusted Member

@ daunter
ja so in etwa. tja hšhere dimensionen...
das universum ist wie ein lied voll von tšnen und obertšnen. ich denke die dimensionen sind fraktal strukturiert und bilden eine riesen bandbreite von kontinuen... gaia befindet sich in umfassenderen (hšheren?) dimension als der mensch usw.
holonartige aufbauweise.

@ zak
die kšrper sind folgendermassen aufgebaut: sie befinden sich in etwasem was man als raum bezeichnen kšnnte und grenzen sich von diesem ab wobei eingang und ausgang vorhanden sind. im kern ist die projezierte information von allem enthalten, von da aus (wie sich grundsŠtzlich alles aus der essenz manifestiert) manifestiert sich alles und verlaesst irgendwann die den irdischen  seelenbrutkasten... die seelen sind reif und natuerlich ist satan zur stelle, aber das ist was anderes. die planeten sind seit jeher prinzipien der natur (siehe zB Alchimie) man koennte mit verschiedenen toenen vergleichen welche das irdische lied ausmachen. punkto raumfahrt wird dem normalbuerger wohl das meiste wissen verwehrt...

in den anderen planeten ist wieder die projektion des univerums, des gleichen. wie man aber von planet zu planet reist muss ich mir noch Ÿberlegen.
auf jeden fall ist das univerum ganz anders als man denkt..
ob wir jetzt innen oder aussen leben ist eigentlich gar nicht so wichtig, philosophisch gesehen ist mir die innewelt irgendwie sympathischer. um sich anschauliche vorstellungen zu machen eignet sich die hohle erde besser. aber ich denke es muss eine synthese geben. ich werde weiter forschen  😉

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: