Hohle Erde?? Sicher...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hohle Erde?? Sicher??

49 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
9,528 Ansichten
Registered
(@astrofreak)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

SERS loki,

ich schei() drauf ob ich ausversehen fehler mache beim rechtschreiben! du scheinst dir ziemlich sicher zu sein, dass die HE these zeitvertreib ist! ich zumindest bin oft an der frischen luft und ich halte es aus meiner sicht als keine zeitverschwendung hier meinen senf abzugeben!

also, bitte lass das mit zeitvertreib... ich hatte es schon mal erklärt...

MFG

PS: ich habe keinen " rieß" in der birne

Antwort
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Grüß dich astrofreak!

Weswegen versuchst du denn andere von deiner Meinung zu überzeugen? Ist das die Überheblichkeit des Alters? ;D Wenn du die HE-Theorie für scheiße hältst dann lass es und verbringe die Zeit mit sinnvollerem aber nicht mit Bekehrungen.

Loki

Antwort
Registered
(@astrofreak)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

sers loki,

ich glaub du hasst recht! ich werde nie im leben beweise für die HE finden und warum sollte ich da noch versuchen jemanden zu überzeugen? es hat wirklich keinen sinn mehr hier zu schreiben! danke LOKI, denn du hasst mir gezeigt, dass es bei unprofessionelen leuten wie euch nichts zu suchen gibt: zeitverschwendung!

ich werde meine und eure bemühungen lassen.

LEBET wohl in euer unrealen welt... vielleicht findet ihr eines tages den richtigen weg...

BYE BYE an euch zak, loki, mogli und an alle skeptiker!

ES HAT WIRKLICH KEINEN SINN HIER ZU VERWEILEN

PS: ich tue dir einen gefallen zak und lösche selber mein profil.

EDIT von zak: DANKE!!!!!!!!! ich geh als gegenleistung auch nimmer in dein gaestebuch 😉

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

ich finds immer wieder lustig wenn leute ihre eigene meinung als richtigen weg definieren. was ist denn der richtige weg ?

mit solchen comments zeigt mir jemand das er doch nicht überlegen is, auch wenn er so tut.

lamer .....

Antwort
Seite 10 / 10
Teilen: