Gravitation, könnte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gravitation, könnte ich richtig liegen

35 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
11.5 K Ansichten
Registered
(@lordblackthorn)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Wenn die Erde tatsächlich hohl ist. Woher stammt die Lava? Ps: Für alle die versuche mit Gravitation anstellen wollen empfehle ich die Seite www.graviflight.de es hat einige gute Experimente, leider muss man sich anmelden und bekommt dann ein Passwort. Und es kostet etwas. Aber sollte sich jemand daführ interessieren soll er sich bei mir melden.

die lava stimmt laut den gläubigern dieser theorie dann aus der erdkruste.

Antwort
Registered
(@science)
Honorable Member

Man sagt dass das Loch in der Arktis sehr gross ist. Aber auf Satellitenbildern ist nichts zu sehen. Wird jedes Foto Manipulliert? Und was ist mit den vielen Forschern die in der Arktis sind, das müsste doch bestimmt einem aufgefallen sein wenn es dort einen Eingang gäbe. Meiner Meinung nach gibt es vieles dass dafür spricht. jedoch auch sehr vieles dass dagegen Spricht. Meiner Meinung nach gibt es einfach eine Unerirdische Basis der Deutschen aber keine Hohle Erde. Vielleicht ist diese Basis so gross dass Admiral Byrd dort war. Diese Theorie würde jedenfalls viele UFO erscheinungen erklären.

Antwort
Registered
(@lordblackthorn)
Active Member

und die menschen in dieser basis sind 4m groß und sehen aus wie die "arier" ?!

du solltest evtl. erstmal die komplette page hier durchlesen. viele deiner fragen werden hier mehrfach beantwortet 😉

ja, man glaubt das satelliten-bilder manipuliert werden um der "dummen" menschheit antworten die sie nicht begreifen können und sich selbst dumme fragen die man nicht beantworten will (und die der "feind" auch nicht wissen soll?!) ersparen.

ich erinnere da an ein attentat auf zwei sehr große berühmte türme 😉

Antwort
Registered
(@hrognir)
New Member

Ich will ja hier niemanden persönlich verletzen, doch ich halte das für ein wenig zu konspirativ. Die Erde hohl? Wie soll sie sich da erst gebildet haben? Sie wäre allerhöchstens als Zyrkel vorstellbar, doch diese Kräfte, wie, ich verstehe nicht, wie sollen die dann die Materie nach oben bewegen und so? Das ergibt für mich wenig Sinn. Für gehaltvoller halte ich jedoch, dass der Gravitationsmittelpunkt nicht im Erdkern, sondern im Erdmantel oder sogar in der Erdkruste liegen. Gravitation ist sowieso so eine Sache, auf die sich nur spekulieren lässt.

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

1. was ist ein Zyrkel?
2. "doch diese Kräfte, wie, ich verstehe nicht, wie sollen die dann die Materie nach oben bewegen und so?": Fliehkraft (bzw neg. Zentripedalkraft)

Antwort
Seite 4 / 7
Teilen: