Hallo Namenloser!
Nur leider erfährt man immer viel zu wenig über Atlantis und deren Hinterlassenschaft.Gruß Uranus32!
naja das kann daran liegen das man die Stadt bis heute nicht gefunden hat.... obwohl ich es auch sehr interessant finden würde wie es dort ausschaut... und was sie für technologien hatten
Hallo Namenloser!Wahrlich, ich wünschte ich könnte dir mehr über die blaue Rasse sagen. Ich denke diese hatten eine etwas bläuliche Hautfarbe. Jedenfalls war diese Rasse ein Bestandteil der Bevölkerung von Atlantis und Gesinnung , Lebensart und Körperform wird wie die der restlichen Bevölkerung sein.
Es ist gut möglich das sich Einige von ihnen in Höhlensysteme retten konnten oder in eine der Unterwasserstädte überlebt haben.Nur leider erfährt man immer viel zu wenig über Atlantis und deren Hinterlassenschaft.
Gruß Uranus32!
langsam wirds aber albern....
Hallo Uranus32 & samsomfuerArme
Nun, ich bin ja schon wirklich so weit ich denken kann davon überzeugt, das Atlantis = InnerErde ist, sowie auch der Name einer Stadt.
Ich frage mich viel weniger was war, da hab ich meine Antworten, als wie was aktuelle Umstände dort drinnen sind.
MfG, Prema
Atlantis war eine Inselgruppe samt deren Zivilisation. Diese Inseln sind dann im Meer versunken(abgesunken). Ein Teil der Bevölkerung hat die Inseln lebend verlassen und über einige Städte wurden durchsichtige Kuppeln errichtet.
Uranus32!
Dem wiederspreche ich nicht, nicht jetzt und nicht mit vorheriger Aussage.
@ Keiran
Hab den eindruck du bist sehr der Typ "von Welten" oder nicht doch des Geistes...bzw. des Illusorischen...
"von Welten" sollte ich mich doch viel mehr nennen...
Gruß, Prema