Beweiss für Hohle E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Beweiss für Hohle Erde Bewohner?

22 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten
Registered
(@keiran)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

oder es waren die Marsmännchen (die mit dem Intergalaktischenlaserstrahlbohrer)
Aber wenn man mit denen spricht muss man vorsichtig sein... als ich sie das letzte mal um einen Gefallen gebeten habe, hatte ich ein Wort falsch ausgesprochen..... kurz darauf wurde der Herr Bush sein Sohn Präsident der USA  😮

Antwort
Registered
(@maxus90)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

auch möglich.......
diese MARSMÄDCHEN kenn ich gut genug... ::)

Antwort
(@Namenloser)
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hallo Uranus32,

Kannst du mir mehr zu der blauen Rasse erzählen.
...Möglich, daß sie nur von der Oberfläche verschwunden sind!/?

Wie zb. ist deren Körperform, die Körperbeschaffenheit("Haut"bzw.Körperoberfläche), was für ein Blau und wie ist die Gesinnung bzw. Lebensart?

Naja, ist vielleicht ein wenig viel an fragen, aber umso größer die Trefferchance.

------------------------------------------------------------------------

@ Segestus

Übrigens, was ist ein Beweis, schreiben kann man immer viel, glauben auch. Aber Erleben ist was anderes!
Ich kann dir und der Menschheit zb. hier schreiben, daß ich kontakt mit einer blauen Rasse hatte, und diesen hatte ich tatsächlich, auch zu einer anderen, - ist nun bewiesen, daß es diese gibt?

Für mich(mein ich), ja! Für dich(dein ich), nein!

----

Beste Grüße, Prema

Antwort
(@samsonfuerArme)

oder es waren die Marsmännchen (die mit dem Intergalaktischenlaserstrahlbohrer)
Aber wenn man mit denen spricht muss man vorsichtig sein... als ich sie das letzte mal um einen Gefallen gebeten habe, hatte ich ein Wort falsch ausgesprochen..... kurz darauf wurde der Herr Bush sein Sohn Präsident der USA  😮

dann bist du also schuld das wir den am hals haben.... ich finde dafür hast du die höchststrafe verdient.... du wirst zum schoßhund von ihm gemacht.... und darfst ihm die reden schreiben.... ;D

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member

Hallo Namenloser!

Wahrlich, ich wünschte ich könnte dir mehr über die blaue Rasse sagen. Ich denke diese hatten eine etwas bläuliche Hautfarbe. Jedenfalls war diese Rasse ein Bestandteil der Bevölkerung von Atlantis und Gesinnung , Lebensart und Körperform wird wie die der restlichen Bevölkerung sein.
Es ist gut möglich das sich Einige von ihnen in Höhlensysteme retten konnten oder in eine der Unterwasserstädte überlebt haben.

Nur leider erfährt man immer viel zu wenig über Atlantis und deren Hinterlassenschaft.

Gruß Uranus32!

Antwort
Seite 2 / 5
Teilen: