zugänge in Österrei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

zugänge in Österreich

58 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
(@Nordlicht)
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Nahe der Felbertauern?? Naja ... da könnten wir schon darüber reden .... und du sagst, die wurden damals "übersehen" ... ??? (Woher hast du die genau Lage der Bunker?)

Antwort
(@Profiler)

Die genaue Lage ist auch mir nicht zu 100% bekannt. Aber ich habe einen Informanten kennengelernt der das System bzw. die Eingaänge und die Lage beschrieben hat, ohne jemals selber dort gewesen zu sein. Er hatte keinen Bock auf derartige Unternehmungen, die ja auch lebensbedrohlich sein können.

gruß jared

Antwort
(@Nordlicht)

Also mich würde so was schon interessieren ... ich frage mich nur, was es dort noch so alles gibt, denn das Risiko für "ein paar leere Räume" einzugehen, wäre schon ziemlich leichtsinnig.

Antwort
(@Profiler)

Also da habe ich keine Ahnung, aber ich denke, wie schon beschrieben dass bei M. eine große Überraschung oder ein großartiger Fund warten könnte. Bei Felbertauern denke ich nicht dass man hier, egal was der Informant sagt der erste wäre. Bei M. glaube ich dies schon.

Gruß Jared

PS: Wäre sehr schön wenn Du mal postest was Du mit einbgringen könntest etc.

Antwort
(@Nordlicht)

PS: Wäre sehr schön wenn Du mal postest was Du mit einbgringen könntest etc.

Genau da liegt das Problem. Nicht viel. Keine Erfahrung in solchen Dingen, keine Ausrüstung und kein Geld. Nur den Willen  😉

Gruß
Nordlicht

Antwort
Seite 5 / 12
Teilen: