Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Götterbaum

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,627 Ansichten
Themenstarter
(@peter_echevers)
Beigetreten: Vor 22 Jahren
[#1100650123]

Liebes Forum,

eigentlich war ich auf der Suche nach weiteren Fakten zu einer Resonanzfrequenz 111khz.

Nun lese ich hier zu meiner großen Verblüffung über eine Hohlerde-Theorie.

Vielleicht darf ich zu diesem Thema einen bescheidenen Beitrag leisten. Durch Zufall habe ich bereits 1974 Walter Papst kennen lernen dürfen, der gute 35 Jahre seines Lebens auf diese Theorie einer Hohlwelt studiert hat und eine Unzahl von Mythologien dieser Erde miteinander verglichen hat.

Nach meiner Überzeugung ist die Arbeit von Walter Papst absolut lesenwert und nachvollziehbar - allerdings und das ist der bittere Teil meines Beitrages - hat er wissenschaftlich nachgewiesen, dass die Erde als Hohlkörper ausscheidet, aber in unserem Sonnensystem alles auf den Saturn hinweist.

Darf ich Interessenten bitten - ehe man mir den Kopf abreißt - selbst die Internetseiten von Walter Papst aufzusuchen. Mit liegt sein Buch "Der Götterbaum" vor, der Titel deutet auf den Weltenbaum und Ygdrasil hin.

Bleiben Sie mir gewogen
Peter Echevers

5 Antworten
Registered
(@ketwiesel)
Eminent Member

Ehrenwerter  Peter Echevers,

ein Link waere durchaus hilfreich gewesen.

Dennoch, allerbesten dank fuer Ihren Denkanstoss!

Antwort
Themenstarter
(@peter_echevers)

Ehrenwerter  Peter Echevers,

ein Link waere durchaus hilfreich gewesen.

Dennoch, allerbesten dank fuer Ihren Denkanstoss!

Den Link hat der Echevers natürlich in der Aufregung prompt vergessen:
www.herkunftswelten-walterpapst.de

Somit ist die Scharte in meinem ersten Beitrag hoffentlich wieder ausgewetzt.

Bleiben Sie mir gewogen
Peter Echevers

[size=1]edit von zak: ich hab die persoenlichen daten von walter papst auf seinen wunsch hin entfernt[/size]

Antwort
Registered
(@apollon)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo , welche 111 khz resonanzfrequenz meinst du ?

gruss

Apollon

Antwort
Themenstarter
(@peter_echevers)

Hallo , welche 111 khz resonanzfrequenz meinst du ?

gruss

Apollon

Nun, Apollon, es müßte schon ein großer Zufall sein, wenn der mir vorliegende Artikel vom 27.12.2001 von einem anderen Apollon geschrieben worden wäre.
Da wurde doch ausführlich über diese Resonanzfrequenz geschrieben, die entsteht bei zweien sich gleichzeitig aber entgegengesetzt drehenden Eisenscheiben, bzw. rotierenden Feldern.

Im Moment untersuche ich allerdings, wie weit Koheit Minato mit seinen Ventilatoren gekommen ist.

Bleiben Sie mir gewogen
Peter Echevers

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: