Hallo!
Also es gibt ein irrsinniges Höhlensystem das von AH ausgebaut wurde im Ötztal. Sehr versteckt gelegen. Da geht es an einem der Tunnel 300 Meter runter. Angeblich sollte hier ein Kraftwerk gebaut werden. Was für ein Kraftwerk ist nicht bekannt. Wenn jemand schonmal Planet der Affen 2 gesehen hat, kennt er die rieseige unterirdische Stadt mit Ihren Tunnelsystemen. Ungefähr so muß man sich das vorstellen.
lg
Jared
Hi,
Ich beginne gerade Agarthi zu erforschen!
Derzeit auf Info Suche und studieren! Mitunter hier in diesem Forum! Übrigens: Komme aus dem Waldviertel!
In 2 Jahren Trip in die Mongolei und Tipet!!!
lg
Mystico
Also es gibt ein irrsinniges Höhlensystem das von AH ausgebaut wurde im Ötztal.
Hallo Profiler,
hast Du nähere Infos, z.B. Lage der Eingänge, Ausdehnung im Tal, etc.?
Gruß
Bergamr
Hallo Jared,
""Angeblich sollte hier ein Kraftwerk gebaut werden. Was für ein Kraftwerk ist nicht bekannt.""
Doch, es sollte eine (RIESIGE) Windkanal Anlage werden.
ua für die horten nurflügler und ammi rakete.
Für die Anlage nutzte man die natürliche Gegebenheit eines Tales wo sie eingebaut werden sollte.
Durchmesser 100 m. Was hat die ehemalige deutsche Reichsluftwaffe hier noch geplant?
weisst du das was ?
warst du mal "drin" ?
oder kennst du einen Eingang in das system ?
gruss
Apollon
Hallo!
Also, Du hast Recht wenn Du sagst dass hier *offiziell* eine Art *Windanlage* oder ein sogenanntes Kraftwerk für die Erzeugung von Strom eingebaut werden sollte. Aber das ganze halte ich für eine TÄUSCHUNG aller erster Güte!
Das System der Höhlen ist mehrere Kilometer lang und wurde von mir bis auf einen Teil, der noch unerforscht blieb komplett begangen. Es gibt ja auch auch noch den "Abfall" eine Röhre die mit mind. 85% Gefälle nach unten führt (ca. 300 Meter tief)
Angeblich haben sich nach Kriegsende die Franzosen die Anlage geschnappt und in den Pyrenäen wieder eingebaut. Was das ganze aber soll ist mir unbegreiflich. Wer diese Anlage jemals gesehen hat, wird sich die Frage stellen, wie hier mittels *Luftdruck* Wasser durch 15 x 15 Meter lange Stollen getrieben werden sollte. Noch dazu gibt und gab es dort kaum Wasser. Also egal was die KZ Gefangenen hier bauen mussten, es hat definitiv nichts mit Wasser zu tun gehabt. Auch wenn hier gestaut werden sollte hätte es einen Zulauf geben müssen. Andere Quellen vor Ort (Alte Einwohner) geben hier zum Teil die Auskunft es handle sich um eine geheime Bahnlinie, die bis 1944 gebaut wurde. Man findet in den Stollen jedenfalls immer noch Gleise und Gerätschaften, die aber auf den zügigen Abtransport der Bau- und Schuttmaterialien schließen lassen. In google findet man nur eine Seite (nüchtern in weiss gehalten) die überhaupt die Existenz dieses gigantischen Tunnelsystems anspricht. Übrigens gibt es nahe Felberteuern auch laut Auskunft eines Informanten noch ein weiteres rieseiges System von Bunkeranlagen und rieseigesn unterirdischen Hallen, die von den Streitkräften einfach "übersehen wurden" (die dachten es handle sich um Relikte des ersten Weltkriegs). Hier solllen tatsächlich auch noch ganz Andere Artefakte und Höhlensysteme existieren. Die genaue Lage ist mir bekannt, aber ich habe kein Geld jedesmal alleine neue Expeditionen auszustatten. Sollte hier jemand Interesse an der "Erstbegehung" haben würde ich mich freuen von Euch zu hören. Der genaue Ort liegt nahe Felbertauern, versteckt in den Bergen. Nahe M./Austria gibt es ebenfalls noch ein System von Gängen und Höhlen. Die Vermutung liegt übrigens nahe, das Göring in Besitz des Bernsteinzimmers war und dieses in den letzten Kriegstagen mitgenommen hat (nachzulesen in GEO Kriegsende 1945, Bericht über Göring, nicht aber über das Bernsteinzimmer). Hierzu sei anzumerken: Wenn jemand, jemals in Besitz des Bernsteinzimmers war, dann Göring. Als er in den letzten Kriegstagen von seinem Landsitz nahe Berlin nach Bayern (Obersalzberg) floh, wusste er der Krieg war verloren und wollte sich, wie viele andere Nazibonzen arrangieren. Während Himmler eifrig bemüht war KZ-Gefangene (2000 Menschen, was für ein Hohn!) freizulassen um bei den Allierten den "good will" und "good boy" Eindruck zu hinterlassen, war der Feldmarschall Göring in Besitz der außergeöhnlichsten Kunstschätze des dritten Reiches. Aber die umfangreiche Sammlung hätte niemals im engen Obersalzberger Bunker Platz gehabt. Aber in der Nähe von M. gab es die Möglickeit alles zu verstecken. Noch heute fehlen außer dem Bernsteinzimmer immer noch zahlreiche Kunstgegenstände. Die Vermutung liegt nahe, dass Sie alle (zumindest die von Göring) bei M. zu finden sind.
Gruß Jared