Verschwunden am Unt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verschwunden am Untersberg

132 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
70.6 K Ansichten
(@Pfeiler)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich habe eine Woche Urlaub am Untersberg gemacht, ausser ner Zecke die mich gebissen hat und ner Steigung die meinem Auto die Kupplung fast zerrissen hat, ist aber unglaublicherweise nichts passiert. Von ner besonderen Aura/Magie oder sonstwas konnte ich auch nix spüren.

Keine Angst, einen Besuch ist er Wert, nicht zuletzt wegen der netten Menschen die dort leben.

Achja - die Erde ist hohl. Die Eingänge, soweit ich das nachlesen konnte, befinden sich unter anderem am Nordpol bzw. Südamerika. Es leben im Inneren auch Menschen bzw. verschiedene Rassen unter denen Friede herrscht und die viel Höher entwickelt sind als wir, da bei ihnen Frieden ist. Wäre bei uns Friede, dann würde unser technologischer Fortschritt auch viel schneller vorrangehen.  

Selbstverständlich, wie sollte es anders sein?

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member

Ich habe eine Woche Urlaub am Untersberg gemacht, ..., ist aber unglaublicherweise nichts passiert.

Was hast Du denn erwartet? Daß Du, weil Du so schön 'anti' bist, den Beweis auf dem Silbertablett kriegst?  ::) Nein, nein, da mußt Du Dich schon noch bißchen mehr anstrengen  ;D

Gruß
Bergamr

Antwort
(@nibbler)

gehe am sonntag auf den untersberg.. (endlich mal...)

wenn was ungewöhnliches passiert.. gebe ich natürlich bescheid..  ::) ::)

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member

Entweder es ist nichts ungewöhliches passiert, oder nibbler ist, Verschwunden am Untersberg. ;D

Antwort
(@nibbler)

;D ;D ;D

nope.. bin noch da..  😉

musste mich aber erst wieder erholen.. hatte mir nicht gedacht das so ein aufstieg auf den untersberg so heftig sein kann.. nur steil... 1000+ holz und in stein gehauene stufen.. puh..   😛 :-[ 😛 und dann noch so steige wos nebenbei hunderte meter runtergeht.. (und ich mit meiner höhenangst..)

hatte die ganze woche nen muskelkater..  :-/

habe aber massenweise höhlen gesehen... und irgendwie hat der untersberg doch so was anziehendes bzw. magisches an sich.. und es ist ein super gefühl.. ganz oben zu stehen... geniale aussicht.. bei dem ersten gemütlichen bier war der aufstieg dann schon wieder vergessen..  8)

obwohl.. dann musste man erst wieder runter..

:-/ :'( 😉

hatte leider meine digi cam vergessen..  🙁 🙁

aber jetzt wo der muskelkater komplett weg ist.. hmm.. da kitzelts mich schon wieder in den beinen.... werd das nächste mal 100+ fotos machen..  ::) 8)

so long...

Antwort
Seite 6 / 27
Teilen: