Verschwunden am Unt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verschwunden am Untersberg

132 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
70.6 K Ansichten
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Wäre bei uns Friede, dann würde unser technologischer Fortschritt auch viel schneller vorrangehen.
LG: H.

na wie manns nimmt.

hauptsächlich das militär ist an forschung interessiert

woher kommt das internet ?  richtig vom militär

woher kommen radio usw ? richtig vom militär

auch die raumfahrt die ja jetzt privatisiert wird kommt vom militär

es gibt so viele erfindungen die ihren ursprung beim militär haben, ist ja auch klar, das militär will ja immer besser sein als der gegner

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Wäre bei uns Friede, dann würde unser technologischer Fortschritt auch viel schneller vorrangehen.

LG: H.

Ich finde, man kann durchaus davon ausgehen. Ob Atomkraft, Raketentechnik, Flugzeuge oder Automobile; es wurde erst einmal millitärisch genutzt. Oder die Erfindung von Radio und Fernseher, ähnlich auch dem Buchdruck, wurden erstmal überprüft, wie man die Bevölkerung damit manipulieren kann. Solange solche miesen Spielchen mit neuen Technologien betrieben werden, die auf Manipulation oder Versklavung der Bevölkerung aus sind, wird man sich mit dem Austausch oder weitergabe zurückhalten.
Finde ich auch gut so! 🙂

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@maxus90)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

IM ORF giebts jetzt eine Reality-Show namens "Expetition Öserreich". Da müssn 11 Leute vom Achensee in Tirol auf einer geraden Strecken die 500m breit ist nach Wien marschieren. Sie müssn auch gerade übern Untersberg Vieleicht verschwinden sie dort. ;D
[img] [/img]

[url] http://expedition.orf.at/ [/url]

Antwort
Registered
(@maxus90)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Noch was zum Thema Untersberg:
schaut euch das E-mail von Caitlinn an!
[url] http://www.hsound.de/Arianni/Arianni30-Seite3.htm [/url]

Antwort
Registered
(@atlanter)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Auch ich lebe am Untersberg (herrliche Aussicht). Die Geschichte von den Verschwundenen habe ich auch schon gehört. Wobei die Erklärung der 3 doch etwas fadenscheinig ist. In Fürstenbrunn (liegt übrigens nordöstlich am Fuße des Untersberges) das Auto stehen lassen und bis nach Villach mit dem Zug und dort zu Fuß nach Jugoslawien  :-/ Nene.

Wie kein anderer Berg in den Alpen spinnen sich um den Untersberg viele Sagen. Neben der Sage von Kaiser Karl gibt es noch viele Sagen über den Untersberg. Die Untersberger sind Zwerge, die ihr Regiment im Untersberg führen. Sie können gut oder böse zu Menschen sein. Sie beherrschen die Kunst, das Schicksal der Menschen vorauszusagen und sind handwerklich sehr geschickt. In Bauernhöfen der Umgebung des Berges wurden sie gesehen bis hin zum Dom in Salzburg, wo sie zur Mitternacht Messen feiern.

So soll auch den ersten Freimaurerrittern am Untersberg eine Jungfrau erschienen sein.

Antwort
Seite 5 / 27
Teilen: