Verschwunden am Unt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verschwunden am Untersberg

132 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
70.6 K Ansichten
Registered
(@justus)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Hallo Valor,
vielen Dank für Dein Interesse.
Bin am heutigen Abend seit langer Zeit wieder im Forum.
Habe in der letzten Zeit Bücher geordnet und hoffentlich das richtige Programm dafür gefunden.
Deine PN zu beantworten: "Nein war er nicht der E.Z."
Aber wir können gerne weitermachen mit dem Thema.
Melde mich aber auch noch per PN.
Gruß Justus

Antwort
Registered
(@hobbit)
Eminent Member

Wow, das hört sich ja mal super interessant an, werde auch mal ein wenig in diese Richtung recherchieren!

Antwort
Registered
(@justus)
Estimable Member

Hallo Valdor, hallo Hobbit
zu dem Telegramm/aus meinen Notizen:

Kammlers letztes Lebenszeichen: ein Telegramm an das SS-FHA.

(Am 17. April 1945 hieß es jedoch in einem Fernschreiben: ». . . Der Junkers Lastkraftwagen kann nicht gebaut werden, wegen Strahlenfertigung. ..«

Sehe mich aber nochmal nach dem kompletten Wortlaut um.
Auch hinsichtlich der Familie werde ich noch was einstellen.
Gruß Justus

Antwort
 Thor
Registered
(@thor)
Active Member

Hallo Leute,
ich bin neu hier, war auf der Suche nach Foren über den Untersberg und bin hier gelandet .Interessante Seite , das muß man schon sagen.
Weswegen ich hier bin... ich wollte im April eine Pilgerreise machen,möchte aber nicht den überlaufenen Camino nach Compostella gehen und so hat sich bei mir irgendwie der Untersberg manifestiert. 🙂 Direkt Pilgerrouten hab ich nur eine gefunden, kennt von euch jemand ein paar schöne Touren abseits der Touristenwege ;D?? oder hat vieleicht jemand Lust mitzukommen??hab 3-4 Wochen Zeit will im Zelt schlafen, oder auf Campingplätzen ect. Achso ich heiße Torsten bin 44 und komme aus der Nähe von Dresden
Danke schon mal......
Bin leider erst morgen Abend gegen 19 Uhr wieder hier..

Antwort
Registered
(@furorteutonicus)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

@Thor
Herzlich Willkommen hier.
Der Untersberg ist ein sehr interessantes Thema an dem ich gerne auch in praktischer Hinsicht beiwohnen würde.
Wäre schön wenn sich noch andere Interessierte melden würden, aber bei den meisten bleibts leider lediglich beim posten von Ideen und Gedankengängen zu Expeditionen und dann kommt nix mehr...  :-/

Antwort
Seite 21 / 27
Teilen: