hi
ich halte das youtube video für eine fälschung. besonderst der falsche winkel der pupille bei der frau gegen ende sticht hervor. im gegenzug gibt es auch zuviele fotos der betreffenden personen. hier ein paar beispiele (achtung alle zwischen 0,5 und 4mb groß):
finde das ganze irgendwie plump. anscheinend kann man in den offiziellen videoschnippseln die reptilienaugen sehen, überall anderst jedoch nicht. wer kommt auf so blöde ideen das zu fälschen? tut mir leid, aber für mich ist das schlecht gemachte desinformation.
grüße, zak
Bei der Videoqualität lässt sich natürlich gar nichts erkennen, da könnte man auch rote Augen auf Fotos als Beweis für irgendwas heranziehen.
Wenn jemand solche Augen hätte würde das doch jeder sehen der diesen Leuten direkt in die Augen sieht, was insbesondere bei Politikern eine ungeheure Menge an Menschen wäre.
Im Übrigen gibts ja genügend Bilder in bester Qualität wie von diesen Leuten wie Zak schon geschrieben hat.
Hat dich der Lehrer an der Heilpraktiker Schule aufmal hypnotisiert? Ich beginne meine Forschungen in dem Gebiet gerade erst und weis noch nicht viel drüber.
Das war im Rahmen einer Fachfortbildung. Ich habe zu der Zeit nebenberufllich an der Schule gearbeitet um dort umsonst lernen zu können und konnte die Kurse kostenlos besuchen. Da kam jeder mal an die Reihe, nach dem Motto: Erlebe zuerst selbst was du mit anderen tun willst.
An die Suggestionen im Einzelnen kann ich mich nicht genau mehr erinnern, wohl aber an die Induktion(en) und an das Gefühl, selber hypnotisiert zu werden. Es ist kein Gefühl, schläfrig zu werden und beinahe einzuschalfen obwohl die letzte Induktionssuggestion "schlafe" lautet. Es ist auch kein Gefühl der totalen Entspannung sondern es ist ein Gefühl, als würde man an einem dünnen Telefonkabel in ein Loch herabgelassen (was einem aber egal, ja sogar recht ist). Man fühlt sich sicher und geborgen aber nicht unbedingt entspannt. Am anderen Ende der "Leitung" ist man mit dem Hypnotiseur verbunden und der Rest verschwindet nach und nach. Man kriegt zuerst noch Bemerkungen der anderen mit, beachtet sie aber kaum und registriert sie irgendwann einfach nicht mehr.
In diesem Zustand würde ich mir nicht zutrauen, mir selber Suggestionen zu geben, also die Hypnose quasi vom oberen Ende des Telefonkabels aus zu leiten und sie vom unteren zu empfangen.
So, zurück zu Thema 😉
Es ging von meiner Seite ja eher darum, daß es aus meiner Sicht keinen Sinn macht, echte Hypnosephänomene in Auto"hypnose" erleben zu wollen.
Hm danke, diese Informationen sind sehr interessant, ich habe zwar schon oft von Hypnose gelesen, aber noch nie jemanden getroffen, der das auch wirklich mal erlebt hat.
Wahrscheinlich hast du recht, dass man das mit Selbstsuggestionen nicht schafft.
Für uns westlichen und bewusst spirituell "unqualifiziert" gehaltenen Menschen ist das alles sicher sehr ungewohnt, nicht umsonst haben die Schamanen ja irgendwie eine besondere Bedeutung in den indigenen Kulturen, weil es für sie quasi der "Job" ist oft in die höheren Geistigen Bewusstseinzustände zu reisen. Ich hab auch schon von einem bekannten, der Astralreisen gemacht hat, dass diese eine sehr, nunja auch schockierende ERfahrung waren.
So nun mal Back to Topic Reptilians:
1/5 Alternative Menschheitsgeschichte
http://www.youtube.com/watch?v=7KUhOyjsx5w
Sehr interessant was hier erzählt wird in Sachen Reptilians und die parallelen zur Kolonialisierung Afrikas und den Monopods(so wurden sie von den Portugisischen "Eroberern" genannt)/Reptilians.
David Icke scheint hier sehr interessante arbeit geleistet zu haben.
Ich habe auf meinem PC das E-Book The Reptilian Connection(Bei Zeit und Leseinteresse->PM). Leider habe ich momentan keine Zeit noch ein weiteres Buch zu lesen....
Hat jemand schon David Icke studiert?
hiich halte das youtube video für eine fälschung. besonderst der falsche winkel der pupille bei der frau gegen ende sticht hervor. im gegenzug gibt es auch zuviele fotos der betreffenden personen. hier ein paar beispiele (achtung alle zwischen 0,5 und 4mb groß):
finde das ganze irgendwie plump. anscheinend kann man in den offiziellen videoschnippseln die reptilienaugen sehen, überall anderst jedoch nicht. wer kommt auf so blöde ideen das zu fälschen? tut mir leid, aber für mich ist das schlecht gemachte desinformation.
grüße, zak
Ja du hast recht. Also ich denke so einfach wird man es uns da nicht machen. Die Politiker die uns in den Medien offen-sichtlich dargestellt werden sind, denke ich nur Marionetten. Die Puppenspieler sind die Leute deren unser Interesse gelten sollte,wenn wir mehr erfahren wollen. In den alten Schirften/Zeichnungen/Überlieferungen findet man einiges mehr über diese.