Hallo,
mein Post ist als eine ein strukturiertere Aufarbeitung dieses Themas gedacht:
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1067019318/0
Leider wurde dort eher persönlich, aufeinander rumgehackt, als bei den Fakten zu bleiben. Ich würde mich freuen, wenn Posts wie, dass kann nicht sien unterlassen werden, gerade, weil ich hier auf Aspekte des menschlichen Bewusstseins eingehen werde die in unser unspirituellen Gesellschaft, verloren gegangen sind.
Ich persönlich favorisiere hier den Ansatz des irischen Historikers und Psychologen Michael Tsarion, sich die alten Schriften der Mayer,Kelten,Inder anzusehen und das dann mit den großen Forschern des 20. Jahrhunderts abzugleichen. Die Rolle der Hohlen Erde und der außerirdischen Einflüsse werden wir nur lösen können, wenn wir unser eigenes menschliches Bewusstsein klar werden.
Ich würde jeden erstmal das ansehen Der Architects of Control DVD empfehlen, damit einem klar wird, dass wir die erste größere Menschenmenge sind, die Wissen solcher Thematiken erlangen kann, während unsere Vorfahren vor 200 Jahren noch von der Theokratie durch Angst und Schuld in mentalen Ketten gehalten wurden, was heute durch die "Wissenschaft" erledigt wird. Einen guten Eindruck der Dinge bekommt man, wenn man der Spur der Leichen folgt.
In Sachen freie Energie, welche ja vermutlich, als Antrieb der Flugscheiben fungiert, möchte ich hier die Vortragsreihe von Prof. Bernd Send über Wilhelm Reich empfehlen:
http://blip.tv/?search=wilhelm%20reich;s=search;page=1
Besonders die Physikalischen Grundlagen der Lebensenergie:
Hier hält, ein russischer Physiker einen Vortrag über die Wirbelfeldtheorie,des dynamischen Äthers und darüber, dass Einstein Unrecht hatte. Er kann mit seinem Modell alle Elementarteile berechnen und stößt wie immer auf die "strukturelle Ignoranz" in der Wissenschaft. Ach hierüber erzählt Bernd Senf interessante Sachen, da Wissenschaft eigentlich überhaupt nicht wissenschaftlich arbeitet, sondern, meistens eher fanatisch und dogmatisch( quasi in guter Ablösung der organisierten Religion, die den spirituellen Ursprung der Religion systematisch vernichtet hat):
http://blip.tv/file/1953848/
Im alten Post haben sich einige Leute über die Mehrdimensionalität gewundert. Hierzu würde ich den Film Flatland empfehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=BWyTxCsIXE4
Der Mathematiker Thomas Banchoff hat es geschafft ein Computerprogramm zu entwickeln, dass Zumindest die Schatten von Objekten aus der 5. Dimension sichtbar machen kann. Und die Quantentherie bestätigt ja mitlerweile auch ein 21 Dimensionales Weltbild.(Was sich interessanter Weise mit den Vorstellungen der naturvölker Deckt, die durch Meditation ihr Bewusstsein ja schon auf verschiedene Ebenen brachten)
Weiter würd euch die Origins & Obstacles DVD (google: origins & obstacles+rapidshare.com) empfehlen. Hier werde die Parallelen recht gut aufgezeigt, dass die Menschen plötzlich einen unglaublichen technologischen Sprung machten, der nicht ohne extraterrestische Einflüsse zu erklären ist.
Weiter haben sich im alten Thema Leute gewundert, dass wir elektromagnetische Wesen sind. Aber das ist wirklich so. Unsere Hirne senden elm. Wellen aus, die man ja auch mit einem EEG nachmessen kann. Und natürlich kann man so auch das Menschliche Bewusstsein beeinflussen:
http://www.youtube.com/watch?v=x8B9H6sTqi0
Im Irak werden bereits Waffen eingesetzt, die über dieses Frequenzspektrum für beschwerden, wie starke Kopfschmerzen in der Bevölkerung sorgen:
http://www.rense.com/general62/mciro.htm
Nun zu den Retilians. Ich denke die Geschichte der Menschheit offenbart einem einiges, wenn man einmal den Sons of the Serpent, also der Schlage folgt(Amerika->Amaraka->Land der Schlange). Michael Tsarion zeigt da einige segr interessante histroische Schriften auf(auch aus seiner Heimat Irland). Aber, viele Leute halten das bloß für alten Aberglauben. Ich bin nicht dieser Ansicht, man kann das ja heute noch bei den Naturvölkern beobachten, die beim Erstkontakt mit Weißen begannen, diese als Götter zu verehrten und anfingen ihr,für sie Höher technologisches Verhalten, nach zu ahmen.
Interessant ist auch das Bode LAW( http://de.wikipedia.org/wiki/Titius-Bode-Reihe), was das Vorhandensein, eines weiter Planeten bestätigt. Michael Tsarion ist der Ansicht, dass dieser Planet(Tiamat) von zerstört wurde und dadurch riesige Massen Wasser auf die Erde niederprasselten, was sich ja auch mit der Theorie der expandierten Erde.
Ein wichtige Quelle in Sachen Reptilians ist unser eigenes Bewusstsein. Hier seien besonders die Arbeiten des Großartigen Psychologen Carl Gustav Jung angeführt, der raus fand, dass das Ego(der Teil den wir für uns Selbst halten) nicht unser wirkliches Selbst ist, sondern eher eine Art Kampf&Flucht Mechanismus, der in extremen Situationen aktiv wird um uns überleben zu lassen. Wenn wir also mehr über die Extraterrestischen wissen wollen, müssen wir das Ego überwinden und wieder auf unser wahres Selbst zugreifen.
Hierbei stieß ich auf den Hypontherapeuten Bruce Goldberg(für seine Bücher mal auf avaxhome.ru suchen).
Er hat per Hypnose mit tausenden Klienten einige Interessante informationen über die Retilians rausgefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=BcCvPm4VKts&hl=de
Hier ein längerer Vortrag zu einigen seiner Erfahrungen mit Hypnose:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=E8734A9C12C75B71&search_query=Dr.Bruce+Goldberg+coast+to+coast
Meine Idee wäre jetzt einfach mal die ganzen Vorurteile fallen zu lassen und Selbsthypnose zu erlernen. Ich bin bereits dabei die Bücher von goldberg zu lesen, um diesen Schritt zu gehen.
Ich würde es begrüßen, wenn andere Leute hier im Forum diesen Schritt auch gehen würden, damit wir die Theorien von Goldberg verifizieren oder ggf. widerlegen können. Das ist ein Experiment, dass jeder Mensch durchführen kann, der selbst ein Bewusstsein besitzt und sich nicht davor scheut, dieses einzusetzen 🙂
b.s.e.
Klingt ja faszinierend. Ich bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt, was du während deiner Selbsthypnose erlebt hast bzw. erleben wirst. Vielleicht könntest du dich ja währenddessen mit einer Webcam filmen und es bei YouTube reinstellen ?
Gruß
Dabei geht kein äußerlich sichtbarer Vorgang vor sich.
Das sind alles Vorgänge, die sich im Bewusstsein abspielen.
Ich denke,wenn wir mehr über die Reptilians/E.T.s wissen wollen, sollten wir den Ansatz von Dr. Goldberg verfolgen, der ja auch mehr durch Zufall, von voneinander unabhängigen Patienten, ihre Erlebnisse durch die regressive Hypnose erzählt bekommen hat und dort imemr wieder diese vier Typen vorkamen:
1.Die Grauen(ca. 5Mio Abductions in Amerika)
2.Hybriden
3.humanoide TimeTravelers
4.Reptilians
Ich habe meine Studie über die menschliche Psyche bereits begonnen,bevor ich auf diese Informationen stieß.
dabei habe ich rausgefunden, dass das menschliche Gedächnis, sich nicht im Körper befindet. Mit regressiver Hypnose war es möglich bei den Versuchsteilnehmern, die Erinnerung an Operationen, welche unter Vollnarkose durchgeführt wurden zurück zu holen! Ziemlich unangenehm, eine Weisheitszahnop, bei mit vollen Sinneseindrücken wieder zu erleben 🙂
Hi,
ich will das jetzt nicht schon wieder alles mies machen und glaube auch, daß man tatsächlich durch Hypnose in ziemlich unbekannten Gefilden seines Seins herumkramen und das Eine oder Andere auch herauskramen kann.
Allerdings habe ich ein Problem mit Selbsthypnose. Meiner Ansicht nach kann die nicht funktionieren und ist eher ein Kind der modernen(seit ca. den 55er - 60er Jahren) verbeitete Version der Schulwissenschaft zum Thema Hypnose wonach die Hypnose ein schlafähnlicher Zustand ist, der auch durch sozusagen "einschläfernde Maßnahmen" induziert wird (ruhige, leise Stimme, einschläfernde Hintergrundmusik, Proband in bequemer Haltung etc.)
Sozusagen von außen induziertes Autogenes Training.
Dabei wird immer vergessen was Hypnose eigentlich ist bzw. was die Grundvoraussetzungen sind.
In Hypnose fokussiert sich die Aufmerksamkeit auf einen Punkt. Der rest wird mehr oder weniger ausgeblendet. Dieser Punkt ist i.d.R. der Rapport zum Hypnotiseur.
Gleichzeitig wird die Kritikfähigkeit (oder sagen wir lieber, die Kritikbereitschaft) des Bewußtseins weitgehend ausgeschaltet.
Bei der Selbsthypnose müßte ich aber die Kritikfähigkeit meines Bewußtsein behalten um mir sinnvolle Suggestionen geben zu können. Das ist quasi ein Hund, der sich in den Schwanz beißt.
Die Hypnose vorher auf Band aufzunehmen halte ich auch nicht für gut weil man nicht auf den probanden eingehen kann, z.B. die Geschwindigkeit der Sitzung nicht regulieren kann.
Wenn Du hypnotisiert werden willst solltest Du meines Erachtens zu einem guten Hypnotiseur gehen. Und das ist einer, der Hypnose nicht mit Entspannungsübungen verwechselt. Ein Lehrer an einer Heilpraktikerschule, die ich vor 20 Jahren mal besucht habe, konnte Leute binnen Sekunden im Stehen, Sitzen, Liegen etc. hypnotisieren und bei dem sagte hinterher keiner, daß es sich ne Hypnose eigentlich ganz anders vorgestellt habe...wie das meistens bei schulwissenschaftlichen "Hypnotiseuren" der Fall ist.
Der hat auch auf niemanden einschläfernd eingeredet; in einigen Fällen hat er die Leute sogar angeschrien.
Aber jetzt schweife ich vom Thema ab.
Die Resultate bei einer echten Hypnosesitzung würden mich interessieren. Bei einer Autohypnose halte ich ich sie für fragwürdig weil einem da die Phantasie schnell einen Streich spielen kann.
Hallo,
danke für die Infos. Dr. Goldberg biette auch Termine per Skype an. Mal sehen, ich werde erstmal versuchen ob ich es mit seinem Buch und einigen New Age Musik CDs selbst schaffe.
Hat dich der Lehrer an der Heilpraktiker Schule aufmal hypnotisiert? Ich beginne meine Forschungen in dem Gebiet gerade erst und weis noch nicht viel drüber.
Ich bin selbst Physiker und bin nachdem ich mich mit Wilhelm Reich befasst habe, der Ansicht, dass der Äther existiert. Und zwar ein dynamischer Äther, der statische wurde ja von Michealson&Mirley widerlegt. So ziemlich alle großen Forscher damals haben am Äther geforscht und die Existenz des Äthers beweist auch, dass die "Psychodenic Experience" und der glaube der Naturvölker/Schamanen kein Hirngespinst ist.
Aber mal zurück zu den Reptilians. Ich habe dieses sehr interessante Video gefunden. Sind euch irgendwo im fernsehen auch schonmal so Schlitzartige Augen aufgefallen? Interessant finde ich die Szene wo Haider einem Reptilian Politiker gegenüber sitzt. Haider ist, nach den Ermittlungen des Kopp Verlages, wahrscheinlich auch ermodet wordet...
http://www.youtube.com/watch?v=r2h5PIERMUo&feature=channel_page
Komisch ist, dass man das Video nicht über die Suchfunktion von Youtube findet.