Hallo. Ich bin jetzt hier in diesem Forum ganz neu, befasse mich jedoch seit längerem mit diesem Thema, das mich nicht mehr losläßt. Daher bin ich der Meinung, dass die Air-France-Maschine in die hohle Erde gelangt ist und dass evtl. einige Insassen noch leben könnten. Immerhin wurde die Maschine noch nicht gefunden. Ich habe hier gelesen, dass in diesem Bereich auf dem Meeresboden ein Zugang zur HE sein soll. Außerdem ist das Bermuda-Dreieck nicht weit entfernt. Wie sind Eure Meinungen bzw. Vermutungen zu diesem Flugzeugunglück?
also meiner meinung sind sie "LOST"...
ne im ernst, zu so nem traurigen thema sollte man keine witze machen.
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung warum du glaubst das einige in der he jetzt sein sollten. da man leichen und trümmer gefunden hat, behaupte ich einfach mal es war ein unfall. zumindest solange bis etwas anderes das gegenteil beweist oder zumindest meine meinung ändert. natürlich schließt unfall keinen anschlag aus.
lieben gruß und willkommen im forum
Fabs
Hallo Fabs, ich habe lange überlegt, meine Frage hier einzustellen. So viele Dinge an diesem Unfall würden für meine Vermutung sprechen. Es gab schon einmal Piloten von Kleinmaschinen, die kurzzeitig vom Radar verschwanden und tatsächlich wiederkamen - jedoch durften sie hier nicht darüber berichten.
hi amazone,
würdest du bitte deine vermutungen hier ausführlicher darlegen?
im moment fällt es mir schwer dieser ansicht zu folgen.
soweit ich das am rande mitbekommen habe waren nen paar "wichtige" leute an bord. vielleicht waren sie für gewisse gruppen nicht mehr wichtig genug und frei für den abschuß? ist aber reine spekulation, da ich mich wie gesagt nicht mit dem thema näher beschäftigt habe.
grüße, zak
Hallo Zak, ich erhoffte mir die Informationen von Euch! Eure Homepage beinhaltet zahlreiche Hinweise, wie in die hohle Erde gelangt werden kann. Hier steht auch, dass es in diesem Gebiet zwischen Westafrika und Südamerika einen unterirdischen Zugang geben soll. Die Vorkommnisse seit Jahrzehnten im nahe gelegenen Bermuda-Dreieck sprechen meiner Meinung nach auch diese Sprache. Also wollte ich einfach nur wissen, ob von Euch jemand auch an eine solche Möglichkeit denkt. Dass die Maschine einem Anschlag durch "Abschuß" zum Opfer fiel, halte ich für ausgeschlossen. MfG.