Wenn es solche Geschichten nicht gäbe wären die ganzen schönen SF Filme aber ziemlich langweilig geworden....
Nun ich sehe das ganz ähnlich wie Du, schön das es viele viele schöne SF Geschichten gibt, die geniale Autoren wie z.B. Michael Crichton, Wolfgang Holbein, Stephen King oder Eoin Colfer geschrieben haben, oder auch weniger bekannte Schriftsteller.
Aber bei solch schrecklichen, faden, nichts sagen und schlecht geschrieben Geschichten, die sogar noch wert darauf legen das sie "ECHT" sein sollen, stellen sich mir die Nackenhaare auf, allerdings nicht wegen des Grusels.... Solche Geschichten finde ich nicht gut sondern zum k:-X ... d´leut verarscht.....
Noch schlimmer ist es wenn sogar noch andere Geschichten dazu herhalten müssen um der eigenen Geschichte eine "gewisse Autorität" zuverleihen.....
Alles was mir dazu einfällt ist billig billig billig..... das gilt überings auch für das Bild mit dem (was soll den das sein ??? ein tanzender Mensch???) Inner-Ausser-irdischen.
😛
....die Geschichte ist nichtmal gut! Sie steckt voller fachlicher Fehler, besonders biologischer Natur. Die Sache wird damit nicht nur noch unglaubwürdiger sondern zeigen die Fehler, dass sich der Autor nicht einmal die Mühe gemacht hat ordentlich zu recherchieren.
lg, Othmar
PS: "Lacerta" ist übrigens der der Name einer Eidechsengattung zu der auch die einheimischen Arten zählen. Wenigstens hier hat der Autor ein wenig Fantasie walten lassen 😉
Es giebt nicht nur neuartige Erzählungen von solchen Wesen. Viele Uhrvölker berichten von Schlangenwesen.
Vieleicht stiften sie auch unter so Namen, wie The_Man_in_the_Moon, in Foren täglich Verwirrung ! 8)
Skaroo kann Euch hierzu wohl etwas sagen, er will einen Reptiloiden ( oder so ) gesehen haben.
Heinrich G.
Zum Wahrheitsgehalt des Fotos sei gesagt:
[url] http://www.davidicke.com/icke/articles2/reptiliansnapshot.html [/url]