Benachrichtigungen
Alles löschen

Unglaublich!

26 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
6,132 Ansichten
Registered
(@man-in-the-moon)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Vielleicht stiften sie auch unter so Namen, wie The_Man_in_the_Moon, in Foren täglich Verwirrung ! 8)

Also nicht das ich wüsste das ich Verwirrung stifte.... nur so mal am Rande bemerkt.....

Es tut mir leid aber ich bin ja scheinbar nicht der einzigstes der sich über solchen Unsinn ärgert  ::)

Der Link http://www.davidicke.com/icke/articles2/reptiliansnapshot.html HighJump ist zwar gültig leider leider leider sind aber keine Bilder sichtbar... schade hätte gerne mal wieder pseudo Reptilienmenschenaffengiraffennilpferdeschlagen gesehen... 🙂
Oder eben das was scheinbar sooooo "echt" ist... 😉

Heinrich G. nicht nur von Schlangenwesen wird berichtet sondern auch vom Schneemenschen und anderen Geschöpfen... ich bin nicht gegen solche Geschichten und ich Glaube sogar bis zu einem Gewissen grad an solche Dinge... aber irgendwann iss Schluss mit lustig.

Also noch mal: nichts gegen eine GUTE STORY ganz im Gegenteil ich lese für mein Leben gerne, aber sie sollte so geschrieben sein das nicht bei den ersten beiden Zeilen auffällt der Autor ist nicht nur schlecht sondern war auch noch zu faul zum recherchieren…. (thanx to Tangaroa) Kleines Beispiel für eine guten Autoren gefällig?? Na dann lest mal Michael Crichton Das Buch Timeline…. Nein nicht den Film schauen das Buch lesen!!!!! WAHNSINN das ist klasse. Die Geschichte kann nicht wahr sein, aber, da gut geschrieben und gut recherchiert wurde, einfach genial zum lesen und Du glaubst es, weil die Geschichte so spannend ist.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@maxus90)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Schneemenschen?

meinst du den Yeti...gibts eh.. www.yetispots.org ..gg

nein jetzt mal ernst angäblich soll der der dalhei lama einen yeti haben....weiss ahcu nicht mehr wo ich das gehört habe..hm..wahrscheinlich eh wieda nur mist.... ;D

Antwort
Registered
(@man-in-the-moon)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

maxus90: (?) glaubst du an Yetis??? Ich bin mir mit den Schneemenschen nicht so sicher, können es auch Riesen sein ??? Es gibt ja Geschichten genug in allen Völkern dieser Erde ab solchen Gestalten...

Antwort
Registered
Themenstarter
(@maxus90)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

so,hab mich jettz schon lang nicht mehr gemeldet sorry!

hm..ob ich an den yeti glaube...genauso ne frage wie: ob ich an gott glaube...

naja kann ja sein das es ein paar sochle viecher gibt!
vielleicht sind di ja von aliens ausgesetzt worde, oder aus der inneren erde gekraxelt!

angblich soll ja der dalei lama einen besitzt habn, der ihm abhanden gekommen ist..(sorry weis nicht mehr die quelle, ich glaube aus "die verlorene weld von agartie)

mfg

Antwort
Registered
(@heatseaker)
Active Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Also...auf jeden Fall sind die beiden Interviews sehr interessant. Falls sie der Wahrheit entsprechen (was ich selbst glaube), sollte es vielleicht moeglich sein, ein neueres Interview zu bekommen. Ist ja schliesslich schon einige Zeit seit dem letzten vergangen.

Ausserdem sollte die Menschheit nicht so arrogant sein und annehmen, dass wir die einzigen sind. Mit sicherheit gibt es noch andere ausser uns da draussen. Unsere "Fuehrer" werden das vielleicht auch schon wissen.....aber natuerlich nicht zugeben. ;D

Antwort
Seite 5 / 6
Teilen: