Benachrichtigungen
Alles löschen

Unglaublich!

26 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
6,133 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@maxus90)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

wollte das bild nochmal anschauen da seh ich das jetzt statt dem bild ein smilie mich angrienst komisch oda (hab das bild erst vorgestern im web entdeckt..) ???

mfg maxus90

Antwort
(@Namenloser)
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hat mich auch gewundert, hab den Link aktualisiert und es war wieder da, obwohl sich nichts an adresse und name geändert hat...  :-/

Gruß, Prema

Antwort
Registered
Themenstarter
(@maxus90)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hab jetzt auch auch aktualisieren gedrückt und war auch wieda da[b]....hm.....[/b]

Antwort
(@Namenloser)

[b][color=indigo][b]ich würde sagen,:[/b][/color][/b][color=indigo][b][b][size=6][font=Sanskrit 99 ps]UNGLAUBLICH![/font][/size][size=5][font=Snipple] = UNGLAUBLICH ![/font][/size][/b][/b][/color]
(Sanskrit)

Antwort
Registered
(@man-in-the-moon)
Active Member

Hallo

Also mir scheint der Verfasser des Originalartikels war zulange alleine…..
Alles etwas an der Haaren herbei gezogen…. Oh… wir können den Namen nicht aussprechen, nun das lasse ich vielleicht noch zählen (viele Namen aus dem Afrikanischen lassen sich auch kaum aussprechen…) Aber sonst… die Körperbeschreibung… nun wenn sie schon Brüste hat um Ihren Nachwuchs zusäugen, wie soll da dann gehen ohne das sie zu Gattung Säugetiere gehört??? Und Fortpflanzung geschieht wie bei uns… soso… geflogen wird mit einem Art Zeppelin…. Soso… Flecken auf der Haut.. wo hab ich das gesehen? Bei Stargate oder war es V die Ausserirdischen oder vielleicht doch in einer der zahlreichen Folgen von Raumschiff Enterprise… und bevor es „ans eingemachte“ geht, wird kurzer Hand auf unsere fehlende Intelligenz… bzw. den fehlenden Verstand hingewiesen… soso interessant…. Am besten finde ich die Stelle als die Tussie von der ?DVD? erzählt die zwar aus einem Material ist das nicht mal Ihrer Rasse kennt aber nichts desto trotz kann die Information darauf entschlüsselt und verstanden werden… isch klar….
Also ich halte das „Interview“ für einen Witz. Eine erfundene (nicht mal gut gemacht) bei der sich nichts aber auch gar nichts nachwiesen oder erklären lässt. Spukgeschichten für Kinder die man am Lagerfeuer erschrecken möchte.
Schade das solche Geschichten immer wieder in den Umlauf kommen und es welche gibt die darauf hereinfallen. Es ist wie bei den UFO Geschichten, nix lässt sich beweisen deshalb hält man es erst recht für wahr. Untermalt mit verschwommenen Bildern von Dingen die man nicht erkennen kann.
Alle (fast alle) kommen aus einer Blase… jaja… im Kopf wahrscheinlich….
Nix für ungut…. Aber die Geschichte iss echt….. s………

Gruß Man-in-the-Moon  😛

Antwort
Seite 3 / 6
Teilen: