Suche beweise für h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche beweise für hohle erde

34 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
8,639 Ansichten
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

HighJump, es tut mir leid wenn meine Ausführungen verwirrend sind.

Nicht Deine Ausführungen sind verwirrend, sondern Deine Argumentation oder wenn Du es so willst, Dein Stil.

ABER! Die Forschung ist schon soweit, das sie die Relativitätstheorie mit der Quantenphysik vereinbaren können. Die sogenannte M-Theorie vereinbart diese beiden und auch vorallem die fünf Stringtheorien und die elfdimensionale Supergravitation

Das ist schlechtweg falsch: Die M-Theorie ist nur ein Versuch, keine endgültige Lösung. Sie vereint fünf quantisierte Theorien und eine klassische miteinander, aber nicht die gesamte Quantentheorie mit allen klassischen Theorien.

mein Endfazit ist einfach: Wir würden es 100% wissen wenn die Erde hohl wäre.

....hat leider nur nichts mit Quantenphysik zu tun

Antwort
Registered
(@zutiote)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

ok, ich geb mich geschlagen.  :'(
Wir können hier uns noch lange weiter streiten, drum zieh ich meine theorie und argumentation schlicht weg zurück. man muss erkennen wenn man falsch liegt.
für diese Einsicht danke ich dir  🙂

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

ok, ich geb mich geschlagen.  

Hey ist doch kein Kampf hier 😉 Quantenphysik ist ja auch nicht ein Allerweltsthema.

Antwort
Registered
(@joosh)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@The Burning Red
Klar ist im Internet auch jede menge Müll drin, ich bin selbst vor nem Monat rein gefallen, aber im gegensatz zu den Medien sind da auch ein paar wenige Wahrheiten drin.
Höhre einfach auf deinen Verstand, und stell dir die Welt ohne Schulphysik und Medien vor und überleg dir zu jeder Verschwörungstheorie:

-bringt sie jemandem Geld
-Was würde es bringen wenn es eine Desinformation ist
-Was bringt es etwas zu verbergen wie z.b. die hohle erde
-welche Beweise (Beweise die du nachvollziehen kannst) stimmen nach deinem verstand.

mfg joosh

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

ich leg noch einen Drauf

[url] http://satellite.ehabich.info/samcrescent.htm [/url]
huch was ist den das für  ein schwarzes Loch ::)

loch, schwarz, wo? bin ich blind?
das auge des hurricans? wenn ich ehrlich bin kann ich nicht mal was polar ähnliches sehen.
Falsches bild?

Antwort
Seite 5 / 7
Teilen: