Suche beweise für h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche beweise für hohle erde

34 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
8,641 Ansichten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

selbst mit noch sovielen quellen, könnte ich auf dem bild nix erkennen, was nen loch darstellen soll. wenn die beweiss qualität früher auch so gewesen wäre, würde wir heute, noch für die idee ner runden erde verbrannt werden. 🙂
und noch dazu glaube ich der teil des "loches" auf dem bild, ist die beringstrasse.

neues bild bitte. 🙂

@Joosh
ist aber nicht schlimm, ich schrieb ja schon das ich kein gegner bin. ich finde es nur immer so beeindruckend, wie leichtgläubig man sein kann. nicht gegen dich joosh, aber du darfst nicht immer gleich alles so schnell als beweiss sehen oder glauben. viele noch so interessanten theorien sind auch nix anderes als theorien, manchmal noch schlimmer, alles lügen, egal in wie vielen büchern oder internet seiten auch was anderes steht. nicht jede verschwörung ist auch eine und ich rede jetzt nicht von desinformationen.

nicht jeder der sich prometheus nennt, bringt auch das licht. die meisten bringen nur noch mehr dunkelheit.  😉

denk mal drüber nach.

lieben gruss

Fabs

@doc
danke für die bild vergrösserung.
ich dachte allerdings bei den insektos nicht nur ans internet. ich denke global, ich denke radikal, ich glaub ich kaufe den springer verlag und bringe alles an die öffenlichkeit.
die affäre von bush senior soll auch früchte getragen haben, so wie man hört. und gesehen hab ich es auch, ich mein das resultat. ist gerade zu besuch bei uns in der guten alten brd, ostsee urlaub. ;D 😀 😉 🙂

lieben gruss auch an dich

Fabs

Antwort
Registered
(@the-burning-red-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Wenn da ein Loch mitten im Nordpol ist, dann wird es wohl mehr geben als ein kleines Bildchen oder? Hallo, da fliegen jeden Tag Fotosatelliten drüber, es MÜSSTE einfach ein perfekt aufgelöstest Foto existieren, dass die Existenz dieses Loches zumindest stark untermauert.

Das Bild was joosh da aufgefahren hat, kann - abgesehen davon, dass kein Loch drauf zu erkennen ist - ebenso gut gezeichnet sein.

Antwort
Registered
(@joosh)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@burning red
schau mal bei google earth den nord oder süd pol an da siehst du die "perfekten" bilder.
Bei der HE geht es nicht darum, dass alle Menschen zu blöd sind dieses Loch zu finden, sondern eher eine Verstecken vor der Befreiung.
Wenn das Loch an die Öffentlichkeit kommen würde, würde das die "Freie Energie" ans licht bringen und uns vor der Versklavung retten. ::)

Es gibt übringens auch 2D Bilder vom Nordpol die verzehrt sind, es hat also nichts mit irgend welchen bild zusammenfügen-Problemen zu tun.

Kann mir mal jemand erklären, warum am nord und südpol die Polen so verzehrt sind. Einen Grund muss es doch geben. Irgend etwas muss doch dort sein, dass wir nicht sehen  dürfen sonst würden sie es ja nicht machen.

Aktuelles Bild von Nordpol?
Pole kann glaube ich nur in der Sommerzeit angesehen werden.
[url] http://satellite.ehabich.info/sv.htm [/url]
Ich bin mir zu 100% das dort ein Loch ist aber vileicht könnt ihr mir ja andere Gründe sagen warum dort alles so verzehrt ist ::)
Auf diesem Bild sieht man es nicht so gut aber bei Google Earth sieht man es noch viel besser.
Es ist mit Sicherheit kein Beweis, aber ein Ziemlich starkes Indiz

Dass

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Also zum Thema Google-Earth würd ich erstmal sagen , daß es dort sicherlich einiges gibt was....sagen wir mal "nachbearbeitet" wurde. Das fängt schon bei militärischen Anlagen an...Dinge die wir nicht sehen sollen und die uns auch nicht anzugehen haben nach Meinung derer, die diese Zensur zu verantworten haben.
Beweise finden...das ist im Internet sehr fraglich, da leider auch zuviel Fantasiegespinne im Internet auftaucht. Also wenn du wirklich für dich 100%ige Beweise haben willst, dann wird Dir nix übrigbleiben als persönlich dorthinzugehen, wo diese Eingänge sein sollen und dort nachzuschauen ;D

Meine persönliche Meinung dazu ist: Ich glaube daß in der Erde gewaltige Höhlenkomplexe existieren, aber nicht dass die komplette Erde hohl ist oder gar eine innere Sonne hat. Ich glaube daß dort evtl. intelligente Wesen leben. Ich bin mir nicht ganz schlüssig welche (Reptiloiden, Zwerge, das Königreich Thule...etc.).

Ich saß einmal mit ein paar moslemischen Bekannten beim Tee und die erzählten mir von einer Höhle in der nähe der Ruinen des alten Babylon. In dieser Höhle hätten angeblich "Zwerge" gelebt, die "Menschenfresser" gewesen wären. Diese Höhle hatten dann die Anwohner aus Furcht zugemauert. Aber diese Höhle soll man heute noch von Außen "besichtigen" können.

Nun Gerüchte,Geschichten und Märchen gibt es viele. Aber die Wahrheit findest Du nicht heraus, wenn Du dich nicht mal persönlich dorthin begibst. 😮

Gruss Goblin

Antwort
Seite 7 / 7
Teilen: