Suche beweise für h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche beweise für hohle erde

34 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
8,637 Ansichten
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Nein sie ist nicht ausreichend!  ;D ;D

Wie ist das denn bei der Sonne, verschiebt sich in deren Umkreis das Raumzeitgefüge auch? Wie weit ist dieser Umkreis geht das bis zu den Planeten (Merkur, Venus)? Wieso bleibt der Satellit, der ja nur ein bischen weiter von einer Innensonne entfernt wäre von dieser Verzerrung verschont?

Antwort
Registered
(@the-burning-red-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Du solltest nicht so über das Internet herfallen, denn dies ist die einzige eingermassen Freie Medienquelle(nicht alles). In den Medien wird uns nur was gelabert das die Grossmächte gegen die Armut kämpft und das wir die "Freiheit" erlangen, wenn wir gegen die "Terroristen" kämpfen.

Klar, das Internet ist super. Ich verbringe ja auch einen Großteil meiner Zeit darin... Aber leider ist die Glaubwürdigkeit fast aller Quellen hier schwer nachzuweisen. Und genau deswegen glaube ich nicht alles, was drin steht. Ob das jetzt ein "Interview" mit einem Reptoiden oder Berichte von Reisen ins innere der Erde sind. Wer soll denn sowas bitte glauben? Z.B. die Sache mit dem [url= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1178380284 ]"Lacerta-Report"[/url]. Das Einzige, was ich hier habe, ist dieser Text. Weeeeyy, Glückwunsch, ihr habt mich überzeugt, so muss es gewesen sein?

Das Internet ist zwar wunderbar, um Daten auszutauschen, Aber man sollte ziemlich vorsichtig sein mit dem, was man da alles glaubt und was nicht 😉

Antwort
Registered
(@zutiote)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

diese Raumzeitkrümmung/verschiebung wirkt sich als gravitation aus. das heist wo wir gravitation erfahren ist das gefüge des betrachters verzehrt. wie stark die verzerrung ist, kann man am radius messen, den die am weitesten entfernten objekte haben die sich immer noch in einer stabilen umlaufbahn des massepunktes befinden. dies wäre bei der Sonne der Explanet Pluto und bei der Erde der Mond. aber jeweiter sich der betrachter vom massepunkt entfernt desto weniger beeinflusst die verzerrung seine warnehmung.
je weiter weg ein betrachter ist, desto näher würde er an die "realität" sich heran tasten.
hoffe diesmal reicht es aus ^^

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Also Zutiote, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber... lies noch mal nach  😉

Erstmal hat Gravitation und Quantenphysik herzlich wenig miteinander zu tun. Die beiden zu großen Theorien, die Relativitätstheorie, die sich mit der Raumzeit beschäftigt und die Quantenphysik, die sich mit dem Mikrokosmos beschäftig unter einen Hut zu bekommen, ist (ein)das große(s) Ziel der Physik, die Weltformel. Dummerweise verstehen die Physiker von beiden Theorien noch bei weitem nicht alles.

Gravitation ist die Krümmung des Raumes, die entgegen dem Begriff Gravitationsfeld nicht beschränkt ist, sondern die Gravitation jedes Objekts dehnt sich unendlich aus. Gravitation und Zeit sind jedoch im Prinzip nicht trennbar, sie bilden vielmehr eine Einheit, die Raumzeit. Die Zeit auf dem Mond verläuft einfach gesagt auf Grund der Gravitation langsamer als die auf der Erde.

Jede Gravitationsquelle staucht den Raum, aber das nimmt man nicht als Stauchung wahr, man kann höchstens messen, dass die Zeit zu einem Referenzpunkt anders verläuft - völlig egal ob im inneren der Erde eine Sonne oder ein rotierender Eisenkern ist.

Ansonsten kann ich Deine wirren Formulierungen nicht nachvollziehen, tut mir Leid.

Antwort
Registered
(@zutiote)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

HighJump, es tut mir leid wenn meine Ausführungen verwirrend sind.
Es ist meine Art einfach. VErsuche mich dahind gehend zu bessern ;o)
ABER! Die Forschung ist schon soweit, das sie die Relativitätstheorie mit der Quantenphysik vereinbaren können. Die sogenannte M-Theorie vereinbart diese beiden und auch vorallem die fünf Stringtheorien und die elfdimensionale Supergravitation. Aber genug davon. mein Endfazit ist einfach: Wir würden es 100% wissen wenn die Erde hohl wäre.

mit freundlichem Gruß

Zutiote

Antwort
Seite 4 / 7
Teilen: