Also ich sehs auch nicht so direkt....
@fabs
ich sehs auch net
[b]zum thema[/b]
beweise findest du wahrscheinlich niemals,
bilder können gefakt sein, geht relativ einfach,
das kann ich auch!
angebliche interviews mit reptos, hallo? es ist 'nur'
ein text, weiter nichts (KEIN Beweis), das kann ich auch :-/
ich finde die hohle erde theorie interessant, oder wohl eher 'fantastisch'
bisher habe [i]noch nie[/i] dinge im netz gefunden, wo
ich meinen könnte 'hey, das ist halbwegs ein beweis...'
ich seh das so, die HE-Theorie bleibt fantasie, und sollte
auch fantasie bleiben!, es ist nicht unsere aufgabe die existenz
von reptos oder polar löcher zu beweisen, sondern es die
aufgabe von leuten die an der HE-Theorie fest glauben!
und bisher kam nix, die meisten labbern nur um irgendwie
im mittelpunkt zu stehen, traurig aber wahr.
ja ich sehs ist nen falscher link als ich den post erstellt habe war da noch ein loch zu sehen ich werd dann noch mals googeln omg
beweise findest du wahrscheinlich niemals,
ich beweis dir das Gegenteil.
Dieses Bild steht in keinem zusammenhang mit der HE und ist von einer Wettersateliten-page. Also Fälschung ist ausgeschlossen.
[URL= http://images6.pictiger.com/thumbs/bd/0c568c29a5583df74d771dbb5936e4bd.th.jp g" target="_blank">http://images6.pictiger.com/thumbs/bd/0c568c29a5583df74d771dbb5936e4bd.th.jp g"/> [/IMG][/URL]
bitte löscht euer gespame wieder, dass hat nicht jeder zu lesen.
@Joosch
das ist es!!!! nach jahren der forschung hast du es gefunden.
jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, herzlichen glückwunsch. 🙂
ne im ernst, wo ist beweiss, wo ist da loch? ich sehe da was in der rechten oberen ecke, das könnte auf den ersten blick alaska sein oder grönland, aber wo is der pol und wo ist loch?
um es nochmal zu sagen: bin kein kritiker der he theorie, bin auch ein suchender. aber ich sehe nix wo nix ist und ich sehe auch nicht in jedem gerede, jeder noch so phantastischen theorie, selbst wenn sie noch so interessant erscheinen kann, einen beweiss. ich sehe auch kein loch, wo keins is.
erklährung, bitte. und vielleicht könnteste mit paint oder so das "loch" auf dem blid markieren.
es gibt viele dinge die eine hohle erde für möglich machen oder erscheinen lassen, aber ein beweiss ist etwas anderes.
das heisst nicht, das es irgend wo nicht doch einen beweiss geben könnte. aber noch habe ich keinen gesehen. und ich bezweifel einfach das du einen hast oder gesehen hast, wenn doch dann lasse mich bitte teil haben.
und welches gespame?
@Doc
die repto nummer find ich auch immer nen brüller. wartet mal ab wenn ich mein tagebuch veröffentliche, 6 jahre auf dem mond. darin ist auch ein interview mit dem mann der dort wohnt. er ist eine ameise, ein insekto. 😉
Hi
hab ein bild angehängt, ich glaube das meint er... korrigiert mich wen nich falsch liege!
also ich erkenne da schon was, aber ob das ein loch bzw. ein beweis für die existenz eines loches ist? nein!
welcher satelliten-webpage?
wieso nicht direkt zur webpage verlinken?
die fragen muss man mir beantworten können, sonst fake.
bild-auflösung = gleich 0
loch? man erkennt schon was ähnliches ABER, kann man das gleich als loch abtun?
nur weil es eine ähnlichkeit hat? die auflösung des bildes ist miserabel,
für mich schaut es aus wie ein wirbel (ansatzweise wie eine kleine windhose) aus, und jeder weiß wirbeln sind kreisförmig...
mir bitte das nicht übel nehmen, aber das ist kein beweis (für mich nicht)!
@fabs
insekto? davon habe ich was gehört, ich habe mal gelesen das der bush senior was mit einer Insekto-Frau hatte, 1969 als die amerikaner vom mondausflug nach hause zurückkehrten, war eine insekto frau mit dabei, keiner hats bemerkt (bis auf wenige eingeweihten), weil die insekto's (auch stink'ies genannt) eine überlegene technologie besitzen, sie können sich mittels merkwürdiger strahlen auch 'zitru' genannt unsichtbar machen (funktioniert irgdnwie mit lichbrechung, ein gewisser gelehrter aus oklahoma konnte die 'zitru-strahlen' teilweise sogar nachahmen). -_-
du bist einer der wenigen, der auch über insektos bescheid weiß? lass uns unsere erfahrungen zusammen legen und eine website basteln? 😀