Es gibt Kontaktler zu Innererde - reicht das vielleicht als Beweis aus?
www.thalus-von-athos.de gucken.
Es gibt Wissenschaftler, die mit ein bisschen Physik und Mathematik logisch beweisen können, dass unsere Erde KEIN Hohlkörper ist.
Dem glaub ich eher als Texten aus dem Internet 😉
Es gibt Kontaktler zu Außererde - reicht das vielleicht als Gegenbeweis aus?
[url]www.NichtAllesImInternetGlauben.de[/url]
Es gibt Wissenschaftler, die mit ein bisschen Physik und Mathematik logisch beweisen können, dass unsere Erde KEIN Hohlkörper ist.
Hab ne Frage an dich
Kennst du irgend etwas wo die hochinteligenten Wissenschaftler keine Beweise oder Erklärungen haben?
Man hat bewiesen das Kenedey nicht vom CIA ermordet worden ist sondern von irgend nem Sniper der nicht Schiesen kann. Man hat bewiesen das die Amerikaner auf dem Mond waren. Man hat bewiesen das die Erde eine Scheibe ist und nicht eine Kugel.
Ausserdem wenn du so auf Beweise zählst: Der absolute Nordpunkt nach der Kompass Nadel liegt nicht am 90° sondern ein bischen weiter unten. Das sagen dir auch die "experten" der vollen erde Theorie.
Dem glaub ich eher als Texten aus dem Internet Zwinkernd
Du solltest nicht so über das Internet herfallen, denn dies ist die einzige eingermassen Freie Medienquelle(nicht alles). In den Medien wird uns nur was gelabert das die Grossmächte gegen die Armut kämpft und das wir die "Freiheit" erlangen, wenn wir gegen die "Terroristen" kämpfen. Wir sehen 1000 mal zu sehen wie ein Flugzeug in das World Trade Center kracht.
Aber hast du schon mal im TV das Video gesehen wo ne Cruise Missile in das Pentagon gerasst ist das angeblich ne Boing war. 😕
Ähhh... Einspruch! Die Übergänge sieht man sehr wohl, was nicht zu verhindern ist! Schließlich ist jedes geschossene Satellitenbild bei anderer Wetterlage und anderem Sonnenstand entstanden.
Ja ich weiss man sieht welche aber ned so krass das man gleich das so zusammenschnippseln muss wie an den Polen ;D
Hallöchen!
ich möchte mich ja nicht als Spielverderber auf tun, aber ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Quantenphysik und der Stringtheorie. Und es sieht nicht gut aus für die HE.
erst einmal kann ich davon ausgehen:
-das die erde von außen rund wie eine kugel ist?
(kommt mir jetzt nicht mit "naja eigentlich wie eine Kartoffel, es geht um die geschlossenheit)
-das eine innere Sonne existiert.
dies würde bedeuten wir haben eine enorme energiereiche masse welche energie mit Lichtgeschwindigkeit von sich abstrahlt. das würde bedeuten, das sich das Raumzeitgefüge um die innere Sonne verschiebt (wie eine bowlingkugel eine gummimatte verzehrt).
dadurch würde sich die Erdkugel verzerren. wir würden soweit nix davon mitkriegen, denn die Verzerrung wäre nur einem unabhängigen betrachter sichtbar (wie eben satelliten)
leider schliest dies aber die erste annahme aus
hoffe diese "beweisführung" ist ausreichend
zutiote