Hallo,
ich bin neu dazu gekommen, habe mir zwar die ersten 3 seiten durchgelesen, aber den rest nicht, deshalb entschuldigt, wenn ich etwas wiederhole.
Also ich bin der meinung, das alles möglich ist. Es gibt menschen, die in hypnose mit ausserirdischen intelligenten wesen kommuniziere. Es gibt auch einige, die von anderen planeten stammen und durch rückführung sich an alle details erinnern.
Mal angenommen, ein sogenanntes MEDIUM, das die fähigkeit hat, sich auf dieselbe schwingungsebene der HohleErde Bewohner einzustimmen und so mit dennen zu komunizieren.
Also wenn sich da einer dazu bekennt, könntet ihr ja mal einen versuch starten.
Noch ne frage: kennt jemand in der nähe von frankfurt am main jemanden, der ernsthafte rückführungen duchführt? würde sehr sehr gerne in die vorgeburtliche phase reisen und evtl. in das erste leben.
also bis dann
liebe grüße
angelina
Ich weis jetzt nicht mehr wo ich das in Forum gelesen hatte, aber es ging wohl auch um ein unternehmen in dem es ging durch eine Höhle in das innere der Erde zu gelangen.
Es wurde nebenbei erwähnt das dies ein großes Problem vorhanden sein, und dies soll der Schneidepunkt der beiden Erdanziehungskräften sein. (Oben und Unten) er wäre nicht zu überwinden, man würde in einen freien Raum hängen und verhungern und verwesen oder ähnliches.
Dazu möchte ich hinzufügen dass man eine Gute Gruppe zusammenstellen sollte, nicht zuviel und nicht zuwenig. Auf jeden Fall Leute die sich in bestimmten Bereich gut gebildet haben.
Dazu sollte die Ausrüstung stimmen, da der weg in das innere wohl sehr lange dauert,
könnte man auch erst mal das innere der Höhlen und Wege erkunden. Vielleicht findet man bei der Esten Expedition brauchbare Information über die Örtlichkeit. Und man kann bei einem zweiten versuch mehr erreichen. Geld dürfte da keine große Rolle spielen.
Um den 0 Punkt zu überwinden bedarf es sicherlich eines tricks, aber keiner größeren Gerätschaften. Könnte ich mir zumindest nicht vorstellen!
Zumal das einigste gerät das ich kenne diesen 0 Punkt durchqueren könnte das V7 sein müsste. So wie ich weis schafft das V7 einen Raum um sich in dem es schwerelos oder besser unabhängig von der Erdanziehung ist. Genau weis ich nicht wie dies genannt wird.
Solch eine Ausrüstung wird wohl die SS und sonstige Forscher gehabt haben, die dort auf Erkundung nach der inneren Welt waren. Ich selbst hätte Interesse gerne bei Diskussionen mitzuwirken, ich halte mich selbst für einfachsreich und kann in der Not über mich hinaus wachsen. Hab schon viel erlebt was für eine solche Reise von nutzen wäre.