Aber wer sollte schon bei 3.637.928.208 möglichen IP Adressierungen "vorbei tunen" ?
Zumal man wie schon erwähnt einen eigenen Zugang braucht dem eine IPv4 zugewiesen ist.
Somit wird niemand ohne Identität im "irdischen" Internet surfen 😉
Btw.: für 60euro gibts ja schon ein eigenes Rack mit 500 GB Traffic.
Ein Streamserver sollte schon günstiger zu haben sein.
Aber bringen tut das wirklich überhaupt nichts. Klingt wohl wegen
der leichten Realisierbarkeit für manche so verlockend.
Eine Möglichkeit wäre Signale mit einem langwelligen signal zu übertragen, die haben den Vorteil auch durch die Erde zu gehen, so erreicht die US-Navy ihre getauchten U-boote. Der nachteil ist aber das sich damit nur geringe Datenmengen übertragen lassen aber für eine einfache Kontaktaufnahme solle das schon reichen.
Hallo,
ich halte diese Lacerta oder wie diese Reptilin heissen möchte nicht für glaubwürdig. Ich glaube zwar an das Motto "nichts ist unmöglich" aber was diese Reptilin betrifft, die scheint mir eher die Phantisie von irgendwem zu sein.
Was die hohle Erde betrifft, da ist mein Richtungsweiser noch immer Jules Verne. Der hat sich ja noch nicht geirrt 😉
Was die hohle Erde betrifft, da ist mein Richtungsweiser noch immer Jules Verne. Der hat sich ja noch nicht geirrt 😉
Das denke ich auch!
Nun vor wenigen Tagen wurde in Paris ein Museum mit dem Thema Jules Verne eröffnet. Und Jules Verne hat die Themen, über die er seine Bücher schrieb, erstmal studiert um sich auf den derzeit neusten Stand der zu bringen. Dann hat er themenbezogen weitergedacht und überlegt in welche Richtungen sich die Dinge entwickeln könnten.
Dies ist nicht ganz mit den Methoden der Science Fiction-Autoren des 20. Jahrhunderts zu vergleichen, wo die Phantasien oftmals keine wissenschaftliche Basis haben.
Gruß Uranus32!
Hallo zusammen 🙂
Ich habe hier vorhint was über Admiral Byrd gelesen, wusste halt nicht wohin damit...
nun beim durchlesen seines Tagebuchs viel mir etwas auf
30. Dezember I956: Letzter Eintrag: Die Jahre nach I947 waren nicht sehr angenehm für mich... Ich mache nun den letzten Eintrag in diesem besonderen Tagebuch. Ich möchte noch erwähnen, daß ich die Entdeckungen, die ich gemacht habe, für mich behalten habe, genauso wie mir befohlen wurde. Das ist aber nicht in meinem Sinne! Ich merke, daß mich bald die lange Nacht holen wird. Doch wird dieses Geheimnis nicht mit mir sterben, sondern gelüftet werden- wie alle Wahrheit. Und so wird es sein. Nur darin kann die einzige Hoffnung für die Menschheit sein. Ich habe die Wahrheit gesehen. Sie hat mich aufwachen lassen und mich befreit. Ich habe meine Pflicht für den riesigen Militär- und Wirtschaftskomplex abgeleistet. Meine lange Nacht nähert sich, aber sie wird ein Ende haben. [b]So wie die lange Nacht der Arktis ein Ende hat, so wird die Wahrheit wie ein strahlender Sonnenschein zurückkommen, und die dunklen Mächte werden nicht durch das Licht der Wahrheit kommen...[/b] Ich habe das Land jenseits des Pols, dem Mittelpunkt des Großen Unbekannten gesehen !
ist das vllt. eine prophezeiung für etwas?