@Sky-Mars…., wenn diese Geschichte ein wenig stimmen sollte, stellt man sich doch folgende Frage.
Man redet doch auch von Menschlichen Rassen die im Untergrund bzw. in der HE leben. Und wenn die Reptos die bösen sein sollen, warum kriegen die jetzt nicht noch eine von den unteren Menschen was auf den Deckel? Wenn die Reptos die bösen sind, warum bewachen sie die Eingänge?
Eine Legende ist schon was Feines, doch sollten verschiedene Legenden ein wenig zusammen passen!
Sun
Ich denk mal, die Menschen da unten, sind ja eigentlich gar keine richtigen Menschen, so wie wir sie heute sind. Warum die heutigen Menschen diese Höhleneingänge bewachen ist, weil die 'hohen Tiere' dieser Erde ein Pakt mit denen haben, sie können Amerikanische Staatsbürger für ihre eigene Zwecke nuzten, dafür bekommen die Amis neue Technologie. Das war der Pakt mit den Grauen, sie sagten jedoch, sie werden diese Menschen gut behandeln, ihnen kein Schaden zufüge und auch ihre Erinnerungen wieder löschen, sodass sie alles wieder vergessen was da abging. Jedoch merkten die Drahtzieher der Menschen, das die Grauen nicht besonders erlich waren und sie betrogen haben. Aber das ist ihnen egal, hauptsache sie bekommen neue 'überlegene' Technologie. Dabei ist es doch offensichtlich, das die Grauen den Menschen nie und nimmer eine Technologie geben würden, mit denen die Menschen zu stark werden.
Sry jetzt bin ich vom Thema abgewichen
hallo sky-marshall
kommt mir eher so vor als haettest du die sachen durcheinander gewuerfelt. ich versuch das mal zu rekonstruieren:
die (vermuteten) HEler sind anderst als die heutigen menschen.
die heutigen bewachen die eingaenge, weil sie einen pakt mit den (vermuteten) grauen haben.
an anderer stelle schreibst du:
die (vermuteten) reptos bewachen die hoehlen.
so gesehen muesste man ja vermuten, dass:
die (vermuteten) HEler in einer art knast hocken, der von den (vermuteten) reptos im inneren ring bewacht wird und von den heutigen menschen noch mit einem auesseren ring abgeschirmt wird. die technologie der heutigen soll von den (vermuteten) grauen kommen, was einen vermuten laesst, dass vielleicht auch die (vermuteten) reptos von den heutigen menschen zwanghaft unter der erde gehalten werden...
...vermutlich hab ich jetzt auch etwas ueberzogen vermutet 😉
gruesse, zak
Die Quelle der Info ist
[url] http://www.weeklyworldnews.com/ [/url]
Ein Blatt, das sich klar der Absurd-Satire widmet.
Andere Stories:
Your Spouse Could Be A Space Alien
Working With Idiots Can Kill You!
5 Telltale Signs Your Kids Are Trying To Kill You!
Find Batboy Game!
Friend Says The Face Of Satan Will Sell My House -- Fast!
Research schadet nicht.
wisst ihr, wer Billy Sheers ist?
Ich würde auf solche rückwärts-gesprochenen Passagen in Songs keinen allzugroßen Wert legen - das Risiko, verarscht zu werden ist einfach zu hoch 😉
BtW, Arnie Mitglied einer Geheimorganisation? Äh...Hm...
Ich kann Kodijack nur zustimmen - ob man jetzt an die Innere Erde glaubt oder nicht, sowas ist einfach nur absurd, weil es sich nicht belegen lässt. Solange es glaubwürdige Aussagen von glaubwürdigen Leuten gibt, ist es Glaubenssache, aber ich glaube nicht, dass man sowas ernst nehmen sollte...Ganz im Gegenteil: Da die Menschen nunmal geldgeil sind, würde jeder "echte" Reporter sich alle Finger und noch Einiges mehr nach der Geschichte lecken, wenn sie auch nur annähernd seriös wäre. Und jetzt kommt mir nicht mit mundtot machen und Geheimorganisationen; wenn jeder Reporter, und jeder Verleger Mitglied einer Geheimorganisation wäre, die die Welt bewußt dumm hält, damit die Normalsterblichen nicht mit den friedlichen, intelligenten, telepatischen (usw) Menschen aus der inneren Erde kommunizieren und Erleuchtung erhalten, wäre es keine Geheimorganisation mehr.