wenn stellvertreter Krieg, dann vertreten Menschen der Erdoberfläche Wesen von innerhalb oder außerhalb der Erde, welche es auf diesen Planeten absehen.
Es ist immer zu bedenken, der Mensch wie er hier gekannt wird und lebt, steht ganz hinten.
Natürlich bekommen wir technologien, aber nur zerstörende in wirkungsweise und vom Prinzip her.
D.h. diese Technologie bedient sich ausschließlich zerstörerischer Kräfte.
Es wurde auch schon allzuoft versucht Technologie einzuführen, welche auf aufbauenden Kräften basiert und in all ihren Nebenwirkungen keine Schäden hinterlässt.
Komischerweise ist soetwas immer zu scheitern verurteil und fällt letztlich in die Hände des Millitärs oder wird komplett zerstört.
Im Erdinneren sowie Außerhalb der Erde befinden sich jeweils den Erdoberflächenbewohnenden Mensch wohl als auch feindlich gesandte "Wesen"(Rassen oder Völker).
Jedoch darf sich niemand in das Geschehen und Leben auf der Erdoberfläche bzw. der Menschen einmischen, also geschieht es im Hintergrund.
Kommt es erst einmal soweit, daß durch die zufuhr von Zerstörungsmitteln zu verschiedenen am besten einander feindlich gesandter Länder die Menschen einen "großen" Krieg starten, so bietet sich für andere die möglichkeit mitzumischen und die Zerstörung der Menschen sicherzustellen.
Der Planet wäre dann von diesen Bewohnbar - event. aber auch noch lange im Kriegszustand weil mehrere Gruppen ihn beanspruchen.
Soweit soll es aber nicht kommen, und wenn auch gute technologie vereitelt wird (ist jetzt eh zu spät), so werden jedoch im Falle des Falles Mächte eingreifen, welche von allen beteiligten entweder nicht bedacht wurden, welche nicht erwartet wurden oder welche nicht bekannt waren.
Diese sind aber nicht als Freund noch als Feind der Mensch und aller anderen Beteiligten zu sehen, sondern betrachten es als ihre Aufgabe der Zerstörung und Gewalt einhalt zu bieten. Doch sind sie nicht so naiv wie der Mensch und Glauben gegengewalt sei keine Lösung oder es müsse ja einen friedlichen weg geben. Nein, sie wissen genau das Gewalt nur mit Gewalt zu bekämpfen ist. Das besondere ist aber das die Gewalt nicht dem eigenen Nutzen dient und somit nicht die eine durch eine neue Gewalt ersetzt, sondern nur der einen ein Ende setzt. Dies kann auch bedeuten das der Gesamte Planet vernichtet wird - wenn es denn nötig ist um die zustände zu beenden.
Der Mensch hält sich zusehr für was besonderes und vergisst zu gerne, das er nicht gebraucht wird und das Leben problemlos ohne ihn weitergeht.
Dies hebt natürlich nicht sein recht auf existenz auf, das was er aber zurzeit betreibt schon!
Und genau hier kommt der nächste Aspekt, die Liebe und Gott. Denn unter den Menschen gibt es gläubige(nicht der einfache gläubige, sondern welche die mit Gott leben von Gott wissen und den Wille Gottes leben, welche die Gott lieben und von ihm geliebt werden.
Dies ruft eine noch größere Gewalt hervor als die Gewalt in neutralität, nähmlich die Gewalt in Liebe.
Eine Gewalt die eigentlich nie zu tage tritt und von unvorstellbarer Kraft. Eine Gewalt die hier nicht Existiert und die erst ab einem Punkt beginnt der alles dagewesene und vorstellbare übersteigt. Die Gewalt Gottes!
Kurz geagt, es kann zu einer Kettenreaktion kommen, die dazu führt das wir uns bekriegen, dann andere sich bekriegen als unsere Feinde und unsere Verteidiger, dann wieder andere dieses geschehen unterbinden, was bei diesem Machtspiel und kontrahierenden Mächten eine Komplette auslöschung bedeuten kann, was letztlich der Auslöser für eine Macht wäre, deren auswirkung ich nicht in worte zu fassen vermag.
Wäre die Welt als Programm auf einem Computer zu sehen, so käme die letzterwähnte Macht dem Administrator gleich, welcher den PC resetet um dann das Betriebsystem oder ein neues aufzuspielen und darauf all die anderen anwendungen. Die Neutralen wären also das Betriebsystem.
In den Höhlensystemen dieser Planetenhülle leben z.b. Völker welche uns so nicht feindlich gesandt sind und friedfertig sin, aber als ganzes und auf dauer uns unterwerfen um sich selbst ausbreiten zu können da ihr Lebensraum nicht mehr ausreicht. Das Problem der Vermehrung haben sie also auch nicht im Griff.
Noch tiefer, bzw. wieder oben und zwar auf der inneren Erdoberfläche leben jene, welche in allen Gebieten fortgeschritten sind, welche dort existieren und dies für ewig, sollte nicht eingegriffen werden. Auch diese sind friedliebend und ansich keine gefahr für uns, würden wir nicht eine Gefahr für sie bilden, wir die wir nur Krieg führen und zerstören. Wir, die wir sobald wer uns die geeignete Technologie gibt, dort einfallen werden um alles zu vernichten und auszubeuten weil wir von einer unstillbaren gier gelenkt werden.
Diese Gier ist eigentlich das verlangen nach Gott, was bei den Menschen fehlgeleitet ist und mit Macht, Kontrolle, Technik und Besitz(Geld) zu stillen versucht, doch nie gefüllt wird, auch wenn es für den Augenblick so scheint.
Von außerhalb kommt im Grunde das selbe auf uns zu wie von innen.
Dann sind da noch die Übersinnlichen Wesen (Geister, Elementare, Engel oder Dämonen, wie auch immer... auf jeden fall nicht registriebar mit den Menschlichen Sinnen)
Diese Kräfte wirken unbewusst auf uns ein, etwa in trance, meditation, koma, schlaf und traum, durch beherrschung (besessen sein) und über besessene auf andere. Aber auch im nüchternem wachzustand können bewusst oder unbewusst zb. Informationen übermittelt oder Menschen beeinflusst und manipuliert werden.
MfG, Prema Yoni Viraha
Hallo to @ll erstmal,
ja das was auf den vorstehenden Seiten zu lesen ist macht durch aus Sinn.
Es gibt auf der ganzen Erde (Oberfläche!) in allen Kulturen, Völker und zu allen Zeiten Berichte, Sagen, Fabel, Legenden die von Wesen berichten die unter der Erde leben. Im deutschsprachigen Raum meist als Elfen, Kobolde, Trolle oder ähnlichem bekannt.
Wie wir wohl alle wissen ist an jeder Geschichte (meist) was Wahres dran….
Warum sollten wir den dann nicht z.B. den Geschichten von Eoin Colfer Glauben schenken, der in seinen Büchern über Artemis Fowl und die Unterirdischen erzählt… oder berichtet?? Die Geschichten sind so glaubwürdig erzählt, dass es echt Sinn machen würde. Die darin beschrieben Unterirdischen sind uns in der Technologie weit überlegen, wir hinken ihnen etwa (so schreib Colfer) ca. 50 Jahre hinterher. Wenn wir uns nun überlegen was vor 50 Jahre „modern“ war, an Technologie und das mit heute vergleichen… nun das gibt zudenken, wie viel weiter mögen die dann sein.
Ebenso können sich die Unterirdischen mittels einem großen Stahltor (oder ähnlichem) von uns abschotten… außerdem sind sie in der Lage unseren Funkverkehr, Telefon, Radio, Fernsehen…. ab zu hören. Sie sind also jederzeit in der Lage, Dinge die die Aufdeckung Ihrer Existenz verraten könnten zu ändern, bzw. diese zu verhindern. Sie besitzen außerdem die Macht eine „Gehirnwäsche“ durchzuführen, also Erinnerungen zu entfernen, und zwar partiell wie auch vollständig ohne das dabei eine Lücke entsteht.
Außerdem würde es auch einen Sinn im Bezug auf die oft gehörten Entführungen von „Außerirdischen“ machen. Es müssen nicht zwingend Wesen von „außen“ sein genauso gut könnten diese von „innen“ kommen. Nach einer entsprechen Modifizierung der Gedanken werden die betroffen Personen wieder zurück gebracht. Hier zu fällt mir noch was ein, jedes Jahr verschwinden allein in der BRD ca. 60.000 – 80.000 Menschen quasi Spurlos. Nun sicherlich kann behauptet werden einige wurden umgebracht, andere wiederum haben sich „vom Acker gemacht“, im Sinne von untertauchen, wegen Schulden oder ähnlichem… aber jedes Jahr so viele? Das ist immerhin eine Menge an Leuten die ja dann irgendwo anders wieder auftauchen müssten. Wenn nun diese Zahlen annähernd stimmen…. Auf der Erde leben ca. 6 Milliarden Menschen…. Wenn nun jedes Jahr auf der ganzen Erde nur ½ % Menschen verschwindet und davon nur die Hälfte (oder auch weniger) von den Unterirdischen „eingesackt wird“ nun dann haben wir ein echtes Problem, oder nicht?
Doch wie soll man sich als normaler Bürger vor so etwas schützen. Werden wir von unseren Regierenden wirklich als mündiger Bürger betrachtet? Oder werden wir nur in einer art Zuchtfarm gehalten? Sind sie wo möglich ein Teil der unterirdischen Macht? Leben sie im Bann dieser Wesen oder sind sie selber von dort?
Wie passt in dieses Konzept Atlantis der sagenhafte Kontinent, der mit all seinen hoch modernen und hoch entwickelten Menschen und Maschinen mit all dem Wissen und know how, im Meer versunken ist. War Atlantis nur dazu da uns in die Welt zusetzten als eine art Versuch intelligenter Wesen?? Die, nachdem das Projekt gescheitert ist, sich einfach wieder zurückgezogen haben? Die das Projekt nun aus „sicherer“ Entfernung betrachten?
Sind wir deren Spielzeug und bekommen womöglich, wie einige geschrieben haben, immer mal wieder neue Technologie bekommen mit der wir eigentlich gar nichts anfangen können außer uns gegenseitig auszurotten….
Ist das alles vielleicht auch der Grund warum sich das Magnetfeld der Erde kontinuierlich verschiebt? Da die Unterirdischen in der Lage sind ihren Standort dort unten zu verschieben um uns eine mögliche Ortung zu erschweren bzw. unmöglich zumachen?
Oder ist das alles nur übertrieben?
Grüßle vom Man-in-the-Moon
ich bin reletiv neu bei "uns" und habe eigentlich etwas über die tempelritter erfahren wollen. mit der "materie" hohle erde hatte ich nichts am Hut und noch nie gehöhrt. ich habe vor einiger zeit einen bericht von einer schwedin gelesen, die kontakt mit einer weiblichen
"unterirdischen" gehabt hat. wenn, und ich gehe davon aus , das es wirklich ein solches gespräch gegeben hat, dann können wir ja alle diskusionen (sind wir allein im all???) beenden. bei meiner suche nach einem kontakt mit den (ich bin davon überzeugt) nachkommen der templer bin ich zufällig auf diese seite gestoßen. in meinen studien über das vermächtniss der templer stieß ich immer wieder auf eine unterirdische deponierung die z.B. in frankreich unter militärischer geheimhaltung gestellt wurde. wenn ich jetzt die berichte unserer mitglieder lese dann stellt sich doch ganz einfach die frage: wissen "sie " alles darüber und (für mich wichtig) wie kann ich kontakt zu gleichgesinnten aufnehmen?
ich habe das ganze internett und bücher "durchforstet"
aber ich finde keinen ansprechpartner oder "glaubensbruder". möge auf diesem wege wenigstens ein weggefährte sich melden. ich bitte darum !!! ich beobachte als mitglied unsere plattform schon länger aber ich hatte nie den mut mich zu äußern.
ich muß auch sagen, das ich einige erlebnisse hatte die
wissenschaftlich "nüchtern" nicht erklärbar sind. als hinweis noch von mir, die kraft der "steine" sollte mann nicht unterschätzen. gemeint sind die heilkräfte von bestimmten steinen die ganz wenige menschen mit ihrem wissen zur linderung und heilung von krankheiten
einsetzen. viele sagen "spinnerei", aber es wirkt. (ersetzt aber nicht den arzt!!!). ich bitte mal wieder um kontakt wenn jemand ähnlich dennkt wie ich!!!
p.s. ich habe alles klein geschrieben, da ich nicht weiß ob
das die "rechner so "nehmen"
danke für eure gedult und alles gute Jüregn
Hallo Jürgen,
Erstmal --> Schön, dass du dich entschieden hast aktiv an den Diskusionen teilzunehmen.
Wie du sicherlich bemerkt hast, da du ja schon eine weile beobachtest, kannst du hier auch bedenkenlos [B]G[/b]roßbuchstaben verwenden.
Alles klein lässt sich aber auch gut lesen, falls es dir eine erleichterung ist.
wenn, und ich gehe davon aus , das es wirklich ein solches gespräch gegeben hat, dann können wir ja alle diskusionen (sind wir allein im all) beenden.
Nun, weitestgehend sind diese Diskusionen ja schon abgeschlossen und/oder wechselten zu den Fragen:
"Wer ist alles da?"
-
"Wo ist Wer?"
-
"Was will Wer?"
-
"Was macht Wer?"
Diese Fragen treffen natürlich genauso auf das Innenleben der Erde zu, wie auf jene Außerhalb.
Du sprichst von der Kraft der Steine!
Meinst du die natürliche Heilwirkungen oder mit Technik umgesetzte oder verstärkte Heilwirkungen von Steinen?
Wer da Spinnerei sagt, der lebt eben noch ein wenig in der Vergangenheit, so wie die Zeit derweile rennt fallen da immer mehr zurück, und sie wird schneller!
@ Man-in-the-Moon
Ja, da hast du recht, was da derzeit (naja, schon ewig - aber heute extrem) an Spielchen gespielt wird ist nicht schön anzusehen.
Was die Wesen in der Erde betrifft, so würde es mich arg wundern, wenn diese Verantwortung tragen, wobei ich sie aber auch nicht ganz ausschließen mag.
Die aber, von Inner-Erde, glaub bitte nicht das diese sowas fertigbringen.
In beiden fällen spreche ich nur für die auf der Erde heimischen Rassen!
Was Outsider betrifft, die sich hier eingenistet haben, da ist mit allem zu rechnen.
Was speziell unsere heimischen Nachbarn aus Inner-Erde betrifft, so ist zu sagen, daß dort jeder Gast (auch von Außerhalb der Erde) willkommen ist, so lange er keine bedrohung für diese darstellt und sich gewissen Gesetzen unterordnet. Es gibt ein Spezielles Gebiet in dem diese Gäste leben.
Diese Gäste sind auf jeden Fall keine feindliche Macht, die gefährlich werden kann, doch ist nicht auszuschließen, daß sie Menchen für Tests und Untersuchungen fangen.
Der Grund des aufenthaltes dieser Gäste, hier auf der Erde, ist die Erde selbst... das verstehe wer will.
Was nun aber das verschwinden von Menschenmassen betrifft,
, was Weltweit ja Gigantische Mengen erreichen muß, so bestehen mit einigen Regierungen Verträge, die besagen, daß eine bestimmte Anzahl Menschen aus ihren Ländern zwecks Versuche entführt werden dürfen. Als Gegenleistung erhalten diese Regierungen:...jedes Jahr verschwinden allein in der BRD ca. 60.000 – 80.000 Menschen quasi Spurlos.
immer mal wieder neue Technologie bekommen mit der wir eigentlich gar nichts anfangen können außer uns gegenseitig auszurotten….
Das Hauptproblem ist, daß sich an diese Verträge nicht gehalten wird und sich an den Menschen bedient wird wie im Selbstbedienungsladen - hauptsache die Masse wird davon nicht aufgebracht;
Und weiter, daß unsere Regierungen Technologien bekommen, die sie nicht verstehen können (wo sie ja eh nur an die Wissenschaft glauben), welche dann neben den offensichtlichen Nebenwirkungen (für die dann Folgetechnologien angeboten werden) gravierende Schäden auf anderen Gebieten anrichten, für welche die Menschen blind sind.
MfG, Prema