NASA empfängt Radio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NASA empfängt Radiosignale aus dem Erdzentrum

34 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
11.4 K Ansichten
 SYN
Registered
(@syn)
New Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hierzu muss ich nun auch noch mein Käse dazu geben:

Das NASA irgendwelche Signale von innerhalb der Erde empfängt und dies auch mal ansatzweise von einem MA bestätigt wurde, ist totaler Humbug. Behauptet jemand was anderes, so soll er mir doch bitte sagen, wann, wo und von wem dies kommuniziert worden ist.
Meiner Meinung nach, ist dieser Text erstunken und erlogen.
Habt ihr euch schon mal diese Zeitschrift http://www.weeklyworldnews.com/ genau angeschaut ??? Wieso sollten NASA MA`s welche auspacken, sich dieser Zeitschrift anvertrauen? Um sich lächerlich zu machen? Diese Zeitschrift presentiert wöchentlich die dicksten Hunde und Menschen, Jesus Sandalen neben den schlimmsten Missbildungen an Menschen überhalb des Artikels *der übelsten Nasenbohrer, könnte dein Nachbar sein*. Solch einer Zeitschrift wird nicht mal mehr bei den übelsten Unterstellungen verklagt, weil sie sowieso niemand ernst nimmt. Darum hat NASA diesen Artikel nicht einmal komentiert.

Glaubt nicht jeden Quatsch...

Antwort
Registered
(@hohlblock)
Estimable Member

Um nochmal zu den Dracos und den Greys zurück zu kommen.
Dies ist meinesachtens eine der düstersten Verschwörungstheorien überhaupt....sofern es wirklich nur Theorie ist , da es angeblich einige Zeugen gibt.
Hier ist ein gut zusammengefaßter Bericht über dieses Thema , mit dem Schwerpunkt auf die dulce-Basis...aber auch der Bezug zwischen "little Greys" und den Dracos wird erläutert.

http://armin-risi.ch/html/AUF_Experiment.htm

John Lear ist der Sohn von Bill Lear - dem Vater des Learjet (Überpapi)
http://www.aircraftbuyer.com/featured/learjet.htm
...doch das macht ihn in Verbindung mit den Militärs nicht glaubwürdiger. Jedoch könnte gerade die unglaublichste Wahrheit als Lüge geglaubt werden.

Gruß von Hohlblock

Antwort
Registered
(@segestus)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich habe mir die Texte der links durchgelesen und eines fällt auf: Die ersten Höhlen wurden von den Amerikanern 1937 - 1939 ausgebaut.

Da kommt mir doch folgendes in den Sinn:

War der zweite Weltkrieg vielleicht nur ein "Stellvertreterkrieg"?

Auf der einen Seite die Nazis mit der Technologie und der Zusammenarbeit mit den 1936 bei Freiburg abgestürzten Ausserirdischen, (Siehe hierzu auch verschiedenes in diesem Forum)

und auf der anderen Seite die Amerikaner mir ihrer Zusammenarbeit mit den Reptos?

Antwort
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich habe mir die Texte der links durchgelesen und eines fällt auf: Die ersten Höhlen wurden von den Amerikanern 1937 - 1939 ausgebaut.

Da kommt mir doch folgendes in den Sinn:

War der zweite Weltkrieg vielleicht nur ein "Stellvertreterkrieg"?

Auf der einen Seite die Nazis mit der Technologie und der Zusammenarbeit mit den 1936 bei Freiburg abgestürzten Ausserirdischen, (Siehe hierzu auch verschiedenes in diesem Forum)

und auf der anderen Seite die Amerikaner mir ihrer Zusammenarbeit mit den Reptos?

nun ja aber was haben dann die Russen, engländer und Franzosen davon? den ich kannmir nicht vorstellen das die Amis technologie teilen wollen .....

[b]Mfg Samson[/b]

Antwort
Registered
(@hohlblock)
Estimable Member

nun ja aber was haben dann die Russen, engländer und Franzosen davon? den ich kannmir nicht vorstellen das die Amis technologie teilen wollen .....

Amerika hätte ja nicht teilen müssen , nur geheimhalten.
Die anderen könnten nur benutzt worden sein , wie eine verbündete Schutzmauer die von Amerika aus von innen gestärkt wurde.
Dass Rußland anfangs viele Panzer und Flugzeuge von Amerika geliehen bekam ist ja bekannt.
England wurde ebenfalls gut versorgt. Amerikas Rüstungindustrie war schon lange vor deren Kriegseintritt in vollem Gange.Sie versorgten die Feinde Deutschlands in den ersten Kriegsjahren und schauten dem Treiben in Europa nur zu.

Gruß von Hohlblock

Antwort
Seite 5 / 7
Teilen: