NASA empfängt Radio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NASA empfängt Radiosignale aus dem Erdzentrum

34 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
11.4 K Ansichten
Registered
(@talik)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

ja, erzähl mal

Antwort
Registered
(@sun-cross)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

ja, das wäre cool!
aber es reicht wenn du es uns hier ins forum schreibst ::)

Antwort
 olol
Registered
(@olol)
Trusted Member

Okay, die Legenden sind ur-alt, ich glaube sie wurde auch mal von mehreren Lichtwesen an diverse Menschen auf der Erde telepatisch übermittelt, am gleichen Tag und zur gleichen Zeit, später stellte man fest, das es der gleiche Inhalt ist, jedoch von verschidenen Personen, bei der näheren Untersuchung hat man eben festgestellt, das sie sogar am gleichen Tag übermittelt worden waren. Dann fang ich mal an.

Am Anfang lebte auf der Erde eine friedliche .Spezies. Sie wurde von einer reptilienartigen Rasse unterworfen und die Reptos übernahmen die KHerrschaft über die Erde (bei diesem Teil bin ich mir nicht mehr so sicher, kommt eigentlich auch nicht drauf an, auf jedenfall lebten dann diese Reptos auf der Erde).  Doch bald kam es zum Krieg zwischen den Reptos und den Lichtwesen. Die Lichtwesen vernichteten die Reptos auf der Erde, doch einige konnten sich in den Untergrund fliehen. Dort  erschufen sie diese riesigen Höhlen Städte und bauten wieder ein ganzes Reich auf. Die Lichtwesen bringten dann die Menschen auf die Erde und sie lebten eine lange Zeit in frieden und göttlicher Harmonie. Die Menschen besassen einst die Fähigkeit der Telepatie, Teleportation und (noch so was, mitdem man Gegenstände 'beamen' kann). Von ihrer Gier nach macht stürzen sie eine Stufe herab und soäter nochmals eine ins Kaly-Juga, indem wir uns jetzt befinden. Die Menschen verlohren all ihr wissen und ihre Fähigkeiten und strebten nach Macht und Reichtum.

So etwa war sie, zwar ziemlich ungenau, weil ich mich nicht mehr an jedes Detail erinnere, aber sollte doch okay sein. Es gäbe darüber so viel zu erzählen ^^

Hab noch was interessantes gefunden:

Lemurien wurde vom Feuer zerstört, Atlantis vom Wasser und wir werden uns durch unsere Kriege selbst zerstören.

p.s. Wenn ihr mehr über solches Zeug wissen wollt (Aliens, Legenden, Geheimgesellschaften, Vergangenheit etc.) kann ich nur das Buch: Machtwechsel auf der Erde von Armin Risi vorschlagen. Da ist so gut wie alles drin! Vom Anfang der Erde bis zu der Entstehung der Geheimgesellschaften und ihren Plänen bis zur SmartCard (die es mitlerweile schon gibt) bis zur Transformation der Erde. Das mit der Atlantarktis und Hilter ist auch drin uvm. Es loht sich echt das lesen.

Antwort
 Dane
Registered
(@dane)
Active Member

Folgendes zu dem cd Titel noch mal, der oben erwähnt wird! Es gibt mehrere solche lieder die geheime botschaften versteckt in sich haben....hört euch mal von Prince - Purple Rain [u]rückwärts[/u] an....ihr werdet staunen...........
und die erzählung klingt echt interessant...werd mich mal um das buch kümmern!

Antwort
 olol
Registered
(@olol)
Trusted Member

Das sind doch sogenannte Subliminals, unser Unterbewusst sein, weiss was gesungen wird, aber unser Gehör nicht, so trixt man den "Was will ich speichern-Filter" aus.
Werd mir das lied mal runterladen und dann mal rückwäts anhören.

Antwort
Seite 3 / 7
Teilen: