Hallo Berserker,
der Berg in Californien heisst Shasta.
Auch ich hab es so verstanden, dass Agharta ein Höhlensystem im inneren Erde ist und mit der Hohlen Erde nichts zu tun hat. Aber die Frage ist, manche sagen, dass Agharta und Shamballa ein und die selben orte sind, manche sagen, dass Agharta das Zentrum der guten und Shamballa der bösen Macht sei. Ausserdem kaemen die Bewohner der inneren Erde aus Atlantis, deren Bewohner zu zwei gespalten waren naemlich die Gruppe der rechten Hand (weisse Macht) und die Gruppe der linken Hand (dunkle Macht).
Nebenbei der Bericht oben über die NASA da könnte schon was dabei sein. Für mich ist es irgendwie logisch, da ich fest daran glaube, dass man will, dass die Menschen langsam und schmerzlos von manchen Sachen ahnung bekommen und dazu werden verschiedene Wege benutzt.
Also wenn wir die Edda einbeziehen, gibt es nur zwei Welten zwischen den in der inneren Erde und den beiden Niflheim und Midgard auf der Aussenerde.
Zum einen Svartalfhem als Höhlenwelt der Trolle unter Ljosalfhem und die andere Welt "Hel". Beide Welten wären demnach logischerweise in der Erdschale verborgen. Hel ist von Midgard wie von Jotunhem zu erreichen. Svartalfhem nur von Innen aus. Ergo: Wenn Shambala oder Agharta dann so beschaffen sein sollten..., dann haben wir es laut Edda mit HEL zu tun.
schaut euch mal auf der cd: ill communication von den beastie boys song 18 an. könnte das der code sein der türen öffnet?
also das mit der cd halte ich eher für sehr weit hergeholt.
Würde ich gar nicht mal so sagen. Es könnte doch durchaus sein, das die Beasty Boys einer geheimen Organisation angehören und solch verschlüsselte 'Botschaften' oder was auch immer singen.
Was ich auch merkwürdig finde, ist das der Arni jetzt noch Gouverneur von Kalifornien geworden ist. Ich kanns mir nur so erklären, das der einer Geheimorganisation angehört. Ich finde es zwar gut, das mal einer vom Volk kommt, doch wenn er wirklich einer Geheimorganisation angehört wäre es wiederum nicht besonders gut.
Zum Topic, ich glaube die Innerirdischen versuchen uns schon lange zu kontacktieren. Das es das 1. Mal ist glaube ich niemals! Übrigens, diese Wesen werden Nâgas geannt, kommen von der mächtigsten negativen Rassen den Dracos. Die in dem 'Das luziferische neue Thestament' (oder so irgendwie) die erste Rasse waren, die er erschaffen hat.
Soll ich gard noch die Legende erzählen wie sie unter die Erde kamen?