hallo zamm
Vorschlag zu Google Map
testet doch mal täglich, ob Euer Haus/Wohnblock immer im selben Verhätlnis steht. Ich selbst kenn mich da an sich überhaupt nicht aus. Der Impuls kam mal von "meinem" Physiker/Astrophysiker/Messtechniker/ Mathemstiker als ich ihn mal um die Sateiliten-Genauigkeit fragte.
Also wieviele Sateliten haben wir um die Erde? weiss ich nicht mehr. Er erklärte mirs so, dass ich zumindest verstand, dass die Sateliten nirgends exakt immer in selber Position stehen, auch wenn das ständig nach-justiert werde.
Zur Erdachsenverschiebung sagte er mir einst: Zeichne nun einen Kreis in etwa der Grösse eines A4-Blattes und nun nimm 8 Milimeter auf dem Kreis und dann hast du ca. die Erdachs-Verschiebung. Und das ist völlig natürlich, aber so gering, in der Umrechnung,dass wir Physiker nicht von einer Verschiebung reden können.
dafür konnte er mir EIN Phänomen nicht erklären:
ca. 6 Jahre her: ich sass nachts um ca. 23h einfach so im Dunkeln auf der Couch und guckte aus dem Fenster. Da ca. 6 Meter davor ein Haus steht, hatte ich ein Verhältnis zum Mond. und DER ruckelte. Dachte: spinnen meine Augen?. Holte Kollege und er sah dasselbe, auch auf dem Balkon war das ruckeln ganz deutlich zu sehen..... tja...
oder wie wärs damit? in selben Hausblock, im selben Jahr sass ich um ca. 15h auf dem Balkon und dachte wieder: jetzt spinnen meine Augen aber total:
es war sonniger Tag, keine Wolke am Himmel zu sehen. Der Himmel wurde gemäss meinen Augen violett. Vom azur ins hell-violett zu einem mittleren violett. Ich ging nach draussen und lief in der ganzen Gegend umher
a) wollte ich irgend n Menschen sehen, der dasselbe sähe, wenn er in den Himmel guckt. Sonst würde ich immer einen treffen. Eine Std. lang rumgelaufen, keinen getroffen
b) keine irgendwelche Lichtbezugsquelle gefunden. Und schon gar nicht so einen Himmels-Laser, wie man sie bei Openair-Partys antreffen kann.
dann ging ich immer wieder In die Wohnung, wusch meine Augen, achtete auf den allfälligen Lichtwechsel, zog Sonnenbrille an und wieder aus. Nichts veränderte sich. Etwa 3 Std. dauerte das Phänomen. Ich sah das nie wieder. Bin auch dafür, immer erst mal alles als auf Erklärbarkeit zu prüfen.
Damals hatte ich noch einen Kollegen, der im Flughafen-Tower Zürich-Flughafen gearbeitet hatte. DER hätte das doch bestätigen müssen. Nix da. Oki, dann war das halt regional oder ich spinn tatsächlich, dachte ich mir.
Mir fiel im Szenario aber noch was auf. Um diese Zeit war immer Vogelgezwitscher zu hören (ich hör oft hin)- Tooootenstille, hm. Als der "Spuk" vorbei war, waren die Vogelstimmen wieder zu hören. und Quatsch wäre, dass es ein mediales Erlebnis sei.
aber etwa 2 Jahre später passierte mir eine Zeitverschiebung.
3 Jahre später hatte ich eine Teleportation mit dem Auto auf einer Autobahnstrecke, die ich damals im minimun 2x pro Woche fuhr, mich da total gut auskenne. Das interessante war für mich: bevor es passierte schaute ich auf die Autouhr, wie auch auf synchron laufende Armbanduhr. Ausscheren kann man da nirgends. Auf jedenfall landete ich blitzartig auf der anderen Autobahnseite, also 180 Grad umgekehrt und fuhr in völlig normalem Zustand, also ohne Angst weiter bis zur nächsten Ausfahrt. Nix geschockt, völlig ruhig, gelassen.
und schaute ständig auf die Uhren, alles normal. Andere erzählten mir von Ereignissen, wo sie Zeitabsenzen erlebten, die ihnen hypnotisch vorkamen. Nix da. Ich wusste vorher und nachher WAS ich grad dachte. Das heisst, ich hatte m.E. keine Absenz, der Gedankenfluss war da nie unterbrochen.
ok, geb zu, dass ich auch an HAARP-Möglichkeiten dachte. Da ich durch den Physiker-Kreis, indem ich mich bewege, so einiges erfahre, wo andere spekulieren, ich also um viele Techniken WEISS, die dem Otto Normalverbraucher nicht wirklich bekannt sind, hab ich da schon Dinge, die nicht auf Spekulaton begründet sind. Nochmals: medial nenne ich mich nicht, aber i hab irgendwas, dass ich nicht einordnen kann, wo i ein Buch schreiben könnte.
Während ich also wieder in Zielrichtung fur, telefonierte ich der Nr. wo man die Zeit hören kann. Auch das lief mit meinem Uhren synchron. Laut meiner Rechnung hätte ich - da ich Umweg fahren musste - eine halbe Std. länger gebraucht: das war dann das zweite Zeitphähomen gewesen.Es war mittags, wo extrem viel Verkehr war. Ich bekam einen Impuls, als würde irgendwas meinen: „Du wirst sogar früher ankommen, als wie wenn wie gewöhnlich gefahren wärst.“
WIE bitte? unmöglich, PAH, dachte ich. Als ich ankam, kontrollierte ich noch mehr Uhren. Nix schien anders.
Ich bin zwar sehr spirituell, aber grad darum sehr sehr kritisch, am meisten mit mir selbst.
Ich surfte damals in vielen Foren rum. Leider fand ich niemand, der solches auch erlebte. Aber das heisst ja nix Denn EINES weiss ich: niemand erlebt etwas, denkt etwas, tut etwas, dass andere nicht auch erleben, denken, handeln fühlen. Vorallem in dieser Zeit, wo unser eigenes Bewusstsein zunimmt
Ich glaube anderen auch nicht unbedingt, weil es unendlich viele Trittbrettfahrer gibt. Heutzutags bin ich ein Schlafmedium, aber klaro kein Cayce. Und das ist auch nix Aussergewöhnliches:
Wenn man jahrelang Traumarbeit an sich selbst macht, so weiss ich es durch mich selbst, entwickelt man diese Fähigkeit, ABER auch da muss man unterscheiden lernen. Ist in etwa mit luziden Träumen zu vergleichen. Und so wie wir die Intuition trainieren können, so auch dies.
Klaro kann man heute per Frequenzmessungen herausfinden, in welchem Zustand: alpha-beta und Co. sich jemand befindet, aber wer von uns hat schon diese Messmöglichkeiten? Und bei mir ist der kosmische Witz: mein Physiker hat div, Messgeräte, aber mit mir experimentieren, will er nicht. Tja.
Amen haha
Momo ;D
mmh, die erde soll auch nicht genau kugelrund sein.
Ich vermute mal das unsere Atmossphäre die Erde vom Orbit aus rund erscheinen lässt,
wäre kein Wasser oder Atmossphäre vorhanden würde sie aussehen wie ne Kartoffel 🙂
Vielleicht hilft das hier weiter:
http://www.faz.net/artikel/C30918/erde-die-gestalt-der-erde-ist-einzigartig-30092587.html
http://de.mimi.hu/gis/ellipsoid.html
Unter dieser Seite: http://de.mimi.hu/gis/ellipsoid.html
...hab ich das gelesen:
Ellipsoid
Die vereinfachte Annahme von der Erde in Kugelgestalt (Sphäre)
ist für die Erstellung von Karten in größeren Maßstäben als 1:2 Mio zu ungenau.
http://www.gdf-hannover.de/lit_html/grass54_v1.0/node22.html
Die Erde sieht natürlich 1:1 nicht so aus wie auf diesem Bild.
Die Täler und Ausbeulungen sind hier extrem verstärkt dargestellt.
Ist übrigens durch verschiedende Materialien gravitationsbedingt.
Ja, irgendwie komisch. Wenn die Erde so aussieht, wie soll dann noch Platz für die Hohle Welt sein, hihi.
Und warum ist der Mars rund und die Erde angeblich nicht?
nochmal: Erde und Mars sind (fast) rund
habe vor einiger Zeit einen Bericht gesehen,
dort hieß es das wenn man die Erde auf die Größe einer Billardkugel verkleinern würde, sind Berge und Täler
nicht mehr seh und fühlbar, ebenso keine unebenheiten durch unterschiedliche Gravitationsfelder (Kartoffel).
Die Erde wäre dann tatsächlich optisch und von der Oberflächenstruktur gleich einer Billardkugel,
nur fehlen bei dieser ggf. oben und unten zwei löcher 🙂