komischer Kauz meldet sich kurz an kotzt ab und wenn Kritik kommt haut er ab..
Ich finds ganz lustig hier bei euch, wenn ich auch die meisten Dinge überzogen finde zu lesen ist ganz spannend, also weiter so.
Thule
Hallo R-J,
hab den Bericht nicht gelesen - is mir dann doch zu viel...
aber mal generell ein kleiner Überblick über die Einmischung von Außerirdischen [b]i. d. näheren [/b]Erdgeschichte:Aldebaraner:
Bildung von Kolonien auf der Erde vor ca. 735.000 JahrenAnnunaki:
Bildung von Kolonien auf der Erde vor ca. 487.000 JahrenAuch die Plejadier / Sirianer bildeten Kolonien auf der Erde,
hab vergessen in welchem ZeitraumIm Verlauf der Äonen: Vermischungen der verschiedenen Rassen, sowie mehrere Eingriffe i.d. Erbgut der Ureinwohner von Terra seitens verschiedener Außerirdischer Gruppen. Dabei ist nicht immer alles glücklich verlaufen..
Es wurde mehrfach eine Art Arbeitsmensch / Sklave gezüchtet, diese waren Hybride und steril, kamen jedoch später dahinter wie man sich vermehren konnte, und lehnten sich gegen ihre "Herren" auf.
Sie machten sich selbstständig, oft wurden daraufhin ganze Volksstämme und Gebiete wieder vernichtet.
Siehe div. Hinweise i.d. Bibel, den Veden und vieler anderer Schriften.
Letztendlich entstanden so die heutigen vielfältigen Rassen mit den Genen der Außerirdischen, der Ureinwohner und der „Arbeitsmenschen“; manche haben sich mehr vermischt, andere weniger,
manche gar nicht.
Die o.g. Außerirdischen Rassen wohl haben (z.T.) erkannt, daß es nicht gut war sich i.d. menschliche Evolution einzumischen. Die verschiedenen Rassen auf diesem Planeten und die genetischen Veränderungen (verminderte Intelligenz, Sterblichkeit, geringe Hirnkapazität, schwaches Immunsystem uvm.) führten zu katastrophalen Verhältnissen auf Terra - bis heute (Kriege, Haß, Materialismus usw.).Hierzu ist übrigens folgendes Buch zu empfehlen:
Die Geschichte der Götter und Menschen auf Erden von Michael George
Argo Verlag, Erscheinungsdatum: November 2001, ISBN: 3980751902[img] [/img]
Unter anderem entschieden sich die Aldebaraner nochmals i.d. verkorkste Erdgeschichte einzugreifen und das vermurkste auszubessern. Und dies naheliegender weise bei ihren indirekten Nachfahren: die Menschen von Thule / Atlantis, die Nordische Rasse - speziell die Deutschen. Diese sprachen nicht nur fast die gleiche Sprache, aus diesem Volk kamen auch viele große Errungenschaften und Entwicklungen, was u.a. darauf schließen ließ, daß sie sich am besten entwickelt hatten. Wohl aus diesen Gründen suchte man Kontakt zu dieser Volksgruppe, speziell zu außerirdischem Leben aufgeschlossenen Personen mit entspr. Wissen - so kam man zur VRIL- Gesellschaft.
Aber diese Ereignisse wurden ja hier bereits an dnderen Stellen Diskutiert...Menschlich aussehende Außerirdische (vermutlich die Aldebaraner) wandten sich in den 1930`er Jahren auch an die USA, diese lehnten die vorwiegend spirituelle Hilfe jedoch ab.
Statt dessen gab es später eine Zusammenarbeit mit den negativen „Grauen“ (Vertrag über Techniktransfer).
Die Grauen verfolgen jedoch bis heute eigene Ziele und haben der USA- Regierung oft falsche Informationen zukommen lassen, und diese immer wieder hintergangen. Die Grauen arbeiten wiederum mit reptilienartigen Außerirdischen zusammen. Mehrere unterirdische Basen von extremen Ausmaßen wurden errichtet.
Die Technik der Grauen ist nicht so weit entwickelt wie die der menschlichen Außerirdischen.Dann sind da noch die bereits o.g. Dracos / Reptoide, die wohl schon sehr lange in der Erde (in Höhlen, nicht in der HE) leben. Sie gelten auch als Macht hinter den Illuminaties, aber bevor ich mir hier einen abschreibe,
lest bei Interesse mal den Auszug von Joe Conrads Buch "Zusammenhänge" : [url]www.joconrad.de/themendracos.htm [/url]
Sorry aber wenn ich das schon lese, die Aldeberaner sind nicht mehr und nicht weniger als eine Kurzgeschichte von Stanislaw Lew. Reine Fiktion, wie sollen fiktive Wesen denn unsere Erde kolonisiert haben? Sind sie deiner Meinung nach aus den Büchern gekrochen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Invasion_vom_Aldebaran
Ich finde das Ganze ja auch sehr interessant und bin durchaus nicht abgeneigt zu sagen dass manches davon stimmen könnte, aber wenn man wirklich ernst genommen werden will darf man doch nicht allen ernstes eine fiktive Geschichte mit der Realität vermischen, das nimmt einem doch jegliche Glaubwürdigkeit!!
Das Außerirdische sich i.d die Erdgeschichte mehrmals eingemischt haben steht außer Frage,
wurde auch bereits div. Male hier diskutiert.
Ob darunter auch wirklich Aldebaraner waren (ist natürlich nur zu vermuten) oder auch nicht ist nicht so von Bedeutung,
es würde sich meiner Ansich nach allerdings ein Kreis schließen (siehe oben).
Die Kurzgeschichte von SL kenne ich nicht, glaube sie hat mit dem oben genanten nichts zu tun.
Ob Du mich ernst nimmst oder nicht ist mir relativ egal.
Wer sich mit Dingen die dieses Forum betrifft ernsthaft und intensiv beschäftigt,
und damit dann auch noch allzu offen seine Umgebung beglückt, wird natürlich nicht (von flachen und uninteressierten
Menschen) ernst genommen - vielleich ja auch wirklich bißchen viel verlangt.
Allerdings sollte es kein Problem sein dergleichen HIER einzustellen und ohne Dogmatismus zu diskutieren,
gehe bei den Forummitgliedern von einem weiteren Horizont und von einen größerem Wissenspool aus...
Gruß
Kannst du denn deine These mit den Aldebaranern belegen oder ist es nur eine willkürliche Behauptung?
Außerdem verstehe ich deine Argumentation nicht, du stellst eine Behauptung auf, ich stelle dir dann eine Frage nach der Glaubhaftigkeit deiner Aussage und stelle dir sogar eine Hilfestellung in Form von lesbarer (und nicht gedanklicher) Information und alles was von dir zurück kommt ist die Anschuldigung ich würde den Informationsfluss hier beinträchtigen wollen.
Wie kommst du denn auf die Idee? Alles was ich getan habe war dir eine Tatsache vorzulegen, deine bisherigen Beiträge sind ohne stichhaltige Beweise und mit reiner Willkür verfasst worden.
Du wirfst mir vor ich würde einen zu geringen Wissenspool besitzen um deinen Aussagen folgen zu können, wenn sich dein Wissenspool aber darauf beläuft Geschichten zu einem Faktum werden zu lassen, dann bin ich ehrlich froh dir unterlegen zu sein.
Dein erster Beitrag fängt mit
an... was erwartest Du?Sorry aber wenn ich das schon lese
Vielen Dank für die Hilfestellung :-/
Wo hab ich denn was von Informationsflußbeinderung geschrieben ?
Ein entspr. Wissen habe ich ggf. auch bei Dir voraus gesetzt.
Zu
- hab was von "meiner Ansicht" und "ohne Dogmatismus" geschrieben?Geschichten zu einem Faktum werden zu lassen
Du hast einiges falsch verstanden und dann in Deiner Antwort auch noch verdreht,
und wenn Du meinst meine Beiträge sind reine Willkür (Beweise sind natürlich immer so eine Sache), brauchst Du sie ja nicht lesen.
Und auf solche Diskussionen hab ich schon gar kein Bock, wenn Du Dich gerne unterlegen fühlst - bitte, Deine Sache.