Benachrichtigungen
Alles löschen

Höhlensysteme

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,470 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@minka23)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Danke noch mal für dieantwort hab mich damit beschäftigt und entdeckt, daß die Tibeter auch mit dabei sind,..sogar die hopis haben erzählungen wonach tibet unglaublich viele Eingänge innerhalb der Tempeanlagen besitz, die ins innere der erde führen, zu den uterirdische nstädten-....und es gibt berichte von meschen, die deutsche aus der Nazi zeit getroffen haben, die behaupten, unter der erde..in der Antarktis, in riesigen städten zu leben...die Mayas sind ja auch nicht umgebracht worden, sondern haben sich ("maya"= Illusion) in luft aufgelöst...sidn also in die unterirdischen städte geflüchtet...Es gibt Gänge unter sämtlichen alten tempelanlagen klösten und anderen religiösen vorrrichtunge, sogar unter der Peterskirche ..also unter dem Vatikan.... ;D 😮 ;D 😮

Antwort
 Dana
Registered
(@dana)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

@ Minka

Ja, ich denke es ist wie Ernsting das ja schon beschrieben hat in seinen Büchern, das die Erde weltweit durch ein unterirdisches Höhlen- und Tunnelsystem vernetzt ist.

Die Eingänge werden ganz bestimmt nicht nur physische gesichert sein sondern auch energetisch.

Vielleicht wird sich die Menschheit eines Tages ins Innere zurück ziehen müssen, wenn es auf der Oberfläche zu ungemütlich wird.

Ein weiteres Höhlensystem ist auch noch in Brasilien. Ich denke da an diesen Häuptling Tatunca Nara (alias Günther Hauck) und das Buch von Karl Brugger "Die Chronik von Akakor".
Auch da heisst es, dass deutsche Soldaten zum Ende des 2. Weltkrieges Unterschlupf gefunden haben in diesen Höhlen, die einst wohl von Außerirdischen angelegt worden sein sollen. Einiges stimmt an der Geschichte wohl nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden, was er glaubt.
U.a. gibt es hier einiges dazu: http://www.mysteria3000.de/wp/?p=55

Zur Identität dieses Tatunca Nara gibt es hier auch noch einen Thread im Forum --> http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1146935216/3

LG
Dana

Antwort
Seite 2 / 2
Teilen: