Also, wer von euch glaubt den der Theorie von David Icke, der gibt in seinen Büchern so viel Stoff zum nachdenken.
Mein Großvater hat mir von Höhlensystemen in Afghanistan erzählt, in denen sich die Rebellen versteckt haben und das die Leute dort erzählten, daß diese Systeme nicht von ihnen gebaut worden sind.Was wisst ih noch über gefundene Höhlensysteme hier auf der Erde?
Da gab es auch mal ein Interview mit einer Reptiloiden Frau in Schweden, wenn ich mich recht erinnere ::) die hat auch von Höhlensystemen erzählt und dass sie mit besonderen Zeichen gezeichnet sind. ;D
Davon habe ich auch schon gehört. ich halte diese Theorien für sehr plausibel.
Ich habe hier sogar zwei Links:
http://www.sabon.org/reptiloid/index.html ,
http://www.sabon.org/reptiloid/index2.html
Hi @all,
zum Thema David Icke und seinem Repto-Wahn habe ich mich schon ausgiebig geäußert.
Ich halte diese Interviews für gefeakt, da sie jeder realen Grundlage entberen.
Und wenn man sich auch nur Auszüge aus Büchern dieses Autors durchliest, dann wird man schnell zu dem Schluss kommen, dass es sich dabei eher um einen Scherz handeln muss. :exclamation
Ehrlich gesagt, ich glaube diesem Menschen kein Wort. Es machte mich eher >:(, wenn er behauptet das ulitmative Wissen darüber zu haben. Das kann einfach nicht sein.
Ansonsten müssten wir, seiner Meinung nach, schon alle von diesen erfundenen Wesen besessen sein. 😕
Und sorry, wenn ich da manchen Menschen ihren Traum zerstören muss, aber er fälscht diese Sachen, damit gutgläubige Menschen seine Bücher kaufen.
Und da muss ich ihm leider eine gewisse Geschicklichkeit einräumen. Ansonsten würden seine Bücher sich nicht so verkaufen.
Ich frage mich aufgrund der Aussage seiner Bücher, ob sie nicht genau das sind, was auch die Reihe "John Sinclair" von Jason Dark sind.
Wenn ich David Icke ernst nehmen würde, dann müsste ich auch daran glauben, dass es den "Schwarzen Tod", "Naga", "Lupina" und "Asmodina, die Tochter des Teufels, als gegeben hinnehmen muss.
Meine Meinung:
Realität ist, dass es zahlreiche Höhlensysteme gibt, die noch nicht erforscht sind und die auch tief in die Erde reichen, doch daraus auf eine HE zu schließen, ist für mich ein wenig zu weit hergeholt.
mfg
Hank
Mein Großvater hat mir von Höhlensystemen in Afghanistan erzählt, in denen sich die Rebellen versteckt haben und das die Leute dort erzählten, daß diese Systeme nicht von ihnen gebaut worden sind.
Stimmt, die Amis haben die damals gebaut ;D
Wenn ich David Icke ernst nehmen würde, dann müsste ich auch daran glauben, dass es den "Schwarzen Tod", "Naga", "Lupina" und "Asmodina, die Tochter des Teufels, als gegeben hinnehmen muss.
Vielleicht ist religiöser Eifer dabei.
Realität ist, dass es zahlreiche Höhlensysteme gibt, die noch nicht erforscht sind und die auch tief in die Erde reichen, doch daraus auf eine HE zu schließen, ist für mich ein wenig zu weit hergeholt.
HE und Höhlensysteme haben nicht direkt was mit einander zu tun, aus der Existenz des einen lässt sich keine Aussage über die Existenz des anderen ableiten
Hallo Minka23,
über Höhlensysteme kann ich dir nur von Peru etwas sagen; dort gibt es ganz besonders um Cusco ein riesiges Höhlensystem in dem schon viele verschollen sind. Deshalb wurden auch die Eingänge verschüttet und geschlossen. Auch auf Machu Picchu gab es einen Eingang der verschlossen wurde.
Sämtliche alten Inkastädte waren z.B. unterirdisch mit Gängen verbunden, so konnten Priester diese schneller erreichen.
Ein Schamane (Titicacasee) berichtete uns auch, als ich ihn auf die vielen Ähnlichkeiten zwischen Peru und Tibet hinwies, das es auch einen direkte Verbindung geben würde zwischen den Ländern. Wir schauten wohl ungläubig und er bestätigte das dieser Tunnel unter dem Meer entlang geht.
Das hat mich an die Bücher von Walter Ernsting erinnert, der auch von solchen unterseeischen Tunneln schrieb und einem weltweiten Netz.
LG
Dana