Sind wir Alleine???...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sind wir Alleine????

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,402 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@seife611)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
[#1165957396]

Sind wir wirklich alleine auf dieser grossen weiten Welt?Gibt es irgendwo noch anderes vielleicht intelligenteres Leben bzw ,,Gleichgesinnte,,?

12 Antworten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

meinst du auf, unter oder ausserhalb der erde? bin mir deiner frage nicht so ganz sicher.

lieben gruss
Fabs

Antwort
Registered
(@miditami-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hi

ja und nein  

wir werden von außerirdischen beobachtet wie wir einen ameisenhaufen beobachten.
es wird aufgepasst das wir unseren ameisenhaufen nicht in die luft jagen und den ganzen wald in mitleidenschaft ziehen.

die geisterwelt ist sowieso um uns herum, als wir inkarniert wurden, hat sich unsere seele mit einem feststofflichen körper vernetzt und steuert diesen mit hilfe des gehirnrelays bis zum tode dann sind wir nurnoch der feinstoffliche teil (seele).

wobei außerirdische sich schon so verfeinstofftlicht haben das es für sie schwer ist sich in unserer feststofflichen welt zu zeigen. sie kommunizieren mit der geisterwelt wie es jesus auch tat und haben sich sehr weit entwickelt.

suche so wirst du finden  😉

liebe grüße

Antwort
Registered
(@alexia-ashford-2)
New Member

"wir werden von außerirdischen beobachtet wie wir einen ameisenhaufen beobachten. ""

Warum bist du dir da so sicher? Woher nimmst du dieses Wissen??

Also ich denke schon das wir allein sind.

Antwort
Registered
(@the-burning-red-2)
Trusted Member

Also ich denke schon das wir allein sind.

näääät

Das is bei der schieren Größe unseres Universums aber ausgesprochen unwahrscheinlich. Ob es eine Spezies gibt, die zur gleichen Zeit eine ähnliche Entwicklungsstufe wie wir erreicht hat, ist aber eine andere Frage
Also Leben - Ja
Intelligentes? - werden wir wohl nie rausfinden

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: