Hallo cheops,
habe ich Dir auch.
Warum sollte Dir einer diese Frage beantworten. Nach Deiner hier zur Schau gestellten Arroganz ist damit wohl kaum zu rechnen! Insofern kannst Du nichts erwarten und hast auch nichts zu fordern!
Im zweiten Teil Deines Monologes läßt Du uns, sehr freundlich von Dir, an Deiner Überheblichkeit gegenüber dem Rest der Menschheit, zu mindestens hier im Forum, teilnehmen.
Wenn die Forumsteilnehmer Dir alle zu dämlich sind…..Warum bist Du hier?
.
Eines möchte ich Dir mit auf den Weg geben: „Versuche nicht das Spiel der „Großen Onkel“ zu spielen! Es gibt Leute die können das besser.
In dem Sinne….
Justus
Hallo cheops,
habe ich Dir auch.
Warum sollte Dir einer diese Frage beantworten. Nach Deiner hier zur Schau gestellten Arroganz ist damit wohl kaum zu rechnen! Insofern kannst Du nichts erwarten und hast auch nichts zu fordern!
Im zweiten Teil Deines Monologes läßt Du uns, sehr freundlich von Dir, an Deiner Überheblichkeit gegenüber dem Rest der Menschheit, zu mindestens hier im Forum, teilnehmen.
Wenn die Forumsteilnehmer Dir alle zu dämlich sind…..Warum bist Du hier?
.
Eines möchte ich Dir mit auf den Weg geben: „Versuche nicht das Spiel der „Großen Onkel“ zu spielen! Es gibt Leute die können das besser.
In dem Sinne….
Justus
"niveau schaut nur von unten wie arroganz aus"
ich spiel hier sicher kein spiel vom großen onkel oder was auch immer, dazu ist dieses forum wirklich bei weitem nicht wichtig genug... allerdings hab ich in den 24 stunden meiner mitgliedschaft sehr deutlich gelernt, warum euch außerhalb eurer kleinen welt niemand wirklich ernst nimmt, und nun weiß ich auch aus der praxis, was pseudowissenschaft wirklich ist! so gesehen war dieser "selbstversuch" sehr erfolgreich...
eigentlich schade, manche themen könnte man durchaus ernsthaft diskutieren (das hab ich an anderer stelle hier auch versucht), allerdings erntet man in diesem forum ja sofort beschimpfungen, wenn man es wagt, behauptungen überprüfbare fakten entgegen zu stellen und wird mit löschung des postings bedroht, obwohl man völlig emotionslos , höflich und ohne untergriffe einfach nur fakten präsentiert hat...
mit diskussionskultur hat das defintiv nichts zu tun! dieses verhalten kann man wohl eher als faschistoid bezeichen (damit mein ich jetzt nicht dich, du bist ja immerhin noch einigermaßen sachlich geblieben), das ist unter einigermaßen gebildeten und zivilisierten menschen völlig inakzeptabel! ich habe bereits beim admin die löschung meines acounts verlangt, sobald das geschehen ist, seid ihr mich los und könnt euch weiterhin selbst beweihräuchern, ohne auf fakten und echte wissenschaft rücksicht nehmen zu müssen (das tut ihr ohnehin, aber dann muss auch nicht dauernd der moderator unbequeme postings löschen).
gruß,
cheops
Wenn Du dann doch Ahnung hast, warum lässt du uns dann nicht mal Teil haben, an deinem Wissen und beschreibst, warum es denn alles Schwachsinn ist?
Du verlangst von allen sofort Beweisen, bekommst einige und stellst diese dann als falsch dar, ohne selber vernünftige Beweise vorzulegen.
Zudem gibt es genügend Beweise auf anderen Gebieten, in denen deine geliebte Schulwissenschaft verkehrt lag und immernoch liegt, es aber nicht zugeben wollen, da es an ihrem ach so pervekten Weltbild kratzen würde.
Als Beweis:
Die freie Energie - Nikola Tesla -
Völlig verarmt gestorben, da man seine Erfindungen umterdrückt hat!
Und so ist das auch in anderen wissenschaftlichen Gebieten.
Wenn etwas nicht in das Weltbild der Schulwissenschaft passt, wird es als falsch abgestempelt, ohme es großartig zu untersuchen und schlussendlich im Keim erstickt.
Sebi, das bringt nichts - auch wenns schwer fällt!
Ich bin leider auch schon mal nach diversen provokanten Beiträgen von einem neuen Mitglied sachlich
auf diesen eingegangen.
Hab damit dummerweise eine richtige Welle ausgelöst mit einer Flut von Beiträgen - hat letztenendes alles nichts gebracht.
Einige werden sich noch an werjo erinnern :-/
Der Fall cheops ist ähnlich, Du kannst noch so viele Fakten, Indizien, persönliche Schlußfolgerungen oder Ideen bringen -
prallt alles ab und kostet nur Energie.
Außerdem hat er ja um seine Löschung gebeten.
Ende
Hallo Cheops,
das ist der falsche Weg. Löschen und .....tschüß.
Akzeptiere die anderen Forumsmitglieder und gehe Deinen Weg etwas unkomplizierter. Wir kommen schon zusammen. Glaub es,
Grüße Justus