Glaubt ihr daran?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Glaubt ihr daran?

49 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,713 Ansichten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Eigentlich doch mal nen interessantes neues Forumsmitglied. ok mit der Art und so, da muss der eine oder andere erstmal klar kommen aber wenn er wirklich Archäologe ist könnte das hier doch ein paar interessante Diskussionen mal wieder geben.

wäre toll wenn sich dafür alle Seiten was ein bekommen und wie Sebi schrieb

Wenn Du dann doch Ahnung hast, warum lässt du uns dann nicht mal Teil haben, an deinem Wissen und beschreibst, warum es denn alles Schwachsinn ist?
und dann mal wirklich sachlich darüber geredet wird warum das anders gesehen wird.

Liebe Grüße an alle und gegen einen Ausschluß (sofern abgestimmt werden darf. raus fliegen kann man ja auch noch später 😉 )

Antwort
 Sebi
Registered
(@sebi-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Der Meinung bin ich auch, aber man muss dann auch wirklich jede einzelne Theorie (wie blöd man sie auch selbst findet) respektieren und wenn man anderer Meinung ist, sachlich und in Ruhe darauf eingehen. Und sich dadurch nicht sofort persönlich angegriffen fühlen.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

aber wenn er wirklich Archäologe ist 

Ich fürchte da muß ich Dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit enttäuschen. Es gab schon viele wie den hier und in anderen Foren, die ich mal betreut habe; nicht alle waren derart ausfallend und unverschämt und nicht alle sind die "Wissenschaftsmasche" geritten. Manche waren auf eine andere Art "bedeutend" oder wollten diesen Eindruck zumindest vermitteln. Ich erinnere mich noch gut an den Typen dessen Opa ein bedeutendet UFO-Ingenieur im dritten Reich gewesen sein soll oder an den persönlichen Freund von Tatunca Nara etc.

Die Wissenschaftsmasche ist nur viel einfacher. Man braucht ja letztendlich nur Wikipedia zu zitieren

Alle diese Leute haben sich als Blender herausgestellt, als bedauernswerte Menschen deren Selbstwertgefühl so sehr im Keller ist, dß sie in der virtuellen Welt den Super-Einstein geben. Warum ich mir da so sicher bin? Weil es bezeichnend ist sich selber größer zu machen indem man andere kleiner macht, sich also als überlegen aufspielt. Ein wirklich überlegener Mensch hat diesen inneren Zwang nicht. Warum auch?

So ist das nunmal leider. Daß solche Typen dann regelmäßig ausgerechnet bei uns aufschlagen hängt mit der größe des Ziels ab, das wir abgeben.

In em Moment wo hier Anerkennung stattfindet haben diese Hochstapler ihr Ziel erreicht. Also bitte nicht blenden lassen. Das ist der Sinn dieses, etwas längeren Postings.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Ich erinnere mich noch gut an den Typen dessen Opa ein bedeutendet UFO-Ingenieur im dritten Reich gewesen sein soll oder an den persönlichen Freund von Tatunca Nara etc.
oh ja und an so manch anderen verwirrten Geist 🙂 echt hier im laufe der Jahre war schon so manch einer, da haste schon recht  ;D

Antwort
Registered
(@enkidu-2)
New Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo
Also ich bin mit felsenfester Überzeugt über die hohle Erde Theorie es gibt so viele sachen die dafür sprechen

hallo,

was meinst du den konkret? ich mein,man kann natürlich seinen gedanken und der phantasie freien lauf lassen, für eine felsenfeste überzeugung gehört aber doch mehr dazu, oder? ich bin in dem thema noch nicht so firm, kanns t du ein bißchen genauer ausführen, was du meinst?

Antwort
Seite 9 / 10
Teilen: