Cheops, von solchen kleinen Löffelchen wie Dich hatten wir hier bereits ne Menge, es nervt einfach nur.
Wie schon gesagt, es gibt beweise für und gegen die hohle Erde. (Von cheops). Es gibt demnach aber auch Beweise für und gegen das heuige Weltbild.
Demnach (und auch sonst) ist es jedem selber überlassen, an was er wie stark glaub. In diesem Forum geht es darum sich über diese Theorien zu unterhalten (so sehe ich das).
Aber solange es für keine Theorie einen entgültigen beweis gibt, ist es trotzdem "nur" eine Theorie (sei man stärker oder schwächer von ihnen überzeigt).
Also sollte man aufhören zi sagen, dass die eine stimmt und die andere nicht. Man kann Beweise sowie Gegenbeweise vorlegen, abet ich finde man sollte jede Meinung respektieren.
Wenn Ihr wollt lösche ich seinen Schmonz. Einfach nur Hand hoch und die entsprechenden Postings nennen. Werde das auch noch mit den Moderatoren besprechen.
hmmm weis nicht, würde noch ein bißchen warten ... aber nicht zu lange ;D
Hallo cheops,
wie sehr Du im Recht bist. Aber warum tust Du es dann ?
...und wie schon gesagt, vielleicht läßt Du uns an Deinen Forschungen teilhaben. Wir sind alle wißbegierig.
Gruß Justus
hallo, justus,
ich habe eine einfache frage gestellt:
[b]"Was spricht zwingend dafür?"[/b]
ich denke, den inhalt dieser frage sollte jeder verstehen. wenn du eine antwort weißt, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du sie mitteilen würdest, nicht mehr und nicht weniger erwarte ich.
gruß,
cheops
ps: meine forschungen beschäftigen sich nicht mit der hohle-erde-theorie, ich mach bloß diesen langweiligen standard-kram, wo es um fakten, theorien, beweise und so zeugs geht, deswegen wird es wohl nicht viel bringen, euch teilhaben zu lassen... abgesehen davon hab ich den eindruck, dass institutionelle forschung in euren kreisen sowieso das böse schlechthin ist, es ist ja viel einfacher, irgendwelche beliebigen behauptungen aufzustellen als mühsam wissenschaftliche theorien zu entwickeln, daher werd ich mir das wohl ersparen...