Es geht darum das gerne das Argument für die Pollöcher genommen wird das bei Polaufnahmen von Satelliten
ein kreisrundes schwarzes Loch zu sehen ist.
Das ist aber normalerweise damit zu erklären das genau dieser Bereich von den Kameras ausgelassen wird (ggf. Absicht!?).
Auf diesem Foto kann das aber nicht sein, da es am Rand sehr unregelmäßig ist und Strukturen zu erkennen sind.
Bilder - immer wieder gerne 😉 aber nicht deutlicher:
[url] http://www.hohle-erde.de/home.html [/url]
Ich habe den Link vor wenigen Minuten erneut angeklick (surfe nur mit Handy - auch auf Hohle Erde - und da habe ich das Infrarotbild nicht gesehen, gar ignoriert und unten links das Bild angeklickt (schwarz/weiß)).
Habe wie schon erwähnt das Infrarotbild nun endlich bemerkt und finde es erstaunlich. Allerding ärgert es mich gewaltigt, dass auf solche Entdeckungen nicht eingegangen wird. Ja sie sogar geleugnet werden.
Falls es sich hierbei nicht wider um eine von vielen Fälschungen handelt könnte ich vor Freude springen. Selbst wenn ich dort möglicherweise nie selber hinreisen kann, um es mit eigenen Augen in live zu bewundern.
wenn man auch nur das geringste wissen über geophysik sein eigen nennt, kann man diese "theorie" (unter anführungszeichen deswegen, weil sie ja keine ist, sie wurde ja bereits schon lange falsifiziert) nur ablehnen...viele geophysikalischen vorgänge wären nicht erklärbar, wenn diese theorie stimmen würde, was aber spricht FÜR sie?
Hai cheops,
machst ja ganz schön auf dicke Hose hier.
Bemüh doch einfach mal die Suchfunktion hier im Forum, es gibt zig Diskussionen, die sehr interessante Einblicke in den Stand der Dinge geophysikalischer, geologischer, astronomischer, ... Forschung bieten.
Hier reinplatzen und den großen Uni-Weisheitslöffel vorzeigen - ne, das is nich ;D
Das haben schon größere Geister als Deinereiner versucht und sind zum Schluß mit nem kleinen Espresso-Löffelchen dagestanden ... 😉
Gruß
Bergamr
hallo, bergamr,
erstens denke ich nicht, dass es dir zusteht, die größe meines löffels zu bestimmen, und außerdem steht es dir noch viel weniger zu, die größe meines geistes zu beurteilen. ich habe meine bedenken deutlich, aber durchaus höflich formuliert und erwarte von jemandem, der sich als moderator eines forums aufspielt, einen mindest ebenso höflichen ton, schließlich solltest du ja eigentlich als gutes beispiel wirken, oder täusch ich mich da?
über den stand der geophysik sollte man sich vielleicht doch nicht in einem esoterischen forum informieren, da gibt es verlässlichere quellen, wie beispielsweise universitäten, fachpublikationen uvm... und in dieser welt ist der innere aufbau der erde im wesentlichen bekannt, ominöse hohlräume sind als erklärung für ein funktionierendes gesamtmodell nicht nur nicht erforderlich, sondern sogar kontraproduktiv, ich wiederhole daher meine frage: was spricht zwingend dafür?!?
gruß,
cheops
Hallo cheops,
wie sehr Du im Recht bist. Aber warum tust Du es dann ?
...und wie schon gesagt, vielleicht läßt Du uns an Deinen Forschungen teilhaben. Wir sind alle wißbegierig.
Gruß Justus
Allerding ärgert es mich gewaltigt, dass auf solche Entdeckungen nicht eingegangen wird. Ja sie sogar geleugnet werden.
Sebi, aus diesen und anderen Deiner Bemerkungen sehe ich das Du Dich noch nicht weiter mit den Dingen die im Hintergrund unser Welt laufen beschäftigt hast.
Wenn Du ein bißchen hier im Forum stöberst erhältst Du eine Menge Antworten dazu...