Hallo Ilum,
ich würde auch bei der 2. Frage mit JA antworte, weil:
Warum sollte es kein inneres Leben geben und eime inneren "Sonne"? Es muss ja nicht zwingend eine frei liegende Sonne sein. Ich finde es durchaus möglich, dass der Erdkern oder auch innere Sonne zwar Energie (in Form von Wärme) und vielleicht auch etwas Licht abgibt, muss aber meiner Meinung nach nicht "frei" in der Mitte "schweben". Es könnte ja auch sein, dass die hohle Erde eine riesige Höhle ist, die ihre Wärme vom zentral liegendem Erdkern (innere Sonne) bezieht. Und dass diese "Höhle" ein eigenes Ökosystem besitzen MÜSSTE (damit Leben exestieren kann) ist wie ich schon erwähnte durchaus möglich.
Und jetzt zu den Pollöcher:
Warum sollte Google diese auf Google Earth verdecken (wenn auch nicht sehr professionell)?
Das sollte einen ja schon echt stutzig machen, oder wtwa nicht?
Aber das ist alles nur meine Meinung. Die Realität kann auch durchaus anders aussehen.
ich meine mich erinnern zu können vor gar nicht langer Zeit hier im Forum noch gute Satellitenbilder gesehen zu haben...Warum sollte Google diese auf Google Earth verdecken (wenn auch nicht sehr professionell)?
Das sollte einen ja schon echt stutzig machen, oder wtwa nicht?
wir hatten einmal vielleicht auch zweimal 😉 schon das Thema ziemlich ausgiebig hier im Forum behandelt.
und einer der Gründe warum Google Earth die Pole nicht so ordentlich zeigt war meine ich, das es an den Satellitenbildern selbst liegt und an der Krümmung der erde da die Bilder übereinander gelegt werden oder so was...
Irgendwo ob hier im Forum weiß ich nicht mehr, habe ich auch mal was von einem Wissenschaftler gelesen der das erklärt hatte. Vielleicht von der NASA war der, meine das war auf Englisch. Vielleicht kennt jemand den Artikel oder was das war was ich meine, wo das Erklärt wird warum die Pole so selten "ordentlich" abgebildet sind.
Na gut, dann habe ich mich vertan. :-/
wenn man auch nur das geringste wissen über geophysik sein eigen nennt, kann man diese "theorie" (unter anführungszeichen deswegen, weil sie ja keine ist, sie wurde ja bereits schon lange falsifiziert) nur ablehnen...
viele geophysikalischen vorgänge wären nicht erklärbar, wenn diese theorie stimmen würde, was aber spricht FÜR sie?
Und wenn man sich mal genauer mit diesem Thema befassen würde, dann würde man wissen, dass es dutzende bestätigte Beweise für die Hohlwelttheorie gibt. Unter anderem auch, dass unser jetziges Bild unseres Planeten komplett falsch ist. Hier mal ein Beispiel:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/11/30/hohle-erde-was-besagt-die-theorie/
Es gibt noch viele weitere Beweise, - auch mit Experimenten und weiteren Thesen - welche nicht mit unserem jetzigen Weltbild wiederlegt werden konnten.