Glaubt ihr daran?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Glaubt ihr daran?

49 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,712 Ansichten
Registered
(@gimli)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

ja klar du kannst unser wissenschafft schon glauben, Aber weisst du ich glaube hingegen an Wissenschaft die schon alle viel äöter sind alls die heutige Wissenschafft 😛

Antwort
Registered
(@mazenauer)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Aufgrund der Tatsache das unsere Erde schon seit ihrer Entstehung expandiert!!.. ist das keine Glaubensfrage.

Antwort
 Sebi
Registered
(@sebi-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ich bin von einer hohlen Welt auch überzeugt. Ich stelle es mir so vor:
Es gibt die Erdkruste (etwa 40km) mit vielen verschiedenen Höhlensystemen, welche meiner Meinung nach alle zusammenlaufen, welche nach den ca. 40km in die hohle Erde verlaufen. Einer der (nach meiner Meinung nach) größten "Beweise" für die hohle Erde ist, dass einige Höhlen ihr eigenes Ökosystem besitzen. Warum sollte es also kein großes Ökosystem unter uns in der hohlen Erde geben, wenn es bei einigen Höhlen doch auch funktioniert. Und so kann man ein bisher unbekanntes, vielleicht auch ein intelligentes Leben nicht ausschließen! So sehe ich das jedenfalls. 😉

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Voll die Scheiß frage...
für was soll ich mich entscheiden?
an die Pollöcher glaube ich absolut nicht. Allerdings halte ich die hohlwelt im gewissen maß für möglich.
sehe das so ähnlich wie Sebi. ich kann mir gut vorstellen das unser planet von Höhlen und Tunneln durchzogen ist und diese ein Verbindung haben.

Aber was soll ich dann jetzt antworten ja oder nein? so kommen wir doch zu keiner klaren Statistik wenn die frage so schlecht gestellt ist  😛  😉

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Es sollten eigentlich drei Fragen gestellt werden:

[b]1[/b]
[b]Nach Höhlen mit enormen Ausmaßen [u]inkl.[/u] dort existierenden fremden Wesen[/b]

Diese Frage würde sicher von dem meißten im Forum mit JA beantwortet werden,
zumal immer mal wieder dazu selbst in unser Presse Berichte zu finden sind die aufhören lassen.

[b]2[/b]
[b]Dann die Frage nach einer hohlen Erde inkl. dort lebender Wesen, und ggf. Zentralsonne[/b]

[b]3[/b]
[b]Und schließlich die Pollöcher[/b]

Bei eins würde ich deutlich mit JA antworten, bei 2 mit einem schwächeren JA, bei drei ist die Tendenz eher NEIN.

Und selbst dies Abfrage ist viel zu ungenau, und statt ja / nein wäre eine Angebe in % viel sinnvoller.

Antwort
Seite 3 / 10
Teilen: