Geist über Materie, vielleicht kommt man nur über die seelische Ebene in die Hohle Erde, keine Ahnung ob man da über die Materie hingelangt.
[b]@ Quergeist[/b]
Ich will hier die Vorgänge, die vor uns liegen, nicht "verwissenschaftlichen" und schon gar nicht in esoterischen Mumpitz abschweifen. Wenn Sie aber glauben, dass sich der Dimensionsverlauf in einigen wenigen Leserkommentaren erklären läßt, dann sind Sie gründlich auf dem Holzweg. -
Wahres Wissen kommt doch nur aus eigen gemachter Erfahrung.
Oder : Wollen Sie mich hier vielleicht auf das "Ärmchen heben ?"
[b]@ Leviathan[/b]
Hier kommen wir der Sache schon sehr viel näher:
Da jeder irdische Körper aus Geist - Feinstofflichkeit und Grobstofflichkeit besteht, trifft es die Sache auf den Punkt, denn wenn es Kräfte in unserem Erdinneren gibt, die Jahrtausende überlebt haben, dann muß der einfache Erdenmensch sich von der arroganten Überheblichkeit trennen, mit dem winzigen Vorderhirn-Volumen Zugang zu diesen Energien zu bekommen.
Frei nach Goethes Faust: "Es ist der Geist, der sich den Körper baut!" - In diesem Satz liegt reinste Wahrheit !
Ihnen allen wünsche ich Sonne im Herzen
(diese sehen wir auch nicht, trotzdem wissen
und spüren wir alle, dass sie da ist, wenn sie da ist !!!)
hallo njordalind,
ich möchte niemanden auf den arm nehmen ich versuhce nur einiges zu verstehen und das mit den mitteln die ich verstehen kann
und was ich nciht weis , da lasse ich mich gerne belehren
mfg
quergeist
guten tag erstmal,
also ich versteh euch als nicht ganz.
ist das tor jetzt irdisch oder ein tor in eine andere dimension??
warum wurde das tor noch nie benutzt
hat die innere erde vlt was mit Meditation zu tun oder muss ich da hinlaufen
wenn es eine andere dimension ist warum glaubt ihr dass am nord uns südpol öffnungen sind in die hohle erde??
hi
hab das thema mal ausgelagert, da es nichts mehr mit der list der eingänge zu tun hat.
und zu den fragen: ob es nun polöffnungen gibt in die man fahren/fliegen/laufen kann, energetische tore, reine tunnelsysteme oder es andere dimensionen sind.....da scheiden sich die ansichten und es gibt somit auch niemals ein "ihr" mit dem man hier eine diskussion führen könnte.
bis jetzt konnte noch keiner einen beweis zu welcher theorie auch immer bringen, der allgemein akzeptiert wurde (von der etaplierten lehre mal abgesehen). somit bleibt es auch weiterhin ein abenteuer auf der suche nach der wahrheit.
grüße, zak