Eurer Meinung nach....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eurer Meinung nach.....

34 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
7,059 Ansichten
Registered
(@the-burning-red-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Tja, ich bin wohl so der klassische Skeptiker, glaube nicht an UFOs (auch wenn ich den Gedanken sehr romantisch finde und gerne Akte X gucke 🙂 ) sondern viel mehr an Wissenschaft. Am Anfang fand ichs einfach nur lustig, die abgedrehtesten Sachen hier zu lesen (Reptilienmenschen??) und die lustigsten an Freunde zu verschicken. Mittlerweile lass ich mich auch gerne in manche Diskussionen einbinden, wobei ich aber betonen muss, dass Naturwissenschaften für mich als Erklärung für Phänomene ausreichen müssen. Religion interessiert mich zwar ungemein, aber wohl auch mehr weil ich gerne andere Leute verstehen will...

Das Dritte Reich:

Es hat sich einfach alles völlig falsch gefügt. Hitler hätte - obwohl er in seinen ersten Regierungsjahre sehr viel für Deutschland erreicht hat - einfach nicht an die Macht kommen dürfen. Seine Verbrechen, seinen Verrat und alles andere brauch ich hier nicht nochmal extra zu erwähnen, aber gottseidank ist diese unvorstellbare Episode deutscher Geschichte vorbei. Sämtliche Das-Dritte-Reich-existiert-im-Untergrund-weiter-Geschichten sind doch Neonazi-Märchen, so wie "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute"-Enden der Gebüder Grimm. Das Dritte Reich ist mit Hitler und seinen Phantasien untergegangen und es wird [b]NIE[/b] wiederkommen.

Neuschwabenland:

Hab ich mich nicht so intensiv mit auseinander gesetzt (interessiert mich auch nicht wirklich), aber zu glauben, dass an Nord- oder Südpol noch Nazibasen existieren, halte ich für ziemlichen Humbug 😉

Flugscheiben:

Wissenschaftlich gesehen entweder unglaublich interessant oder Schwachsinn. Weil mir bisher noch keine richtige erklärung des Prinzips bekannt ist, hake ich das mal als letzteres ab.

Hohle Erde:

Deswegen bin ich hier. Die Idee, dass wir auf einer Hohlkugel Leben (oder gar IN 😀 ), fand ich so grandios dass ich direkt mehr darüber wissen wollte. Wie kommt man auf sowas? Naja, ich halte das Prinzip der Hohlen Erde auch für äußerst unglaubwürdig (diplomatisch ausgedrückt), Höhlensysteme kann ich mir allerdings vorstellen. Nicht in dem Ausmaße, wie das hier einige glauben und auch nicht mit fremden Rassen drin *lol*, aber doch, kann man drüber reden.

Was mir in diesem Forum besonders auffällt ist, dass hier oft einfache Beobachtungen krampfhaft in den Kontext dieses Forums gepresst werden wollen ([url= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1192631443 ]Brief aus Mexiko[/url], [url= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1191427558 ]HE eingang bei Bielefeld[/url]). Ich bleibe trotzdem gerne weiter hier und lese ebenso gerne die meisten Threads und Posts hier.

Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Science
Bezüglich dieser Rassen die in der Erde leben habe ich in Argentinien viel erfahren, ich habe Leute kennengelernt die (da sie zu meiner Familie gehören) für mich keine Spinner, Lügner oder Wichtigtuer sind...ich hörte über Zwerge (kleine "Blancos" mit langen Bärten) die in Höhlen leben und es gibt dort noch mehr Dinge...welche es bei UNS nicht mehr gibt, aber wohl mal gab.

gruß

Goblin

Registered
(@science)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Klingt interessant, aber hier gibt es Dutzende Beiträge welche von solchen Erlebnissen berichten. Kannst du etwas genauer werden, hattest du schon Kontakt oder Erlebnisse?

Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Science ich nicht, aber.....
meine Ehefrau stammt aus einem kleinen Dorf (Urundel) nahe Salta in Argentinien.
Dieses Dorf hat ca. 600 Einwohner und kann größenmäßig nicht wachsen da es von Plantagen umgeben ist die der Besitzer von Landarbeitern bewirtschaften läßt. Dort habe ich erfahren daß Landarbeiter diese Zwerge schon beobachtet haben...(ich habe nicht danach gefragt, es wurde so mal erwähnt bei einem anderen Gespräch). Diese "Zwerge" würden Menschen an sich ignorieren wenn die Menschen sie in Ruhe ließen. Arbeiter die den kleinen aber gefolgt sind oder sie ansprachen, wurden von den Zwergen mitgenommen und man sah sie nie wieder.
Aber das"Licht" finde ich am unheimlichsten. Zwischen Urundel und dem Nachbardorf gibt es einen "Feldweg".Hin und wieder taucht dort so eine Art Irrlicht auf. Die Dörfler sagen wenn es auf dem Weg erscheint soll man besser umkehren. So zu der Geschichte , die mir ein Onkel meiner Frau und auch meine Schwiegermutter bestätigten ist folgendes zu sagen:
Der Onkel meiner Frau ging abends mit einem Freund diesen Weg als das Licht auftauchte. Der Freund nahm die Sache nicht ernst und warf einige Steine in das Licht, darauf wurde er von etwas oder jemandem Unsichbaren(so sagt der Onkel) übel zusammengeschlagen. In der darauffolgenden Nacht Kam das Licht sogar in das Dorf zu dem Haus des Freundes. Der Onkel sagte man hätte furchtbare Schreie aus dem Haus gehört. Als das Licht verschwand war der Freund tot.

Ich fragt ob der Onkel oder meine Schwiegermutter mich zu dem Weg und dem Licht führen könnten das dort sehr oft Nachts sein soll.....aber ich sah Ihre Angst in ihren Gesichtern, sie lehnten das ab.

das sind so mal meine Infos, die mich sicher machen das da noch was ist.Allerdings werden solche Dinge(unheimlichen Dinge wie auch die Zwerge) als nicht unbediingt redenwert eingestuft, wie wir Deutsche das tun, da diese Leute froh sind wenn sie genug zum Essen verdienen um die Familie zu ernähren. Deshalb können die da nicht stundenland drüber sinnieren wie wir. Aber sie haben großen Respekt und Angst davor

gruß

Goblin

Registered
(@science)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Klingt interessant, aber nur schon als in in Ungarn in den Ferien war, wurde alles als Heilend betrachtet, was wir in der Schweiz und Deutschland als Absurd abtun würden, heilende Kerzen. (normale Bienenwachkerzen) alle oder die meisten Bäder sind Heilbäder. Heil Suppen usw. Viele Dinge für welche wir gute Wissenschaftliche Erklärungen haben, ist bei denen noch nicht druchgedrungen. Ja selbst die Luft ist heilend. Obwohl die Feinstaubbelastung höher ist als bei uns. Ich denke es gibt viele unegeklärte Phänomene, aber je ungebildeter ein Land ist, desto mehr wird etwas als Heilend oder merkwürdig betrachtet. Einfach deshalb weil mein keine Erklärung hat. Diese Zwerge könnte genau so gut eine Gruppe von "Lilliputanern" sein, welche einfach nur Kriminell geworden sind und mit Lichteffekten die Menschen in Angst und schrecken versetzen. Könnte sein, muss aber nicht. Was ich auch sagen möchte, wir die wir uns Fortgeschritten nennen, suchen für alles eine Eklärung vieles ist erklärbar. Aber es gibt einiges was nicht erklärbar ist. Diese Fälle sind jedoch selten. Warum sind solche Sichtungen auch von Ufos vermehrt an Orten mit wenig Zivilisation und wenig Technick? Wenn ich mit einem Laser-Show Gerät irgendwo in die Pampas reisen würde zu irgendwelchn Indianern oder weiss ich wem, die noch nie so etwas gesehen haben, würde das nicht auch evtl. Schreken oder erstaunen auslösen?

Seite 2 / 7
Teilen: