eindeutiger Beweiß ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

eindeutiger Beweiß der Theorie?

99 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
15.2 K Ansichten
Registered
(@werjo)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

über chemtrails will ich net diskutieren, das würde zu weit führen aber auch hier denken sich physikalisch unbedachte was aus, geschürt von einer fixen Idee, dass wir durch irgend ne Weltelite verarscht werden.

Auf der Website findet man nur spirituelles nix konkretes oder wissenschaftlich begründetes.

Aber zum nachdenken. Stellt euch mal Quecksilber vor, das bildet auch immer vollständige Kugeln und keine Kugelschalen. Auch Wassertropfen sind Kugeln und keine Kugelschlalen. Das ist einfach der energetisch günstigste Zustand. Um eine Kugelschale zu erstellen braucht es Kraft, die man hineinsteckt. Um eine Hohle Erde zu erschaffen müsste irgendwas diese modelliert haben. Wärend eine Kugel durch gravitation und Zeit von alleine entstehen kann.

Antwort
 kskx
Registered
(@kskx)
Trusted Member

Auf der Website findet man nur spirituelles nix konkretes oder wissenschaftlich begründetes.

Wieso redest du immer von Wissenschaft?
Aber zum nachdenken. Stellt euch mal Quecksilber vor, das bildet auch immer vollständige Kugeln und keine Kugelschalen. Auch Wassertropfen sind Kugeln und keine Kugelschlalen. Das ist einfach der energetisch günstigste Zustand. Um eine Kugelschale zu erstellen braucht es Kraft, die man hineinsteckt.

Kraft kann man nicht "hineinstecken". Höchstens Energie. Energie ist Kraft * Weg. Aber was dein  Beispiel mit der hohlen Erde zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Abgesehen davon, daß sowohl Wassertropfen als auch Quecksilbertropfen nirgendwo genaue Kugelgestalt annehmen können. Dein Beispiel ist sehr daneben. Ob Kugelschale oder Vollkugel betrachtet werden, ist kein nennenswerter Unterschied. Eine Vollkugel besteht eben aus unendlich vielen, unendlich dünnen, Kugelschalen.

Was also wolltest du damit "beweisen"?

Im Dezimalsystem ist übrigens 9+1 auch nicht 0 sondern erstaunlicherweise 10.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@tortex)
Active Member

über chemtrails will ich net diskutieren, das würde zu weit führen aber auch hier denken sich physikalisch unbedachte was aus, geschürt von einer fixen Idee, dass wir durch irgend ne Weltelite verarscht werden.

Wtf , auch wenn du nich diskuitieren willst... es denken sich phyikalisch unbedachte was aus hm???
informier dich bitte erst mal genau und schau videos etc. an. besonderst bei mir zu hause wird sehr viel an sachen chemtrails eingesetzt. wie willst du dir denn erklären, dass wenn ein flugzeug fliegt, und der kondensstriefen danach wieder weg geht, auf einmal der streifen viel dicker wird und sich dann zu nibel ausbreitet. anschliesend macht das flugzeug eine 180° kurve und fliegt wieder zurück(bein zurückfliegen geht der kondesstreifen wieder weg... trotz selber höhe usw. also können es keine anderen luftschichten sein.) auserdem, welche flugzeuch macht eine 180° wende auser als übung oder so. also ein passagierflugzeug nciht. und das ist kein einmaliges erlebnis, genau das ist bei uns jede tag so

P.S: ich schaue mir mal die doku hier an, die sprecherin klingt zwar bescheuert aber naja... dann sehe ich ne doku dagegen an und bild mir mal ne meinung zur h.e.
http://www.youtube.com/watch?v=HygI1XoR00c&feature=related

Antwort
Registered
Themenstarter
(@tortex)
Active Member

wird und sich dann zu nibel ausbreitet

sry es sollte Nebel heißen

Antwort
Registered
(@werjo)
Honorable Member

Wtf , auch wenn du nich diskuitieren willst... es denken sich phyikalisch unbedachte was aus hm???
informier dich bitte erst mal genau und schau videos etc. an. besonderst bei mir zu hause wird sehr viel an sachen chemtrails eingesetzt. wie willst du dir denn erklären, dass wenn ein flugzeug fliegt, und der kondensstriefen danach wieder weg geht, auf einmal der streifen viel dicker wird und sich dann zu nibel ausbreitet. anschliesend macht das flugzeug eine 180° kurve und fliegt wieder zurück(bein zurückfliegen geht der kondesstreifen wieder weg... trotz selber höhe usw. also können es keine anderen luftschichten sein.) auserdem, welche flugzeuch macht eine 180° wende auser als übung oder so. also ein passagierflugzeug nciht. und das ist kein einmaliges erlebnis, genau das ist bei uns jede tag so

P.S: ich schaue mir mal die doku hier an, die sprecherin klingt zwar bescheuert aber naja... dann sehe ich ne doku dagegen an und bild mir mal ne meinung zur h.e.
http://www.youtube.com/watch?v=HygI1XoR00c&feature=related

genau das will ich sagen. Und zwar is sowas bei bestimmtnen Druckverhältnissen und Luftfeuchte möglich.

Alsi bezweifle nicht, dass die Kondensstreifen zugenommen haben und dass da auch Abgase etc drinn sind.

Aber es wird nix mit Absicht in die Athmosphäre gesprüht. Ich hab sehr viele Bilder und Videos gesehen. Zum teil werden da Scenen geziegt wo ein FLugzeug Benzin ablässt und als Chemtrail ausgelegt. Die Bilder von angeblichen Düsen, die zu sprühen da sind, sind Düsen um im Millität vereisungstests bei Kampfflieger zu machen.

Die Bilder von Tanks in Flugzeugen sind als Fälschungen entlarvt worden.

Und da man persistente und expandierende Kondensstreifen leicht mit Aerodynamik erklären kann, brauch ich keine Theorie die da irgend ne menschliche Absicht hineininterpretiert.

Es gibt btw auch Bilder von Propellermaschinen, die persistente Kondensstreifen erzeugen. Diese stammen aus dem 2. Weltkrieg.

Aber egal darum geht es hier nicht.

Antwort
Seite 5 / 20
Teilen: