Benachrichtigungen
Alles löschen

Merkwürdigkeit

27 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
6,103 Ansichten
 JVD
Registered
Themenstarter
(@jvd-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1278357965]

hallo leute
ich habe mal ne frage.
Findet ihr es nicht auch äusserst merkwürdig, dass man schon auf dem Mond war, Satelliten und Teleskope in den Weltraum herausgeschossen hat, aber man erst etwa 12 kilometer in die Erde gebohrt hat?
Versucht man uns hier etwas zu verbergen?

26 Antworten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

naja wenn man bedenkt das wir das universum im vergleich zu den weltmeeren besser kennt... ist schon seltsam vielleicht sollten wir uns erstmal auf unseren planeten konzentrieren und dann uns die restlichen vornehmen. 🙂

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

wenn man bedenkt das wir das universum im vergleich zu den weltmeeren besser kennt...

Universum?
Du meinst die unmittelbare Umgebung der Erde inkl. Mond und vielleicht noch ein paar Planeten unseres Sol-Systems!?

Wir kennen unsere Erde (inkl. der Landmassen) nur zum Teil, und darüber hinaus fast gar nichts mehr.

Es gibt natürlich Einige, die schon mehr wissen als offiziell bekannt...

Antwort
Registered
(@thargo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Wir sind ja noch nicht mal fähig über den sprichwörtlichen "Tellerrand" zu blicken.

Deshalb ist es auch nicht weiter verwunderlich, daß wir den Tisch auf dem der Teller steht, weder sehen, geschweige denn dessen Anwesenheit akzeptieren können...

Antwort
 JVD
Registered
Themenstarter
(@jvd-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

ich habe mal gehört dass, als man 12 Kilometer in die Erde gebohrt hat, Bakterien gefunden hat, die in dieser Tiefe eigentlich gar nicht existieren können.

Antwort
Seite 1 / 6
Teilen: