Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beweise...

14 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
3,216 Ansichten
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hey Uranus, warum startest du nicht mal einen Thread mit dem Namen "Wissenschaftsfeindlichkeit in alternativen Internetforen" oder sowas in der Art ?

Gruß

Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Wäre mir zu aufwendig. Ich hetze lieber nur gelegentlich mal gegen diese "Mafia".  ;D

Gruß Uranus32!

PS: Wir hatten mal so ein ähnliches Thema: [url] http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1075588059/0 [/url]

Registered
(@contact)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

@ ksk_1

Seien wir ehrlich, es gibt keine Beweise und wird sie auch nie geben.
Es gibt dagegen eine ganz Menge Befunde, die uns sagen, dass die Erde nicht hohl ist.

Sind diese Befunde denn bewiesen? Weißt du aus diesen wissenschaftlichen Befunden, wie dich die Erdkruste ist? Wohl nicht, denn was Du erfährst sind lediglich Aussagen, wie sie auch hier gemacht werden.
Letztendlich kannst Du hier auch nicht das Gegenteil beweisen, sondern lediglich vermuten.
Somit steht es wohl 1:1 würde ich mal sagen. Wissenschaft beruht nämlich GRUNDSÄTZLICH in erster Line auf Vermutungen, die in jahrelanger Kleinstarbeit bewiesen werden muß.
Mal abgesehen davon, das schon früher einige Wissenschaftler ausgelacht wurden weil andere es nicht verstanden haben - und der beweis später erbracht wurde. Dann aber kamen wie üblich die Aussagen aus der Wissenschaft: " Das habe ich schon immer vermutet" usw.  DAS ist absolut unprofessionell und geradezu ein Armutszeugnis.
Und was die Wissenschaft an sich anbelangt, gibt es ausreichende beleg dafür - sogar gerichtliche - das in der Wissenschaft Betrügereien in Form von bewusst falschen Datierungen und Messergebnissen vorliegen. Einige Fakten werden einfach beiseite gelegt, als Fälschungen betitelt und gut.
In der herkömmlichen Wissenschaft sollte man sehr genau darauf achten, wer die Forschung finanziert, denn dann kann man schon vorab das Ergebnis, das gewünscht ist, vorausahnen.

Hey Uranus, warum startest du nicht mal einen Thread mit dem Namen "Wissenschaftsfeindlichkeit in alternativen Internetforen" oder sowas in der Art ?

Solche Bemerken zeigen allerdings die eingeschränkte Sichtweise und nicht wirklich vorhandene Fähigkeit, die Denkweise nicht der Schulwissenschaft anzupassen, sondern selbstständig etwas zu hinterfragen und nicht alles sofort für bare Münze zu nehmen.

In fast jedem Bereich, der etwas phantastisch klingt, gibt es Gegenstimmen, aber seltsamerweise nie Beweise dagegen. Wer etwas gegen eine Annahme sagt, sollte dann auch in der Lage sein, einen beweis dahingehend zu führen, das es etwas definitiv nicht gibt.
Das scheinst Du auch nicht zu können, demnach sollte man solche Bemerkungen doch einfach herunterschlucken und diese Zeit dafür nutzen, um den entscheidenden Hinweis für oder gegen die Existenz solcher Dinge zu finden.
Jede Bemerkung, die nur dazu dient jemanden in einer doch seltsamen Weise anzugehen ist nicht nur unhöflich, sondern auch kindisch.

In diesem Sinne

Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Vielen Dank für deine Belehrungen lieber contact, es wurde echt mal Zeit, dass meine Ansichten über die teuflische Schulwissenschaft wieder zurechtgerückt werden.
Dafür nochmal vielen Dank.

Was den Thread über Wissenschaftsfeindlichkeit angeht, so war dies als kleiner Joke gemeint, tut mir leid wenn es anders rübergekommen ist.

Ich gehe nun und werfe jedes Objekt in meiner Wohnung aus dem Fenster, dass in irgendeiner Form mit der (bösen bösen) Schulwissenschaft zutun hat. (Also die komplette Einrichtung)
Denn, wie wir alle wissen, wird in der Schulwissenschaft nur gelogen, betrogen, gepfuscht, vom andern abgeschrieben und gefälscht.
Da ich selbst ebenfalls Teil der hochgradig verwerflichen Schulwissenschaft bin, werde ich mich noch heute selbst feuern und fortan als Astrologe arbeiten, dort sagt man wenigstens die Wahrheit.

In diesem Sinne  😉

Registered
(@nordmark-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

DAS ist doch mal ein Schlußsatz 🙂
Wobei immer jeder etwas Recht behält.
Es ist die Kunst beides zu kombinieren und alles zu hinterfragen.

Seite 2 / 3
Teilen: