wie ich mittlerweile überzeugt bin, sind alle planeten und monde hohl.
Grosse kreisrunde löcher, wie mit dem zirkel gezogen, auf allen bekannten monden, führen ins erdinnere-
Die wissenschaft nennt sie meteortenkrater, aber die theorie geht nicht auf.
Dies schon deshalb nicht, weil dann alle meteoriten gleiche krater hätten hinterlassen müssen und ausserdem sind das so viele kreisrunde, wie mit dem zirkel gezogene krater in allen grössen, dass es unplausibel wird von meteoriten zu sprechen. Ein mond oder planet wäre schon längst aus seine achse gekippt, oder auseinandergesprengt worden, wenn er so viele metoriten abkriegt hätte, wie krater erzeugt wurden. Dazu passen die vielen löcher nicht in die meteoritenstatistik.
Es fallen kaum meteoriten. Manche löcher sind schlüssellochförmg und liegen eng nebeneinander. Da erübrigt es sich von meteoriten zu sprechen, denn diese hinterlassen allenfalls risse und gräben in der erdkruste. Bei den runden löchern, die auch deckelförmige überzüge aufweisen, kann man oft metalrohre aus den kraterinneren herausragen sehen. Bilder vorhanden.
Auch astroiden sind voller runder löcher, die ins inner führen. Diese astroiden sind auch hohl.
Meine theorie, nachdem ich auf dem mond bewegliche krater mit metallrohren entdeckt habe: Unterirdische mondbasen, die in den hohlen mond führen.
Diese krater haben sich innerhalb weniger tage geöffnet und verschlossen, obwohl auf dem mond keine geologischen vorgänge eintreten.
Fotos vorhanden. Ich fand sie auf einer versteckten nasaseite, die die selben krater mit ihren veränderungen zeitlich festhielt und fotografisch dokumetierte.
Auch der mars hat viele krater.
Sie sind oft sehr seltsame konstruktionen und es hätte mich interessiert, welche technologie da dahinter steckt.
Wie ich jetzt vermute, sind viele monde künstliche sateliten und dienen ausserirdischen spezien als unterirdische wohnstätten.
Der saturnmond hyperion und auch lapetus zeugen von solcher konstruktion.
Sie sind so auffällig konstruiert, dass es keine natürliche erklärung für ihre so abweichende struktur gibt.
Hyperion enthält wie ein bienenstock nur löcher, die ins mondinnere führen.
Lapetus, der helle mond mit dem dunklen anteil, sieht aus als ob die pole geöffnet sind.
Dazu enthalten saturnmonde mimas, lapetus und encladus die selben pole.
Man kann deutlich von aussen sehen, dass die pole dünner sind, als der rest der kruste und dass da eine knopfartige konstruktion angebracht ist.
Auch mond und mars haben markierungen auf ihren kratern.
So habe ich bilder wo die zahl 5 oder ein männchen eingeritzt sind, oder wo andere markierungen den krater individualisieren. Vermutlich zur orientierung.
Ein bild von mir zeigt mond europa von jupiter auf, wo eine stadt gezeigt wird.
Ich habe an einen liftförmiges plateau gedacht, damit diese stadt wieder versenkt werden kann.
Es ist nicht bekannt, dass europa städte enthält.
Aber das bild ist kein irdisches, das es grosse gesichtskonstruktioen und halbröhrensysteme enthält, die in der mitte gespalten sind.
sie dienen als brücken oder strassen.
Ich sollt es einstellen.
Wenn diese theorien anhand von bildern belegt werden können, dann ist das ein hinweise mehr, dass alle bekannten monde oder astroiden, ggfs planeten hohl sind.
Auch die gasriesen.
hallo ladyka,
die theorie das alle planeten, sowie monde hohlkörper sein könnten, ist soviel ich weiss in der hohlen erde theorie nicht gerade fremd.
mich interessiert aber ganz besonders deine aussage über basen auf dem mond.
könntest du nicht die bilder verlinken oder sie bei rapidshare reinstellen.
damit ich mir selbst ein bild von den bildern (lustiges wortspiel) machen kann.
lieben gruß
Fabs
hallo ladyka,
die theorie das alle planeten, sowie monde hohlkörper sein könnten, ist soviel ich weiss in der hohlen erde theorie nicht gerade fremd.
mich interessiert aber ganz besonders deine aussage über basen auf dem mond.
könntest du nicht die bilder verlinken oder sie bei rapidshare reinstellen.
damit ich mir selbst ein bild von den bildern (lustiges wortspiel) machen kann.lieben gruß
Fabs
hallo fabs,
ich finde hier keine bildeingabe.
Ich weiss auch nicht, wie ich meine eigenen fotos verlinken soll.
ich habe aber in freenet unter astronmie einen beitrag geschrieben.
der thread heisst: " atemberaubende krater" da ist erst mal der mondkrater arzachel offen und geschlossen zu finden.
Ich werde da noch den thebit und den cassini immer mit veränderungen in wenigen tagen oder wochen, einstellen.
Gruss.
L.
Hi, Allerseits!
Ich hab hier mal ein paar Beispielfotos von Anomalien.
Es ist ja ein offenes Geheimnis, daß auf unserem Trabanten, wie auch auf allen anderen Himmelskörper unseres Sonnensystems nicht alles ganz so sauber läuft wie "man" es gerne hätte...
Perfekte, kreisrunde Krater, die sich wie ein Ei dem anderen gleichen, mit Bauten wie Kuppeln o.ä. im Zentrum; Linien, die sich über hunderte von Km dahinziehen und frappierend an Verkehrsadern erinnern; Gebilde ( rolling Stones ), die sich über die Oberfläche bewegen, Hügel und Kraterwände hinauf und hinab und dabei deutlich symetrische Spuren hinterlassen, wie von Gleisketten; Lichtblitze, Rauchsäulen; deutliche ( künstlich angelegte )Landschaftsmerkmale wie Seen oder Plantagen, Brücken über Gräben und Schluchten, Rampen und Plattformen, die wie Landebahnen aussehen, symetrische Muster, die an Städte ( und Ruinen! ) erinnern, etz., etz., etz. ...
Die Vielfalt und die Vielzahl solcher Anomalien ist einfach zu groß, als das man sie mit der simplen Erklärung NATURPHÄNOMEN abbtun kann...
Und: Sie sind nicht ein Phänomen der Neuzeit!
Vielerlei Dinge wie Lichtblitze, veränderliche Krater, usw. wurden bereits beobachtet, seit es die ersten Teleskope gibt!
Vielleicht sollten wir alle der Sache etwas offener gegenübertreten und nicht immer dem Glauben schenken, was man uns in TV Sendungen (Gallileo! ) weißzumachen versucht!
Grüße
Thargo
Hi, Allerseits!Ich hab hier mal ein paar Beispielfotos von Anomalien.
Es ist ja ein offenes Geheimnis, daß auf unserem Trabanten, wie auch auf allen anderen Himmelskörper unseres Sonnensystems nicht alles ganz so sauber läuft wie "man" es gerne hätte...
Perfekte, kreisrunde Krater, die sich wie ein Ei dem anderen gleichen, mit Bauten wie Kuppeln o.ä. im Zentrum; Linien, die sich über hunderte von Km dahinziehen und frappierend an Verkehrsadern erinnern; Gebilde ( rolling Stones ), die sich über die Oberfläche bewegen, Hügel und Kraterwände hinauf und hinab und dabei deutlich symetrische Spuren hinterlassen, wie von Gleisketten; Lichtblitze, Rauchsäulen; deutliche ( künstlich angelegte )Landschaftsmerkmale wie Seen oder Plantagen, Brücken über Gräben und Schluchten, Rampen und Plattformen, die wie Landebahnen aussehen, symetrische Muster, die an Städte ( und Ruinen! ) erinnern, etz., etz., etz. ...
Die Vielfalt und die Vielzahl solcher Anomalien ist einfach zu groß, als das man sie mit der simplen Erklärung NATURPHÄNOMEN abbtun kann...
Und: Sie sind nicht ein Phänomen der Neuzeit!
Vielerlei Dinge wie Lichtblitze, veränderliche Krater, usw. wurden bereits beobachtet, seit es die ersten Teleskope gibt!Vielleicht sollten wir alle der Sache etwas offener gegenübertreten und nicht immer dem Glauben schenken, was man uns in TV Sendungen (Gallileo! ) weißzumachen versucht!
Grüße
Thargo
hallo thargo,
ich finde dein posting und die bilder in ordnung und das sind sicher keine naturphenomene, das sieht ein blinder.
Endlich mal jemand, der sich gedanken über die krater macht.
ich habe einige bilder, die du eingestellt hast auch, aber nicht alle.
Als ich die künstlichen mondkrater mit den metallrohren in einem anderen forum veröffentlichte, wurde mir gesagt, mein gehirn würde mir einen streich spielen.
Dann hiess es, dass die belichtung falsch ist.
Ich bin auch aus einem astronomieforum gesperrt worden, weil ich eine aluminiumdose vom mars, einen menschlchen fussadruck vom mars und einen karton mit einem weissen pulver und bodenzeichen habe eingestellt.
Ich freue mich, dass man hier offener schreiben darf.
Hätte jemand lust mit mir fotos auszutauschen?
Bin an allen fotos interesiert und habe auch zu bieten, wo aufschlussreiche ausserirdische spuren auf astrobildern zu finden sind.
Würde mich sehr freuen.
Gruss L-.