hallo
@uranus: du schreibst zwar, dass es solche und solche juden gibt, verwendest aber die verallgemeinerung "die (!) juden". deine aussage hoert sich in diesem fall wie eine politiker rede an, bei der sich der betreffende einen freiraum fuer ausfluechte schaffen will.
auch gibt es keinen juedischen satanisten, genausowenig wie es einen christlichen satanisten gibt. eine aussage wie "es gibt satanistische illuminaten" wuerde ich dir eher abkaufen.
ohne mitwirkende aus anderen nationen, religionen oder was man sonst noch als definition sehen will, waere eine grossangelegte verschwoerung niemals moeglich. das dies alles nur dumme marionetten sind, bezweifle ich stark. hier geht es um knallharte machtansprueche und die treiben bekanntlich zu groessten (schand)taten an.
@all: ich moechte auch die anderen bitten, nicht diese verallgemeinerung zu verwenden. kein deutscher will allgemein als neo-nazi abgestempelt werden. und wird sich schon gar nicht mit aussagen am ende, dass ja nicht alle neo-nazis seien, wirklich zufrieden geben. oder moslems als terroristen, amis als vollidioten, usw.
was in unserem personalausweis bei religion steht, sagt noch lange nichts ueber den wahren glauben aus. geschweige denn die nationalitaet ueber unser zugehoerigkeitsgefuehl.
gruesse, zak
Hallo!
@ Zwirni
<< Ich nehme mal an du meinst die heutige Form von Demokratie, die diesen Namen fast schon nicht mehr verdient, oder? >>
Genau die meine ich! Es ist eben eine modifizierte Version der alten Griechischen Idee. Wenn die richtigen Führer ein Land leiten, kann man auch im Kommunismus besser leben, als in einer schlecht geführten Demokratie oder Republik. Der Bolschewismus ist sicherlich die weniger angenehme Form des Kommunismus.
Max Warburg und Jakob Schiff finanzierten die bolschewistische Revolution. Jakob Schiff war der Direktor, der das Projekt im Hintergrund leitete; von Amerika aus.
@ Zak
Ich weiß worauf du hinaus willst. Aber man hat mich ja nach Juden gefragt. Ich deutete auch an, das diese Leute globale Machtinteressen verfolgen. Ihnen sind sehr viele Dinge recht, um ihre Ziele zu erreichen.
Die jüdische Religion mit einbezogen.
Aber Peter Ustinov z.B. habe ich sehr respektiert. Von ihm konnte man einiges lernen.
Gruß Uranus32!
Ich bin auch der Meinung, daß es diese homogenen Völker und Religionen nicht gibt. Und die Verwendung von Begriffen wie 'die Moslems', 'die Christen', 'die Juden', ... ist kontraproduktiv, weil sie von den Hintergründen der Machtstrukturen, von den unsichtbaren Netzwerken ablenkt.
Vieles spricht da eher für eine Verbindung, die über/hinter allem äußeren Verhalten bzw. Ausdruck steckt. Wenn also Mächtige und Reiche dieser Erde sich verbündet haben, dann mit Sicherheit zum Nachteil der Schwachen und Armen. Und das ist in allen Religionen, bei allen Völkern so. Mehr noch, diese Bündnisse sind wohl meist völker-/religionsübergreifend.
Wo Uranus32 meines Wissens recht hat, ist in der Angabe 5 zu 95 % Juden biblischer und Schwarzmeer-Abstammung (letztere als hauptsächlicher Anteil an der osteuropäischen jüdischen Bevölkerung, hervorgegangen aus einer politisch motivierten Annahme des jüdischen Glaubens des turkmenischen Volkes der Khazarer im 7.Jahrhundert n.Ch., von den biblischen Juden als 'Rote Juden' bezeichnet). Und daß der Begriff 'Semiten' ursprünglich alle Nomadenvölker des arabisch-kleinasiatischen Raums einbezogen hat.
Und nun kann sich ja wieder jeder seine eigene Sicht der Dinge zurechtschustern ... ;D
Hier noch was zum Nachgucken: http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=ae_boa;action=display;num=1058709482;start=2#2
Gruß
Bergamr
sorry, wenn ich nochmal blöd frage, aber wie ist das jetzt mit den Juden? Sind nicht alle Juden 70 n.Chr. aus dem heiligen Land vertrieben und die Ostjuden bloß die, die sich danach eben im Osten angesiedelt haben? Ich dachte die Juden hätten niemals Proselyten gemacht?
Vor dem 2. Weltkrieg hatten die Juden in Europa einen sehr schlechten Ruf. Dies war schon seit dem Mittelalter so. Sie hetzten die Bevölkerunggruppen gegeneinander auf, ohne dabei vordergründig in Erscheinug zu treten.
Ja? War das so? Kannst du mir Quellen nennen? Also außer Möllemann-Infobroschüren? :-*
Sie sind an Macht interressiert, egal ob sie für gegen etwas sind. Sie spielen das Spiel der dritten Partei, bei dem z.B. Frauen gegen Männer(Stichwort Geschlächterkampf), Linke gegen Rechte u.s.w. gegeneinander aufstacheln, wo sie aber nicht als Verursacher erkannt werden möchten.
Wenn die so eine macht gehabt hätten ganze massen zu lenken(das war die linke nach dem weltkrieg nämlich), die sich teilweise spontan und entgegen allen erwartungen verhalten haben: Warum gabs den deutschen faschismus?
Im Mittelalter ist dies in Europa schnell erkannt worden und deswegen wurden Juden aus vielen Ländern Europas verbannt und der Aufenthalt verboten.
Blablabla. Wieder so ne these aus deinem komschen gedankenuniversum die nicht belegt ist. Schon gewusst: Stalin hat die ersten vergnügungsparks errichtet auch bekannt unter dem namen gulag. Das was darüber bekannt ist, ist alles teil einer weltweiten verschwörung der schweizer...
Aber 1776 gründete Adam Weißhaupt den Illuminaten-Orden. Seit dem hat sich einiges geändert. Sie arbeiten jetzt mit der globalen Machtentfaltung.
DER JUD! ER WILL DIE WELT BEHERRSCHEN! he aber: können ja auch nix dafür, liegt halt an ihrem blut.
Der Bolschewismus ist z.B. eine jüdisches Idee; genau wie Demokratie und Republik.
Es heißt nicht bolschewismus sondern: juda-bolschewismus. hey aufwachen ließ mal marx(der ja jude war): [url] http://www.mlwerke.de/me/me01/me01_347.htm [/url]
Wir wissen genau das unsere Demokratie und unsere Republik nur leere Schlagwörter sind, da für unsere Regierung der wirtschaftliche Wohlstand der primäre Ansatzpunkt ist. Daher tun Sie was die Wirtschaft vorgibt. Nur wenn die Witschaft läut, haben die Menschen viel Geld u.s.w.! Wie sich die Menschen fühlen, ob sie ängstlich sind oder genügend Zuneigung empfangen ist nebensächlich!
Ha ich hab eine these entdeckt die mal stimmt. Aber was erwartest du? Das ist nunmal kapitalismus. Frage: Was hat das mit juden zu tun?
So ist auch der Antisemitismus hausgemacht. Eigentlich sind die Semiten nicht Angehörige einer bestimmten Religion, sondern eine Völkergruppe aus verschiedenen Religionen. Die Juden haben den Begriff nur gekauft. Die Juden setzten sich aus Hebräern(Bibeljuden) und den Ostjuden(stammen von östlich des schwarzen Meeres) zusammen. Die Ostjuden sind keine Semiten, machen aber gegenwärtig 90 - 95% der jüdischen Weltbevölkerung aus. Semiten sind auch Christen und Moslems.
Dat is ma wieder revisionismus at its best. Genau das argument hör ich auch von den hamas-fans, die auch behaupten, dass sie keine antisemiten sein können(während sie am liebsten alle juden ins meer treiben würden)
Hochachtungsvoll:
dein harris
P.S.: Nicht weinen, aber ich kann so einen beitrag einfach nicht ernst nehmen, sonst müsst ich unweigerlich an big lebowski denken: "die bekackten deutschen. nichts hat sich geändert. bekackte nazis!"