Bericht über NeuSch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bericht über NeuSchwabenland

41 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
8,988 Ansichten
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Grüß dich (el pueblo unido) Fidel!  ;D

Nimms mir nicht übel. Ich hatte einen guten Tag!

>>Mit wem unter welche Decke und in welche Puppenkiste<<

Puppenkiste wegen der Anspielung auf die Marionette. Außerdem ist/war die ganze "politische Welt" ein Puppentheater/-kiste.  😉 Um zu erkennen mit wem denn Adolf speziell unter einer Decke gesessen ist, musst du dir nur die kleine Arbeit machen und überprüfen woher die Gelder zur Unterstützung des 3. Reiches kamen.  😉

Gruß und Tschüß
Loki

Antwort
Registered
Themenstarter
(@fidel)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ja meinst Du denn der Adi war nur ne Marionette von irgendwem? Wen ja von wem denn? Und das Geld fürs 3 Reich kam doch vom Hugo Stinnes und dem hats ja nix genützt, denn der ist ja pleite oder? Meinst Du denn auch das Ende war von vorne herein klar? Warum dann das ganze? ???

Antwort
Registered
(@zwirni)
Active Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Grüß dich Zwirni!

Hallo Zwirni 😉
Scherz beiseite:

[quoe]Zuerst muß ich einmal klar stellen, daß es mir scheiß egal ist ob der Adi, in oder auf der Erde, schon tot ist bzw. daß irgendwer im 3. Reich vielleicht in die innere Erde geflüchtet ist.

Dem kann ich mich nur anschließen 🙂 Jedoch schaue ich mir lieber alle Fakten (oder möglichst alle erreichbaren Daten) an bevor ich ein Urteil fälle.

Wenn du das glaubst, mußt du auch davon überzeugt sein, daß die Amis auf dem Mond waren, die Amis Bin Laden suchen und Saddam gefunden wurde. Ebenfalls müßtest du vom "Kalten Krieg" überzeugt gewesen sein.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich rede nur von "Adi" wie ihr ihn "liebevoll" nennt 😉 Dessen Untergang (oder meinetwegen verschwinden) mag zwar eine großartige (?) Wende gebracht haben, jedoch hat diese Geschichte mit der wahren Geschichte der restlichen Welt wenig zu tun. Kann ich ja auch gleich noch dran glauben, dass Bielefeld wirklich nicht existiert 😉 Also immer schön Themen trennen. Und letztlich: nicht jedes scheinbar wichtige Element der Geschichte muss auch gelogen sein - manch einer vermutet heutzutage ja hinter jedem Strauch eine Verschwörung.

Was ist denn nun aus Saddam geworden? Ich vermute  er hält sich noch in Asien auf.

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun ... aber ich tippe drauf, dass er   entweder irgendwo im Nahen Osten rummkriecht oder wirklich bei den Amis ist (dort aber fürstlich verwöhnt wird *g* ).

Ja meinst Du denn der Adi war nur ne Marionette von irgendwem? Wen ja von wem denn?

Eine Antwort hierauf würde wohl den Rahmen sprengen, aber schau mal nach Vril- oder Thule-Gesellschaft (letzteres dürfte geschichtlich Korrekter sein). Diese aus heutiger Sicht esoterisch angehauchte Gemeinschaft war aber sicher nicht die einzige die im Hintergrund arbeitete. Da dürfte es noch einige wirtschaftlich interessierte Gruppen gegeben haben.

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo!

Das Geld für den Aufbau der Schwerindustrie kam von den Wall-Street-Mächtigen. Konzerne wie IG Farben(heute Bayer, Hoechst), Opel(General Motors) und Focke-Wulf(eng mit US-Monopolen verbunden) sind nur ein paar Beispiele, welchen Einfluß die amerikanische Wirtschaft auf die deutsche Industrie hatte.

Hier und in der City in London sind Verursacher des zweiten Weltkrieges zu Suchen. Das gilt natürlich auch für gegenwärtige Konflikte.

Gruß Uranus32!

Antwort
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Himmel Arsch und Zwirni!  🙂

>>Jedoch schaue ich mir lieber alle Fakten (oder möglichst alle erreichbaren Daten) an bevor ich ein Urteil fälle.<<

Und jetzt? Wie ist das gemeint? Unterstellst du mir, daß ich das nicht mache? Oder glaubst du etwa doch daran, daß Schicklgruber immer noch unter uns weilt? Entscheide dich mal!

>>Dessen Untergang (oder meinetwegen verschwinden) mag zwar eine großartige (?) Wende gebracht haben, jedoch hat diese Geschichte mit der wahren Geschichte der restlichen Welt wenig zu tun.<<

???

>>Also immer schön Themen trennen.<<

Also du, der doch immer genau zu wissen glaubt, da er scheinbar das Wissen mit der Kelle von klein auf bekommen hat, klär mich/uns (?) doch einmal auf wie man das macht. Scheinst ja ein direkter "F(l)achmann" in dieser Thematik zu sein.

>>nicht jedes scheinbar wichtige Element der Geschichte muss auch gelogen sein<<

Wenn man aber wichtige und grundliegende Teile der Geschichte weglässt ist sie nicht komplett und somit kann sich ein verzerrtes Bild zeigen.

Loki

Antwort
Seite 2 / 9
Teilen: