Es wurden ja mittlerweile diverse Wrackteile und, wenn ich mich recht erinnere (habs nur überflogen), über 40 Leichen geborgen. Von daher scheint es doch eher unwahrscheinlich, dass die restlichen Passagiere in der Hohlen Erde verschwunden sein sollen.
Soweit ich gelesen hab, deuten Anzeichen darauf hin, dass das Flugzeug bereits in der Luft zerbrochen ist.
Gruß
nur mal am rande, warum in die hohle erde?
es könnte auch ein zeitfenster sich plötzlich aufgemacht haben oder ein teil von flugzeug, besatzung und passagieren sowie ladung wurde von ausserirdischen entführt. vielleicht ist auch das flugzeug durch unglaubliche turbolenzen zerborsten... da gibts noch viele möglichkeiten auch im grenzwissenschaftlichen berreichen. aber oft ist das nahliegende auch das richtige.
DEFCON3: Bitte schau Dir das mal an. Soweit ich weiß, ist es einer der letzten Berichte: http://de.news.yahoo.com/2/20090614/twl-experten-air-france-maschine-stuerzt-55dcd81.html.
Ich wette mit euch die waren Versuchskaninchen.
Ich meine, zählen wir noch mal auf :
-bei den Leichen wurde kein Wasser in den Lungen festgestellt, daß heißt, sie sind nicht ertrunken, was so viel hieße, daß sie bereits tot sein mussten, als sie ins Wasser gestürtzt sind.
-keine Explosion, den es wurde kein Rauch in den Lungen festgestell, auch keine Verbrennungssympthome
-das was passiert ist, passierte so schenll, daß keiner rechtzeitig reagieren konnte
-es wurde kein, wie anfangs vermutet, schlimmes Gewitter oder sonstige andere Schlechtwetter Verhältnisse gemeldet ..dazu auch hier : http://www.faz.net/s/RubB08CD9E6B08746679EDCF370F87A4512/Doc~E0B5C94272F304420AF9DBA3742682186~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Mir liegt die Vermutung nahe, daß das Flugzeug wirklich in der Luft zerbrochen ist und das wortwörtlich. Ich vermute, daß die Menschen an Board, bereits vor dem Zerberchen des Flugzeugs bewußtlos waren, da die Kräfte die auf sie einwirkten dies zur folge haben könnten.
Weiterhin ist uns allen ja klar, daß wir über Zeitungsberichte die eigentlichen Fakten nicht bekommen, sondern nur mit bestimmten Infos gefüttert werden. Um noch mal auf die Vermutung zurück zu kommen, es wäre angegriffen worden, muss dazu gesagt werden, daß es dann eine Waffe gewesen sein mußte, die eindeutig keine Spuren einer uns bekannten Waffe hinterlassen hat.
Desweiterne wurden an den untersuchen leichen jede mengen Knochenbrüche festgestellt.
Wenn es wirklich in der Luft zerbrochen ist, könnte man damit erklähren warum und desweiteren auch die Entfernung der Leichen zu einander, die ja gute 85 km betrug.
Das FLugzeug ( wohl gemerkt nicht die Piloten) hat 24 Fehlermeldungen in 5 Min. an den Tower gesendet, obwohl eine viertel Std. vorher alles in Ordnung war und der AUTOPILOT ist ausgefallen.
Seltsam finde ich auch das es beim Zerbrechen des Flugzeugs keine Explusion gab, den ich denke mir, es hätte sich leicht ein Funke bilden können und das führt mich weiter zu der Vermutung, daß die Technick auch komplet lahm gelegt worden sein muß, bevor es zerbrach, vielleicht durch einen Impuls, oder ähnliches.
Es könnte auch eine RaumZEit-Öffnung gewesen sein und das Flugzeug konnte den Kräften die dort herrschten nicht stand halten, aber das schließt einen Versuch, oder ein Experiment nicht aus. Vielleicht ist es schief gegangen.
Auf jedne Fall läßt dieser Absturz viel Spekulation zu und ich wolllte meinen Toast dazu geben, danke fürs lesen ;D
Danke Minka. Ich bin also nicht allein mit meinen Gedankengängen. LG.