Es wurden doch schon einige Wrackteile und auch Leichen gefunden. Glaube also nicht, dass das Flugzeug einfach verschwunden ist. Wäre das der Fall könnte man natürlich überlegen wie ein Flugzeug verschwinden kann, aber wie gesagt, es wurden schon Überreste gefunden.
Zwischen Westafrika und Südamerika verläuft laut irgendeiner Karte ein Tunnel, aber von einem Zugang dort hab ich noch nichts gehört.
Also ein einfacher Unfall oder ein Anschlag auf irgendwen der da drin saß, aber keine Ahnung wie wahrscheinlich das ist.
Lassen wir doch einmal die sinnfreie Spekulation in Bezug auf die HOHLE ERDE.
Ich denke das Naheliegenste ist, daß man hier wieder einmal ein paar "unbequeme Personen" verschwinden lassen wollte.
Das man sich der Filmidee von LOST dabei bedient ist nur der Gag am Rande oder das sprichwörtliche "Sahnehäubchen"
Kurios: Eine Italienerin rühmte sich öffentlich "durch innere Eingebung" der Katastrophe entkommen zu sein - und verstarb wenige Tage später infolge eines mysteriösen Unfalls...
hab das nur am rande auf ner party mitbekommen. das wirklich zwei personen den flug verpasst haben und kurze zeit später bei nem unfall verstarben. ob das jetzt stimmt oder nicht keine ahnung. das wäre aber wieder mal nen beispiele für die ironie des lebens. und nach "lost" wäre das "final destination".
statistisch gesehen könnte das wirklich nur nen unfall gewesen sein und das sollte man nicht vergessen. es gibt nähmlich auch dinge die passieren ohner terroristen und die männer im schatten. das man hinter jeder katastrophe gleich nen verschwörung wittert liegt sicher auch in der natur der sache, das man noch nichts genaues in erfahrung bringen kann. watren wir erstmal ab was kommt ob und wann man die black box findet. das sollte doch aufschluß bringen in bezug auf ursache.
ich muß zu geben das mir am pfingstmontag aber auch schon erinnerungen an das bermuda dreieck in den sinn kamen als ich hörte das man nichts finden konnte.
Hallo Fabs, danke für Deinen Text. Es ist in der Tat kurios, als unsere Familie am Pfingstmontag über diese Dinge gesprochen hat. Und am Abend haben wir von diesem Flugzeugunglück in den Nachrichten erfahren. Was mich nur wundert ist, dass niemand konkret einen Zusammenhang mit dem nahe gelegenen Bermuda-Dreieck zur Sprache bringt. Es gab nur diverse Andeutungen und auch Berichte, dass andere Flugzeuge zeitgleich Probleme hatten. Übrigens hatte zeitgleich auch ein Flugzeug im sogenannten Teufelsdreieck ein Problem. Auch dort verschwanden schon Schiffe und Flugzeuge. Es ist bei Japan, gegenüber vom Bermuda-Dreieck. Ich glaube, dass an der HE-Theorie etwas dran ist. Viele Grüße
Das Bermuda-Dreieck ist grob geschätz 3000 Kilometer von der vermuteten Absturzstelle entfernt, jedenfalls zu weit weg um da einen Zusammanhang herzustellen. Sehts euch einfach nochmal auf der Karte an.